• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Einige der Posts in diesem Thread lösen bei mir fremdschämen aus...


Ein Amerikaner, ein Belgier und ein Deutscher im Flugzeug. Notlandung auf dem Wasser - zu wenig Schwimmwesten verfügbar. Der Deutsche 'Die Kinder zuerst'. Darauf der Amerikaner 'Fuck the kids'. Darauf der Belgier (mit französischem Akzent) 'Do we have time?'


€: hab mal einen in Frankreich bekannten Witz für euch übersetzt:

"Mami, mami, kriege ich Schokolade?"
"Kind, die ist im Schrank, nimm dir welche."
"Aber Mami! Ich hab doch keine Arme!"
"Tja! Keine Arme, keine Schokolade"

€€: Okay den gibt's wohl schon auch lange in Deutsch. Ich glaube nichts fliegt schneller über Grenzen als gute Witze. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin für den eigenen in-der-hose etc. thread. langsam wirds hier langweilig. :p


zum thema wüste ist mir noch einer eingefallen:

ein völlig erschöpfter und durstiger mann robbt auf allen vieren durch die wüste, als er endlich an eine oase kommt. dort angelangt, erwartet ihn ein einheimischer. "wasser, ich brauche wasser!" stöhnt er kraftlos. "tut mir leid, wir haben hier kein wasser. hier gibt es nur krawatten." der mann schaut ihn völlig entgeistert an und robbt dann unverrichteter dinge weiter auf der suche nach der nächsten quelle. nach einigen stunden kommt er noch ausgelaugter an der nächsten oase an und spricht den nächsten, dem er begegnet. "wasser, ich brauche wasser!" "wir haben wasser hier", antwortet ihm der einheimische hilfsbereit, "aber ohne krawatte kommen sie hier nicht rein."
 
Ein Biker ist auf einer einsamen Insel.
20 jahre lang lebte er dort alleine ohne jeglichen Kontakt zur Zivilisation.
Auf einmal sieht er einen Schwarzen Fleck am Horizont der langsam naeher kommt.
Fuer ein Schiff war es zu klein aber solangsam verwandelte sich der Fleck in einen Menschenkoerper. Sogar zu einer Frau!
Sie kam auf seine insel an: 90/60/90 Lange Blonde Haare und wenn sie durch das halbe mehr Geschwommen ist kann man sich Prima ihren Koerper Vorstellen. Eingepackt in einem Schwarzen Taucheranzug sprach sie ihn an:
"Wann hast du denn deine Letzte Zigarette geraucht?"
Er: " Vor 20 Jahren als ich hier landete"
Sie zog den Reißverschluss des Wasserdichten anzugs ungefaher auf Brusthoehe runter, und holte eine Schachtel Zigaretten heraus und gab sie ihm.
Er zog genueßlich an seiner ersten Kippe seit 20 Jahren.
Sie:" Und Wann hast du zum Letzten mal ein Bier getrunken?"
Er wieder: "Vor 20 Jahren als ich hier landete"
Sie zog ihren Anzug ein Stueck weiter aus und erlaubte ihm bereits Tiefe Blicke auf ihren Koerper, und holte eine Bierflasche seiner Lieblingsmarke heraus und gab sie ihm.
Er trank sein Erstes Bier seit 20 Jahren und fuehlte sich Pudelwohl.
Sie zog den Anzug bis ganz nach unten hin auf und sagte: "Und wann hast du dein Letztes mal so RICHTIG Spaß gehabt?"
Er: "ACH DU SCHEIßE SAG JETZT NICHT DU HAST DA EIN MOTORRAD DRIN??"
 
Ich kenn diesen "in meiner Hose" Witz mit Liedtiteln und "in my ass", wobei auch ziemlich viel Schwachsinn rauskommt:

There is a town called Mianus in the State Connecticut and well...

...there is a church in Mianus.



Man wedelt sich einen "von der Palme", nicht "an der Palme" Junge!
Echt? Ich dachte eher hier würde man
Mütze - Glatze - Mütze - Glatze spielen
sich die Wurst pellen
sich die Banane schälen
die Pfeife ausklopfen
ein Flötensolo gegeben
vier gegen Willy spielen
den Kasper schnäutzen
Quetschkomode spielen
sich sein eigenes Süppchen kochen
die Fleischpeitsche polieren
sein eigener bester Freund sein
den Bishof erwürgen
das Beefsteak durchwalken
dreckigen Joghurt husten
gegen den purpurnen Wurm in den Nahkampf ziehen
 
Ne, das gilt als Aufzählthread... die mag keiner, ich lass das lieber :D


Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück in meiner Hose

Wie ist das mit den diabolischen "Deine Mutter"-Sprüchen?^^ oder Chuck Norris in D2...
 
In meiner Hose/In my Ass

So bitte


Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

i love it!:D
 
Den gabs hier schon :P. Aber der ist echt gut :top:
 
Sind zwar 3 Witze, aber die habe ich lange nicht mehr gehört,
und hier bisher auch nicht gelesen (wenn die schon waren --> ignorieren :) )

1.) In einer Volksschule in Bayern müssen die Kinder ab sofort hochdeutsch und nicht mehr Dialekt reden.
Daher sollen sie ab sofort jeden Tag einen Satz zuhause hochdeutsch üben
und diesen dann in der Schule vorsagen. Der Franz steht auf.

Lehrerin: "Ja, Franzl, bitte!"

Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben und fragt noch einmal nach...
"Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf."

Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Lehrerin: "Also das kann ja nicht wirklich sein, oder? Kannst du uns den Satz im Dialekt sagen?"

Franzl: "Heit fria hots mein Vatta de Stiagn obegwixt!" :lol:

============================================

2.) Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus
dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

“Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten
zurückkommen…”

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: “nun stecke
dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!”

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.
Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein,
nichts ahnend und stolz eine Pflaume und eine Mandarine in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling: “Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!”

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als die Pflaume schon tief in seinem Hintern steckt
und hart an der Versenkung der Mandarine gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: “Was war los, musstest du lachen?”

“Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen.
Und du? Was war mit dir?”

“Die Pflaume war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit ner Melone und ner Ananas um die Ecke …” :ugly:

============================================

3.) Unterschiede bei der Wahrnehmung von Männern und Frauen...

Sie schreibt in Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten.
Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen.
Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer.
Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch,
so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen,
wo man sich besser unterhalten kann.
Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend.
Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts" ...

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe.
Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe,
aber er fuhr einfach weiter.

Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch".
Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit
mir zu tun haben wollte.
Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend.
Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt.
Aber irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist.

Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen.
Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher,
daß er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr!

Er schreibt in sein Tagebuch:

Heute hat der VfB verloren, aber wir hatten prima Sex! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich habe immer noch 5 Finger an der Hand!
3 an der linken und 2 an der rechten
 
Hey! Ich habe immer noch 5 Finger an der Hand!
3 an der linken und 2 an der rechten
da hat wohl jemand beim marauder geklaut ^^

... wenn ich das alphabet neu ausrichten könnte, dann würde ich I und U zusammenlegen ...

auf englisch zeiht der irgendwie mehr:
if i could rearrange the alphabet, i'd put U and I together
 
Eine Frau hat einen neuen Arbeitsplatz. Der ist in direkter naehe zu ihrer Wohnung so kann sie jeden Morgen zur Arbeit laufen. Also gesagt getan erster Arbeitstag. Sie geht Morgens aus dem Haus laeuft los, und vor ihr liegt ein Tiergeschaeft. Vor dem Tiergeschaeft sitzt ein Papagei auf der Stange. Sie denkt sich nichts bei und geht dran vorbei auf einmal hoer sie:
"Hey du!"
Frau dreht sich um.
"Du siehst zum Kotzen aus!"
Die Frau voellig empoert das der Papagei sowas zu ihr sagt geht aber Wortlos zur Arbeit.
Als sie Abends wieder von der Arbeit kommt geht sie wieder an dem Tiergeschaeft vorbei und wieder ist der Papagei vor dem Laden.
Sie geht ganz gespannt an dem Papagei vorbei.
"Hey du!"
Frau dreht sich um.
"Du siehst zum Kotzen aus!
nun denn das ganze geht ein paar Tage lang so bis die Frau in den Laden geht und sich erstmal bei dem Besitzer beschwert. Sie droht mit Anzeige wenn das nicht sofort aufhoert. Der Ladenbesitzer verspricht ihr das das sofort aufhoeren wird und bittet darum von einer Anzeige abzusehen. Die Frau willigt ein.
Am naechsten Morgen muss die Frau wieder zur Arbeit.
Voellig angespannt geht sie wieder an dem Tierladen vorbei. Der Papagei sitzt immernoch auf der Stange vor dem Laden.
Frau geht Vorbei.
"Hey du!"
Frau dreht sich um.
"Du weisst Bescheid ;)"
 
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben. Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre. Und es war so. Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig läßt und 25 Jahre leben. Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre. Und es war so. Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben. Der Affe sprach. Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre. Und es war so. Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben. Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die zehn des Affen. Und so sorgte Gott dafür, daß der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und es ist so ...

Greetz
 
In der Winterzeit sitzen zwei Schweizer in einem Abteil im Zug und fahren nach Hause.
Meint die eine Schweizer: "Weihnachten is scho schen!"
Nach einer halben Stunde entgegnet der andere Schweizer: "Oui!"
Es vergeht wieder eine halbe und der erste meint: "Sex is au schen!"
Nach einer weiteren halben Stunde: "Oui, aber Weihnachten is öfter."
 
Zurück
Oben