• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

CPU: Core i5 2500k @4,5 GHz
RAM: 8GB (1600 Hz)
GPU: GTX 580
Samsung 830 Series SSD 512 GB


ist das gut?
Reicht das?
selten so einen erbärmlichen Fall von Selbstbeweihräucherung gesehen.
auch "fishing for compliments" genannt.

hat die Penisprotese funktioniert? :rolleyes:


Skynd
 
Vielleicht hat er den Rechner von seinem reichen Papa geschenkt bekommen. Und hat wirklich 0 Ahnung :)

Und hat bisher nur Farmville damit gespielt.
 
Also, nur mal so nebenbei erwähnt.... Mein DELL hat leider die nen Klatscher wegbekommen (ok, ist von Tisch gefallen) und ab da musste mein alter ASUS F5 wieder herhalten. Damit habe auch ich die D3 Beta bestreiten können. Nur auf niedrigster Anforderung und auch nur mit maximal 2 anderen auf dem Bildschrim aber immerhin : )

CPU: Pentium T2390
RAM: 2gb
Gpu: Radeon HD 3470
(!!!)
Damals war das für mich der Himmel auf erden : )

Nun Wieder zum Topic. Internet hat soviel darüber nicht gesagt... Kann man mit einem i53550 und der onboard HD2500 er was reissen in D3? Max auflösung wirds nicht werden, aber doch sicher besser als auf meinem alten lappy :D (Soll wohl auch Skyrim relativ flüssig laufen)
RAM 8Gb 1330
WIN7 64 Bit

Wurde so bestellt, die Teile kommen am am Dienstag, spätestens am Freitag -.-
 
Danke, aber soviel sagt das für mich nicht aus. Ich wollte bisher nie auf max Auflösung und Max Grafik spielen. Ich wollt mir nächsten Monat noch eine Gpu besorgen, Mein Goldesel hat leider Verstopfung. Die Frage bleibt im Raum, kann ich D3 einigermaßen mit der HD 2500 spielen? Der link war insofern nicht hilfreich weil ich die Definition von "Casual gaming" nicht kenne, bzw nicht weiss, wie viel casual die Mehrheit als Casual bezeichnet. Also ob ich nun immer mal anspruchsvolle spiele daddel oder ob da Mahjong und Solitair gemeint ist...
 
Also bei mir wird es laufen. Ich frage hier nicht nach, da ich einen sehr guten PC habe und keine Bauchpinselei brauche ;)
Übrigens, für einen i5 empfielt sich RAM mit 1333er Takt. Alles darüber ist eher negativ für die CPU. Genaures sagt euch Google.


Gruß
 
Ich frage hier nicht nach, da ich einen sehr guten PC habe und keine Bauchpinselei brauche ;)

Ich kann dir auch gern den Rücken kraulen!

Mir wurde bisher 1600er empfohlen, da diese darauf optimiert wurden. Was dran ist hab ich natürlich nicht überprüft ;)

Frage bleibt
 
Ich hab nen E8400/2GB Ram/8800 GTS 512
Wie sieht es damit aus?

Ein Statement dazu wäre nett ;)
 
Ich hab nen E8400/2GB Ram/8800 GTS 512
Wie sieht es damit aus?

Ein Statement dazu wäre nett ;)

Ich habe ebenfalls nen E8400, 4gb Ram und ne 9800 GT 1gb und konnte die beta in Full HD und max. Graphics problemlos spielen.

Du wirst es vermutlich ebenfalls spielen können.

Kenne mich mit der 8800 GTS nicht aus, aber 512 mb sind empfohlen, sowie Pixel- & Vertexshader 4.0. Hat deine das? Dann wirst du auch auf MAX spielen können.
 
Ich fühle mich überlesen, deshalb noch mal:

Ich habe von Technik gar keine Ahnung mehr, ist alles so unübersichtlich geworden. Kann mir einer sagen, ob's läuft (niedrigste einstellungen) ?

habe diesen laptop

Intel core 2 Duo, 2 Ghz,
4 GB ram
und eine ATI Mobility Radeon™ HD4330 mit 512 mb.

detailliert:
Samsung R520-Aura T6400 Silias - Notebooks

Bisschen ruckeln ist nicht so schlimm, hauptsache es läuft mehr oder weniger.

ist ja nicht mehr soo viel zeit zum entscheiden^^
 
Schafft mein PC Diablo 3?

Hallo, ich wollte wissen ob mein PC Diablo 3 schaffen wird.

Mein System:

Windows 7 Ultimate 64-bit
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2,30 GHz
4 GB RAM
Nvdia GeFroce 9500 GS (512MB)

Würde mich über Antworten freuen.:)
 
@winzarten
ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte, dass du grade noch im grünen Bereich bist.
wie weit im grünen Bereich? - ka :D
der Hintergrund ist, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Blizzard bei D3 extra darauf geachtet hat, dass es selbst "auf 10 Jahre alten Rechnern" läuft.


@prospecial
besorg dir 2gb mehr Arbeitsspeicher. das beschleunigt dein System signifikant.


Skynd
 
Da ich jetzt all diese Sorgen gelesen habe, dass D3 nicht laufen könnte, werde ich nun selbst ein wenig unruhig.
Mein PC hat:
Windows 7 Home Premium
2,75 GB ram
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20 GHz
NVIDIA GeForce 9200

Reicht das um D3 Flüssig spielen zu können?
Über Antworten würd ich mich freuen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch gern den Rücken kraulen!

Mir wurde bisher 1600er empfohlen, da diese darauf optimiert wurden. Was dran ist hab ich natürlich nicht überprüft ;)

Frage bleibt

Nagut, dann doch mal mein PC, damit du dich orientieren kannst:
  1. i5 2500k
  2. 8GB DDR3 1333mhz (die i5 CPU arbeitet mit 1333er Takt. Wenn du einen höheren Ram nutzt, dann taktet die CPU das sowieso bei der Berechnung runter. Für Freunde des OC könnte eine höhere Taktrate dennoch interessant sein. Wer aber seinen PC für D3 übertakten will macht wohl was falsch).
  3. AMD HD 69xx 2GB RAM

Mit der Konfig läuft es definitv mit allem Zip und Zap. Wenn du einen höheren PC hast wird es definitiv laufen. Ich hoffe, dass du nun eine gewisse Orientierung hast. Ich habe die cl. Beta in 1920 x 1200 gespielt mit allem an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird es laufen. Ich frage hier nicht nach, da ich einen sehr guten PC habe und keine Bauchpinselei brauche ;)
Übrigens, für einen i5 empfielt sich RAM mit 1333er Takt. Alles darüber ist eher negativ für die CPU. Genaures sagt euch Google.


Gruß
So ein Schwachsinn. Höherer Takt wirkt sich nicht negativ auf die CPU aus, aber bringen tut es natürlich auch nicht viel. Ausgiebige Lektüre gibt es z.B. unter Test: Welcher Speicher für „Sandy Bridge“? - ComputerBase
 
Negativ aufs Portmonee wirkt es sich aus.
 
Fühle mich überlesen.:cry: deshalb:

Schafft mein PC Diablo 3?
Hallo, ich wollte wissen ob mein PC Diablo 3 schaffen wird.

Mein System:

Windows 7 Ultimate 64-bit
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2,30 GHz
4 GB RAM
Nvdia GeFroce 9500 GS (512MB)

Würde mich über Antworten freuen.
 
Also wenn ich das mit meinem Laptop vergleiche (siehe Sig)

Würde ich sagen es läuft. Hast ja auchn Quadcore. Muss gehen!

100% Spielbar
 
Alles ne Frage der Auflösung und Einstellungen.
 
Zurück
Oben