• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Der Vater läuft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"

Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.

Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"

Der Vater denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"

Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"

Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"

Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."
 
Sind mal Ausserirdische auf der Erde gelandet und haben einen Mann und eine Blondine entführt... Auf dem Heimatplaneten angekommen haben sie sich gedacht sie untersuchen die menschliche Spezies. Haben sie den Mann genommen den Kopf aufgeschnitten.... Ganz Kompliziert, riesiges Gehirn, die Ausserirdischen begeistert vom Wunder der Menschheit

Haben sie den Kopf der Blondine aufgeschnitten.. Der war leer... Nur ein dünner Draht gespannt von einem zum anderen Ende... Die Ausserirdischen total verwirrt was der Draht da soll... dachte sich einer: "Den schneide ich jetz mal durch vllt ist das eine besondere Art von Gehirn"... Der Ausserirdische zwickt den Draht mit einer Drahtschere durch...

Was ist passiert?

Der Blondine sind links und rechts die Ohren runtergefallen
:D
 
"Vati, was hat denn Mutti unter der Bluse?" -
"Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel"
Tage später kommt der Kleine angerannt und ruft:
"Vati Vati, komm schnell, Mammi stirbt!" -
"Wie kommst du denn darauf?" -
"Der Milchmann pustet grade ihre Luftballons auf, und Mammi schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme"




Zwei Störche fliegen am Schlafzimmerfenster eines jungen Ehepaares vorbei.
Sagt der eine: "Schau dir das an! Und nachher heist es wieder, wir sind es gewesen"
 
Was ist klein grün und dreieckig?

ein kleines grünes dreieck


Was ist grün, trieft, kann schwimmen und liegr etwa 5 tonnen?
Mobi Rotz, der Wahl
 
der Wahl??? soll das ein Witz sein den ich ned versteh?...
 
Vielleicht geht es um den Bundestagswahl.
 
gibts da einen der Mobi Rotz oder so ähnlich heißt? *g*
(ja - ich bin aus Österreich, von daher hab ich keinen Plan wer in Deutschland im Bundestag sitzt :hy:)
 
soll ne anspielung auf moby dick sein denk ich. er hat nur wal falsch geschrieben.

nen politiker der so heißt kenn ich nicht und ich les schon sehr viele nachrichten
 
ja moby dick und wal hab ich schon verstanden - aber das h und so... aber ok ^^
 
Hab neulich online Shell Shock gegen einen Schweden gezockt. Gesprächswiedergabe:
Schwede: Where are you from?
Ich: Germany.
Schwede: Ich bin ein dummer Schwede.
Ich: Wer sagt, dass du dumm bist?
Schwede: You germans say that we are.
Ich: The only thing we are sayin is, that Schweden = IKEA
Schwede: My second name is Ikea.
 
Ein Italiener reisst sich ne heisse Blondine auf die in Italien auf Urlaub ist. Er laedt sie zur Pizza ein, anschliessend zum Betthupferl am Strand, etc... . Trotz seiner schlechten Englischkenntnisse verlaeuft der Abend super und beide verstehen sich mehr oder weniger praechtig. Es kommt wie es kommen muss, sie landen im Bett.

Der Italiener gibt sein Bestes. Grossartiger Sex. Da er aber Gentlemen ist, will er wissen ob sie auch ihren Spass hatte und fragt sie: "Great-eh sex! you-eh finish?" Sie sagt: "No."

Dass kann der Italienische Hengst nicht auf sich sitzen lassen. Er greift erneut an. Er versucht ein paar andere Staende, nimmt seinen patentierten Hueftschwung dazu, usw usw... alles um ihr eine gute Zeit zu verschaffen. Erschoepft fragt er sie: "you-eh finish?". Die nuechterne Antwort: "No."

Der Italiener holt alle seine Reserven hoch und geht erneut in die Offensive. Er greift zu seinen geheimsten Tricks. Er denkt an Merkel zur Verlaengerung. Er erfindet sogar einige neue Sachen. Komplett fertig nach dieser 3-Stunden Tour laechst er ihr zu: "And? you-eh finish?"

"No. I am Swedish."
 
wieder mal einer von mir :hy:


Ein Jäger geht in den Wald.
guckt hinter nem Busch und sieht wie sich der Hase dort einen an der Palme Wedelt.
Jaeger: Das ist ja Obszön!
Hase: Ja und ob das shön ist !
 
Man wedelt sich einen "von der Palme", nicht "an der Palme" Junge!
 
Zwei Großwildjägern unterhalten sich in einer Lounge in der afrikanische Steppe über ihre Jagderfolge.
"Ich habe heute zwei Elefanten, eine Antilope und einen Strauß geschossen."
"Nicht schlecht, ich hab heute drei Gnus, einen Löwen und ein Flusspferd erlegt. Ach ja, und auch einen Notme."
"Was ist denn ein Notme?"
"Komm einfach mal morgen mit auf die Jagd, dann zeig ich es dir."

Die beiden machen sich am nächsten Tag auf. Nach einen weiteren erlegten Elefanten und einem Gnu hören sie ein Rascheln im Gebüsch.
"Pass auf, dass könnte ein Notme sein!", sagt der Jäger und zielt mit seinem Gewehr Richtung Gebüsch.
Plötzlich springt ein Eingeborener heraus und schreit laut:
"Not me! Not me! Not me! Not me"
 
Zwei Großwildjägern unterhalten sich in einer Lounge in der afrikanische Steppe über ihre Jagderfolge.
"Ich habe heute zwei Elefanten, eine Antilope und einen Strauß geschossen."
"Nicht schlecht, ich hab heute drei Gnus, einen Löwen und ein Flusspferd erlegt. Ach ja, und auch einen Notme."
"Was ist denn ein Notme?"
"Komm einfach mal morgen mit auf die Jagd, dann zeig ich es dir."

Die beiden machen sich am nächsten Tag auf. Nach einen weiteren erlegten Elefanten und einem Gnu hören sie ein Rascheln im Gebüsch.
"Pass auf, dass könnte ein Notme sein!", sagt der Jäger und zielt mit seinem Gewehr Richtung Gebüsch.
Plötzlich springt ein Eingeborener heraus und schreit laut:
"Not me! Not me! Not me! Not me"

^^ den kenn ich auch, allerdings heißen die bei meiner version "NoPlease" (ausgesprochen Noplies)
 
sind wir bei Jäger-Witzen?

Zwei Jäger treffen sich - beide tot.

Ein Jäger geht am Wirtshaus vorbei.

Der kürzeste Jägerwitz: "Getroffen"
 
kommt ein blinder in ne bar voller rocker und fragt laut "hey, soll ich euch mal nen coolen blondinenwitz erzählen?" totenstille, dann ergreift der barmann das wort:
"hey du, pass mal auf: links von dir steht der harald, 1,90m groß, 110kg geballte kraft, blond! rechts von dir steht der jürgen, 1,95m, schwergewichtsmeister, blond! und dann noch ich, 1,97m, 105kg muskeln pur, blond! und jetzt überleg dir mal gut, ob du den witz wirklich erzählen willst!"
der blinde kommt ins grüblen. "mmhh, nee, ich glaub ich will den witz doch nicht erzählen.
... ich mein, wenn ich den dann auch noch dreimal erklären muss!"
 
Zurück
Oben