• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind unsere Mathematiker? Ich bin da leider ne niete. Würd mich aber schon interessieren, wie hoch die chancen hier für einen key sind... also los! rechnet :go: und wenns mir dann einer ausgerechnet hat geh ich wahrscheinlich weinend ins bett, weil die chance so gering ist^^

Also wenn jeder 2te Post ab jetzt von dir ist und nicht als Spam durchgeht, weil mehr als 10 Zeilen und On-Topic hast du sogar eine 50:50 Chance. ;)

Würde gerne genau wissen, wieviele Keys an Fanseiten, Freunde und Bekannte herausgegeben wurden und wann wieviel Leute durch die "Wellen" eingeladen worden sind.
 
Bin auch son Versager ^^
Hab eig. von Anfang an bei allen möglichen Verlosungen für einen Beta-Key teilgenohmen, jedoch immer ohne Erfolg. Würde mich sehr über einen Key freuen und mein lang ersehntes Spiel antesten. Hab schon sehr viel drüber gelesen und nun brenne ich darauf, es endlich in den "Händen" zu haben. Hoffe somit auf einen der heiß begehrten Beta-Keys bzw. auf ein Release-Termin.

Greetz
 
ich denke nicht das der kauf eines keys sooo eine geldverschwendung ist..!

nr 1 würde ich den key nicht länger als eine woche behalten..! das reicht locker um sich und anderen das game mal etwas näher zu bringen.. wobei hier wohl eher anderen, da ich selbst das game schon gespielt habe (wen auch nur einige stunden..).., und auch so fand der diablo reihe bin..!


aber meloramatisch ? es nervt einfach nur..! der wie vielte key-wettbewerb ist das jetzt ?? bei so vielen hab ich jetz mitgemacht aber 0 chance...! also mach ihc einfach nicht mehr mit / tu nix mehr dafür..! wozu denn die zeit in ratespiele und beiträge investieren..??


wenn ich die zeit die ich hier im forum und auch in anderen foren schon damit verbracht habe einen key zu ergattern in arbeitszeit oder freizeit umrechnen würde wäre ich besser gefahren mir von anfang an einen key zu kaufen.. da einige stunden zu zocken und diesen dann wieder zu veräußern..!!


also am ende könnt ihr eure freizeit ja damit füllen das ihr an solchen spielchen teilnehmt.., aber ich hab halt einfach genug und gehe andere wege ;)..!
 
Schluß mit den ebay-Diskussionen jetzt. Das ist laut Blizzards AGBs verboten und damit tolerieren auch wir das nicht. Wenn ihr meint das Thema jetzt weiter erörtern zu müssen, wird hier durchgeputzt.
 
Also wenn jeder 2te Post ab jetzt von dir ist und nicht als Spam durchgeht, weil mehr als 10 Zeilen und On-Topic hast du sogar eine 50:50 Chance. ;)

Vollkommen FALSCH. Es gibt 50 Verlosungsdurchgänge. Sprich du hättest 50 mal eine 50:50 Chance. Hinzu kommt, dass
- Personen die bei einem Durchgang gewinnen, automatisch für den nächsten Verlosungsdurchgang rausfallen
- Mods keine Keys gewinnen können
- es Leute gibt die bereits einen Key haben
- Einzeiler/Spam etc nicht gewertet wird
 
also ich muss sagen ich habe zumindest bei blizzard direkt über facebook und bei jedem hier auff ingame mitgemacht und habe auch keinen... aber ein vorteil hatte es, ich habe intersse am forum gefunden und daran meinen beitrag hier zu leisten....
ich kann mich somit schon mit d3 befassen... denn eigentlich ist diablo das einzige blizzard game was mich wirklich aktiv interessiert
 
Also es gibt ja nicht nur die Chance hier durch Posts an Beta-Keys zu kommen, gerade über die Forenhintergründe und das Wiki stehen die Chancen sehr gut, an einen Key zu kommen.
 
mensch, ich will au nen key -.- will dieses doofe spiel endlich spielen.
 
Beta für alle

Hallo hiermit möchte ich etwas los werden.

Falls ich der glückliche gewinner eines Beta Keys werde, werde ich diesen mit der PlanetDiablo.eu Community teilen würde kostenlos
täglich jemanden ein ACC für 24 Stunden zurverfügung stellen
damit jeder was mal von hat denn ich selbst weis wie es ist man wartet hofft und andere bekommen mehrere Keys und verhückern diese bei Ebay oder machen ein Verleih geschäft draus das finde ich Persönlich unfair denn erstens selbst nach 24 Stunden denke ich hat man erstmal genügend eindrücke gesamelt und bevor der zugang verstaubt würde ich gern den Zeitaufand betreiben und Leuten aus diesem Forum die möglichkeit geben Spieleindrücke selbst zu erleben.
 
Hallo hiermit möchte ich etwas los werden.

Falls ich der glückliche gewinner eines Beta Keys werde, werde ich diesen mit der PlanetDiablo.eu Community teilen würde kostenlos
täglich jemanden ein ACC für 24 Stunden zurverfügung stellen
damit jeder was mal von hat denn ich selbst weis wie es ist man wartet hofft und andere bekommen mehrere Keys und verhückern diese bei Ebay oder machen ein Verleih geschäft draus das finde ich Persönlich unfair denn erstens selbst nach 24 Stunden denke ich hat man erstmal genügend eindrücke gesamelt und bevor der zugang verstaubt würde ich gern den Zeitaufand betreiben und Leuten aus diesem Forum die möglichkeit geben Spieleindrücke selbst zu erleben.

das ist ja alles sehr schön, aber ich glaube nicht das das so einfach ist...
klar ich würde auch gerne gewinnen, nur meinen battle.net account rumgeben? nein danke, schon alleine wegen geld drauf und zahlungsmethoden....
desweiteren ein fallen mit 2 beiträgen der solch große worte postet? dir wird schwer jemand vertrauen...
 
Ich habe 2 battle.net ACC der eine da ist kein Geld drauf und auch keine Zahlungsmethode
desweiteren werde ich Ja euch vertrauen müssen und das tue ich in dem ich euch ja denn acc gebe deswegen muss eher ich euch vertrauen als ihr mir ;-)
 
Na, wer seine Chancen deutlich verbessern will, schreibt einen Wiki-Artikel oder bastelt ein Hintergrundbild. Dann braucht es auch keine Verschenk- oder Verleihaktionen...
 
Das hören wir gerne :clown:
Schön, dass es Dir hier gefällt :top:
 
Ich bin auch heiß wie Frittenfett auf das Game :D Leider hatte ich bisher auch kein Glück.
Der Grund kann ja auch sein das ich mich nur mit 1 E-Mail account bei den Gewinnspielen angemeldet habe und keine 100 und mehr Mail Accounts habe.
Aber ich denke mir nen 6er im Lotto gewinnst du auch mit 1. Reihe.
Viel Glück allen.



Gruss Oma
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich auch mal im Wiki einen Artikel geschrieben, ich hoffe, dass mir das endlich meinen Key bringt :(
 
Ich muss ja sagen, die Posting-Aktion im Forum hat echt viel Aktivität hervorgerufen (auch bei mir!). Finde ich richtig super.

Lobend zu erwähnen ist auch, dass es trotz der Chance auf einen Beta-Key (ich hoffe auch ganz doll auf einen *zwinker) kaum Spam gibt. Das zeigt mir, dass die PlanetDiablo-Community auch nach all den Jahren kaum Lamer/Spammer oder ähnliches Gesocks angezogen hat. :D
 
Ich muss ja sagen, die Posting-Aktion im Forum hat echt viel Aktivität hervorgerufen (auch bei mir!). Finde ich richtig super.

Lobend zu erwähnen ist auch, dass es trotz der Chance auf einen Beta-Key (ich hoffe auch ganz doll auf einen *zwinker) kaum Spam gibt. Das zeigt mir, dass die PlanetDiablo-Community auch nach all den Jahren kaum Lamer/Spammer oder ähnliches Gesocks angezogen hat. :D

Die Frage ist nur: wie hoch bleibt die Aktivität nach der Aktion? Und Spam ist momentan eher nicht vorhanden, weil er dir bei der Verlosung ja auch wenig (nichts) bringt :)
Aber ich gebe dir natürlich Recht, dass die Community immer noch recht "gesund" ist, wobei das auch schon mal anders war (als ich damals aufgehört habe aktiv D2 zu zocken, sah es anders aus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben