• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird D3 alte Zeiten wieder erwecken?

Ich hoffe, daß das, was Du "alte Zeiten" nennst, nie mehr zurück kommt. LoD war der Tod von D2.

Es wird Zeit, für die richtig alten Zeiten. Für ein Spielgefühl wie in 1.00 - 1.06.
Oder ein Spielgefühl wie zu D1 Zeiten - vielleicht mit etwas weniger Cheats :D

Verdammt, bin ich mittlerweile alt :ugly:

Ich weiß nicht ob ihr ums Thema herumreden wollt..

aber

...freuen wir uns nicht alle auf den ersten nützlichen Drop, die ersten erfolge mit skills und builds im allgemeinen und vor allem das Teamplay² mit alten D2-Bekanntschaften?

Mir juckts auf jeden fall dermaßen in den fingern und ich hoffe immernoch auf einen Beta-Key via B.net-Seite.

Ich denke das ausprobieren am anfang und die mit der zeit wachsende erfahrung im gameplay sowie im handel machen D3 schon im vorhinein unglaublich schmackhaft..
Bei dem vorgänger und dem Ruf, den Blizzard genießt, KANN das Spiel nur gut werden.

PS: Dungeon Siege I & II sowie D2 sind im 2P Lan Beste. :ugly:

MfG

Ich hoffe sehr stark, dass D3 und SC3 mal wieder ein großes Spiel wird. Groß im Sinne von viele Spieler.
Die letzten paar MP Spiele, die ich spiele oder gespielt habe (Supreme Commander und DoW2, auch etwas Sacred 2) haben selten mehr als 300-500 Spieler online. Meistens sterben diese Spiele abseits der Esport Szene schnell wieder aus und man sieht selten mehr als 100 Leute in Public Games.

Ach ihr habt mich da grade noch auf ideen gebracht die ich im letzen post vergessen hatte.
Dieses fesseln der spiele... gottseidank gibt es so spiele auch heute noch die mich wirklich an den pc fesseln und wo man schonmal merkt, das man selbst wenn man nicht spielt öfter mal denkt.. hey heute skill ich das und das... oder hey... gleich wird wieder ne runde gezoggt.

So spiele wie d2 .. fallout 1-3 ... jagged alliance2 resident evil 4 .. wow .. hellgate... die metal gear solid reihe, und noch einige andere games.

Früher wars allerdings leichter von sowas gefesselt zu werden, allein weil man mehr zeit hatte... andere prioritäten.. usw usw. Es war beispielsweise eine leichtere entscheidung schule zu schwänzen um zu zocken , als auf der arbeit krank zu machen =) .... dummes beispiel aber ihr wisst was ich meine. Mit steigendem alter stellt man videogames halt über weit weniger sachen als wenn man jung ist.

Besonders games in die man sich "reinarbeiten" muss... strategie zeug, rpgs, mmos, müssen halt wirklich gut sein, damit man diesen "aufwand" überhaupt auf sich nimmt.

früher hat man auch schonmal schrott gezoggt, weil man eh nix besseres zu tun hatte.

Hallo erstmal mein erster post ;)

jaja damals erinnere mich noch sehr gut, dia 2 vorbestellt und immer wieder vertröstet....es dauert noch...
egal was kommt freue mich rießig auf teil 3 werde es auf jedenfall kaufen...schon vorbestellt :lol:

ganz wird es bei mir nicht die alten zeiten wieder wecken, da es nach fast 10 jahren dia2 andere sachen gibt als 24h dauerzocken die wichtiger in meinem leben sind!

Kann nur sagen auf die nächtsten 10 :D wenn auch etwas reifer und langsamer :angel:

alte zeiten werden niemals wiedererweckt. wer das hofft wird glaub ich bitter enttäuscht werden. diablo3 muss es schaffen seine ganz eigene atmosphäre aufzubauen. sich an altem festzuhalten hat nie wirklich weitergebracht :)

@Brain

Never change a running system, espescially that was loved by many's.
WoW PvP war auch geil bis Abhärtung kam und seitdem ist in Wahrheit jeder unzufrieden.

Ich vermute mal, dass Blizzard mit D3 ne ganz neue Atmosphäre schafft. Wobei vllt durch bekannte Items, Charaktere und Orte ein Hauch des alten Feelings mitschwingt

Butchers Cleave? Fresh meat!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Puls vor jedem Endgegner gegen die Hundertzwanzig geraßt ist.
Jetzt auch vor kurzem Diablo1 durchgespielt ... ich möchte niewieder etwas anderes anfassen :ugly: Diese ... Angst im Dungeon. Man weiß, dass die Gegner einen derb umhauen können und man hat panische Angst (ich wiederhole mich) vor dem Todesbildschirm, weil man davor wirklich ... Lebensnahe erfahrungen gemacht hat. Da hilft es auch nicht, wenn man den Gamma auf max stellt.
Wäre natüröich göttlich, wenn Blizzard das in Diablo 3 schaffen würde.
lg
Thor

Einen leichten Einfluss,von D1 bei D3?Könnte spannend sein,falls so etwas überhaupt gemacht wird.Interessante Idee.Leichte Nostalgie :eek:
Lass mich aber vom ganzen überraschen.Zeit und Ergebnis

Blizz wird sicher auch nochmals D1 in Betracht gezogen haben und Einflüsse werden mehr oder weniger erkennbar sein.

Bsher haben wir nur Bilder mit vollem Lichtradius auch in den dungeons oder in der Nacht gesehen (sagt's wenn ich mich täusche). Einen sau kleinen Lichtradius trägt schon mal viel zu einer fruchteinflössenden Atmosphäre bei. Die Technik ist jedoch inzwischen weiter, das spielt sich mit eine Rolle. Ich hoffe einfach, dass blizz so kreativ ist und auch einige levels mit extrem geringem Lichtradius werden machen, so ein Schattengebiet oder so, wo der Lichtradius mal halbiert ist.

All die Leute, die immer über die bunten Farben usw klagen, sollten besser darauf appellieren, dass blizz die kreativen Möglichkeiten möglichst ausschöpft, weil dann wäre theoretisch die Stimmung von D1 und D2 noch zu toppen.

@thorfax: zock mal hc, da hat man auch angst vor jedem totesbildschirm ^^

alte zeiten... von der schule kommen, d2 zocken, pennen, zur schule, d2.... nene, so wird das nicht mehr. besonders weil ich keine schule mehr hab ^^

hoffe auf was neues, frisches.

Keiner hat ne Ahnung und es muss ausprobiert werden. Ich freu mich schon auf die Diskussionen im Forum und anderswo :D Das was aber am schönsten ist, werden dann so Momente sein, in denen man festellt das der Char, von dem man dachte er sei völlig verkskillt, mithilfe der Runen n richtiger Killer wird. Ganz so extrem wird das vielleicht nicht, aber ich denke (hoffe) es werden dadurch sehr viel mehr Builds ermöglicht als bei Diablo 2.

Fast das selbe

So wie du das formuliert hast, so gings mir fast genauso.
Geht ein schon ans Herz wenn man nette Leute kennenlernt etc.
Hab ja nun auch meine prima Items und kann ned behaupten das es mehr Spaß macht als früher :cry:

Geht das nicht jedem irgendwie so, dass man als (Heran-)Erwachsener die Dinge nicht mehr so intensiv erleben kann wie als Kind weil alles schon mal gesehen und erlebt...

Rede dir nicht unnötig einen Spasshemmer ein, ich kann dich nämlich beruhigen: das Alter tut dem keinen Abbruch, auch nicht, das man schon alles gesehen hat.

Ich habe Diablo (1) 1996 das erste mal im B.net gezockt und war überwältigt. Die Final Fantasy Reihe war bis dato mein Favorit, auf einmal konnte man sich mit anderen Spielern unterhalten, Gemeinschaften gründen wie Clans und Gilden, konnte das Schadenfreudeprinzip mal neben Worms sehen, wenn man jemanden PKed hat oder einen PK in den verschiedenen Ebenen nachgejagt ist.

Diablo2 spielte ich von Release bis 1.10, als einer von vielen bin ich dann zu WoW gewechselt. PvP, der einzige Anreiz der mir nach so langer Zeit D2 noch blieb, wurde kaputtgepatcht, AoW, die DLL und die ganzen PvP Mods (09 Blutmoor zB) waren nur noch sehr, sehr schwach besucht.

Um auf den Punkt zu kommen: Das Game ist von Blizzard. Fällt grad jemandem ein schlechtes Blizzard Game ein? War die Grafik der aussschlaggebende Punkt für die Masse nach Diablo1 auf Diablo2 umzusteigen oder World of Warcraft zu zocken? Die Grafik?! Not.

Das Game wird Klasse, allein schon aus dem Grund weil viele alte Gesichter wieder auftauchen werden, mit denen man schon die ein oder andere Nacht durchgezockt hat.

Alte Zeiten waren schön.. leider bin auch ich wie viele andere alt geworden.

Aber wenn ich an damals denk .. total lustig
(Leg Pls, LIT!!!, OPEN PLS, NO KING!!!, ) rofl ...

Oder die Zeiten wo man noch 1200 Pindelruns am Tag machen konnte...

Ich hoffe Blizzard bringt den alten Glanz wieder zurück.. ohne ein nerviges unstabiles B-net.. das wäre echt toll ..

Alte Zeiten waren schön.. leider bin auch ich wie viele andere alt geworden.

Aber wenn ich an damals denk .. total lustig
(Leg Pls, LIT!!!, OPEN PLS, NO KING!!!, ) rofl ...
..

"GIEV ITAM KEKEKEKEKENP?! PLEEZ PLEEZ GIEF ITAM!!!"
Antwort: "...................................................................................................................................................."
XY dropped due to timeout.

Hrhr :rolleyes:

Ich denk mal, nur ganz am Anfanf wird es so sein wie früher, dann nicht mehr, weil sich die Leute von D2 her schon professionalisiert haben... Klar, D3 ist was neues, aber ich wette, es verändert sich nicht so viel wie von D1 auf D2...

"GIEV ITAM KEKEKEKEKENP?! PLEEZ PLEEZ GIEF ITAM!!!"
Antwort: "...................................................................................................................................................."
XY dropped due to timeout.

Wie lang habe ich das nicht mehr gelesen... hrhr *schwelg* :D :D :top:

Zurück
Oben