Schattennekromant
Guest
Das Spielfeeling, was man zu Beginn von D2 hatte, wird ohnehin zurückkehren, da am Anfang eben noch niemand das Game wirklich kennt und alle null Peilung haben 
Ist ja bei jedem Game so^^
Ne Frage die mich eher beschäftigt:
Wird D3 es schaffen wieder diese geniale D1 Atmosphäre zu schaffen, von der in D2 ja leider nichts zu spüren war?
Blizzard hat ja schon angedeutet, dass D3 wieder mehr in Richtung D1 gehen soll, bin mal gespannt, ob Blizz das hinkriegt^^
Ich muss irgendwie euch beiden zustimmen
Einerseits hab B.B. Recht, wenn man älter wird, kann es vorkommen, dass man Games nicht mehr so intensiv miterlebt. Das liegt aber nicht einfach nur am Alter (Man ist nie zu alt für irgendwas
), sondern eher an der Spielerfahrung, die man bereits hat, denn die führt dazu, dass einem nun Mängel in Games auffallen, die man früher nichtmal registriert hätte. Man stellt eben Vergleiche an 
Geht mir im Moment mit Assassins Creed so, einerseits ein wirklich geiles Game, andererseits viele Mängel, manches ist unlogisch und/oder nervend..... Vor ein paar Jahren noch, wäre mir das aber nicht aufgefallen und ich hätte es wohl als geilstes Game aller Zeiten betrachtet
Andererseits hat auch Malek Recht, das Ganze ist kein Spasshemmer und zu so einem sollte man es auch nicht machen

Ist ja bei jedem Game so^^
Ne Frage die mich eher beschäftigt:
Wird D3 es schaffen wieder diese geniale D1 Atmosphäre zu schaffen, von der in D2 ja leider nichts zu spüren war?
Blizzard hat ja schon angedeutet, dass D3 wieder mehr in Richtung D1 gehen soll, bin mal gespannt, ob Blizz das hinkriegt^^
Originally posted by B.B.
Geht das nicht jedem irgendwie so, dass man als (Heran-)Erwachsener die Dinge nicht mehr so intensiv erleben kann wie als Kind weil alles schon mal gesehen und erlebt...
Originally posted by Malek-IK
Rede dir nicht unnötig einen Spasshemmer ein, ich kann dich nämlich beruhigen: das Alter tut dem keinen Abbruch, auch nicht, das man schon alles gesehen hat.
Ich muss irgendwie euch beiden zustimmen

Einerseits hab B.B. Recht, wenn man älter wird, kann es vorkommen, dass man Games nicht mehr so intensiv miterlebt. Das liegt aber nicht einfach nur am Alter (Man ist nie zu alt für irgendwas

Geht mir im Moment mit Assassins Creed so, einerseits ein wirklich geiles Game, andererseits viele Mängel, manches ist unlogisch und/oder nervend..... Vor ein paar Jahren noch, wäre mir das aber nicht aufgefallen und ich hätte es wohl als geilstes Game aller Zeiten betrachtet

Andererseits hat auch Malek Recht, das Ganze ist kein Spasshemmer und zu so einem sollte man es auch nicht machen