Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, beschissen wird in vielen Bereichen und das auch systematisch, da verstehe ich die Aufregung über etwas Pferdefleisch nicht.
auch wenn den viele nicht verstehen werden:
Welches Tier hat zu wenig Weibchen?
das Gürteltier
Der Skandal weitet sich aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.
Die Pointe liegt in einer (nicht naheliegenden) Schlussfolgerung. Gürteltier ist ein Hinweis auf einen Gegenstand (wobei als Teil der Antwort würde es auch halbwegs passen, wenn es einem nicht stört, wenn man damit Tiere beleidigt und ein neues Wort bildet)Witze erklären ist zwar scheiße, aber in dem Fall wär ich doch für Aufklärung dankbar![]()
Die Pointe liegt in einer (nicht naheliegenden) Schlussfolgerung. Gürteltier ist ein Hinweis auf einen Gegenstand (wobei als Teil der Antwort würde es auch halbwegs passen, wenn es einem nicht stört, wenn man damit Tiere beleidigt und ein neues Wort bildet)
Müller
Die Pointe liegt in einer (nicht naheliegenden) Schlussfolgerung. Gürteltier ist ein Hinweis auf einen Gegenstand (wobei als Teil der Antwort würde es auch halbwegs passen, wenn es einem nicht stört, wenn man damit Tiere beleidigt und ein neues Wort bildet)
Mein - zugegeben - zweiter Gedanke war "Gürtelschnalle", was einigermaßen auf den Sachverhalt passen könnte.
Ob das nun die Lösung ist und ich über diese Pointe lachen kann, weiß ich allerdings noch nicht.
faker01 schrieb:Die Pointe liegt in einer (nicht naheliegenden) Schlussfolgerung. Gürteltier ist ein Hinweis auf einen Gegenstand (wobei als Teil der Antwort würde es auch halbwegs passen, wenn es einem nicht stört, wenn man damit Tiere beleidigt und ein neues Wort bildet)