• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

sind blondinen nicht normal... kA... weiblich?

Er: rauchst du eigentlich ?
Sie: nur nach dem sex, also gewöhn dich schon mal an die 2-3 schachteln pro tag

Da es hier anscheinend keine Untergrenze für das Niveau gibt, will ich auch mal:

Ein Mann und eine Frau begegnen sich im Fahrstuhl eines Hotels. Beim Einsteigen stößt er ausversehen mit dem Ellenbogen gegen ihre Brust.
"Entschuldigung, es war keine Absicht", sagt er. "Aber wenn ihr Herz genauso weich ist wie ihre Brust, werden sie mir sicher verzeihen."
Daraufhin Sie: "Und wenn ihr S****** genauso hart ist wie ihr Ellenbogen, ist meine Zimmernummer die 110"

Glied meinte er. Mit S, ohne ck.

Kennt ihr schon das tollste Partyspiel? Jeder überlegt sich einen (deutschen) Filmnamen und hängt "in meiner Hose" hintendran. Beispiel:
Findet Nemo in meiner Hose
oder auch
der Blutige Pfad Gottes in meiner Hose
schön zB ist auch:
8mm in meiner Hose
Stirb langsam in meiner Hose
Und täglich grüßt das Murmeltier in meiner Hose

Ich hab hier noch ne ganze Liste... aber das ist ein zu weites Feld(es sei denn ihr wollt mehr hören); kann man aber auch ganz einfach selber basteln :)

LG
r4n4

@rana, das ist lustig ^^
Godzilla - Final Wars in meiner hose ^^

... filme wie dantes peak oder armageddon sind da aber irgendwie negativ behaftet ...

die glorreichen sieben in meiner Hose :ugly:

ich weiß was du letzten sommer getan hast in meiner hose :D

naja... kommt drauf an, welche Titel man nimmt. Da kommt auch viel unlogischer Müll bei raus.
Basteln ist kein Problem...

nur noch 60 Sekunden in meiner Hose :rolleyes:
Das fünfte Element in meiner Hose :eek:

Keine Ahnung, wie niedrig das Niveau hier sein darf, bevor es einen vor den bug gibt, aber
ich versuche mal mein Glück und hoffe, der Witz war noch nicht dran...
Wer sich gestört fühlt, darf mich gerne PMen ;)

Treffen sich zwei Gerichtsmediziner auf einen Kaffee in der Mittagspause und unterhalten sich ein wenig.
A: Hey, wie war dein Vormittag?

B: Soweit ganz erfolgreich, aber heute hatte ich was eher Seltenes. Heute Morgen haben
sie mir eine Wasserleiche vorbeigebracht.
Die hatte Brüste, wie Kürbisse!

A: Was denn, ehrlich?!? Ist ja beeindruckend. Aber ob du es glaubst oder nicht... ich hatte heute früh auch eine Wasserleiche da. Die hatte einen Kitzler, wie eine Crapefruit.

B: Was denn, ehrlich!?! So einen riesigen???

A: Nee. So einen Sauren...! :ugly:

Mann kommt in eine Bar, und beim reingehen fällt ihm schon die hübsche Blondine an der Bar auf. Erst nachdem er sich Mut angetrunken hat, traut er sich sie anzusprechen:
"Darf ich sie auf einen Drink einladen?"
"Nein"
"Nein? Darf ich fragen wieso nicht?"
"Ach wissen Sie, sie scheinen ganz sympatisch, aber Alkohol ist schlecht für meine Beine"
"Für Ihre Beine? Schwellen sie an?"
"Nein, sie gehen auseinander"

:D

ach fuck :(

Zuletzt bearbeitet:
Markus der war schon:D

"Darf ich Sie zu einem Drink einladen?"
"Eigentlich lasse ich mich nicht einladen aber Sie sehen aus wie mein dritter Ehemann."
"So? Wie oft waren Sie denn schon verheiratet?"
"Zwei mal!"

James Bond jagt Dr. No in meiner Hose
Freaky friday in meiner hose
:p

Glied meinte er. Mit S, ohne ck.

Kennt ihr schon das tollste Partyspiel? Jeder überlegt sich einen (deutschen) Filmnamen und hängt "in meiner Hose" hintendran. Beispiel:
Findet Nemo in meiner Hose
oder auch
der Blutige Pfad Gottes in meiner Hose
schön zB ist auch:
8mm in meiner Hose
Stirb langsam in meiner Hose
Und täglich grüßt das Murmeltier in meiner Hose

Ich hab hier noch ne ganze Liste... aber das ist ein zu weites Feld(es sei denn ihr wollt mehr hören); kann man aber auch ganz einfach selber basteln :)

LG
r4n4

Monster in meiner Hose :cool:

Transformers - Die Rache in meiner Hose

JETZT IS ABER GUT!

:p

independence day in meiner hose

so nu reichts aber auch wirklich ^^
ich eh inne heia
n8 zusammen

The One in meiner Hose

Gn8 Kaz. :eek2:

€:
Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen." Gesagt, getan. Am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!..."

______

Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger." Die Nonne empört sich: "Also, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren!"

Zuletzt bearbeitet:
die nackte kanone in meiner hose

vllt wär nen eigener thread für das spiel ganz sinnvoll^^

Zurück
Oben