• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard is die neue Klasse

Du hast aber schon im Zuge deines Eifers bemerkt, dass 40 Fuß bei weitem (!!!) keine 40 Meter sind oder? ;)
 
hmmm wenn ihr hier über auswirkungsbereiche redet, dann möchte ich mal bitte erklärt haben, wie sich 40 ft oder 40m wie auch immer auf diablo übertragen :D....
 
~14 m maxteleport könnte schon rel mühsam werden wenn man keine perverse fcr + starke manareg hat :) Und das Crosstelen quer durch das ganze lvl ist damit auf jeden fall gestorben.

@la-havanna
Jedes 3d Spiel arbeitet in einem 3 Achsen-Koordinatensystem und in aller Regel wird versucht die Maßeinheiten der Wirklichkeit nachzuempfinden :)
 
la-havanna schrieb:
hmmm wenn ihr hier über auswirkungsbereiche redet, dann möchte ich mal bitte erklärt haben, wie sich 40 ft oder 40m wie auch immer auf diablo übertragen :D....

Wenn du Diablo2 kennst, dann kennst du sicher Spells die einen Radius haben!

Feuerwand zb, diese wird im Level immer länger ;) Angabe in Meter!



Ich glaube, dass ständiges Telen nun nicht mehr möglich sein sollte, auf der anderen Seite sieht der Telespruch nun sogar nach einem offensiven Spruch aus wenn man ihn mit einer Strikerune verbindet ^^

Wobei ich mir hier ähnlich wie in Diablo2 vorstellen könnte, dass dies nur in "normal" Schaden macht und in Hell eher ein Witz ist :D
 
Ich finds gut das man anscheinend egal welchen Build man wählt, viele Fertigkeiten einsetzten kann, das erhöht den Spielspaß enorm udn sorgt führ mehr Strategie und Vielfalt.

Das es wieder Teleport gibt enttäuscht mich aber wirklich ein wenig, Teleport ist einer der Hauptgründe warum D2 den Bach runter gegangen ist.

Man muss sich das echt noch mal deutlich überdenken!
 
Nix das überdenken, sie habens hier groß vorgestellt, der Teleport ist nun zu 100% fix in Diablo3.

und nicht Teleport hat d2 kaputt gemacht, sondern die unreifen Leute die meinte sogar ihre Java und Trapse braucht unbedingt eine Eni mit Tele drauf.

Dazu kam noch das MF und Exp System von Diablo2, bei welchem man mit Tele sehr profitiert hat.

Man kann doch diese Systeme ändern und Tele lassen, wo ist das Problem?
 
Xkl1 schrieb:
Nix das überdenken, sie habens hier groß vorgestellt, der Teleport ist nun zu 100% fix in Diablo3.
und nicht Teleport hat d2 kaputt gemacht, sondern die unreifen Leute die meinte sogar ihre Java und Trapse braucht unbedingt eine Eni mit Tele drauf.
Dazu kam noch das MF und Exp System von Diablo2, bei welchem man mit Tele sehr profitiert hat.
Man kann doch diese Systeme ändern und Tele lassen, wo ist das Problem?
Da stimm ich dir voll und ganz zu!

Übrigens: Warum werden auf der offiziellen Seite nur 4-5 Spells beschrieben, wenn sie in ihrem Trailer über 10verschiedene Spells vorstellen?
 
Xkl1 schrieb:
Du hast aber schon im Zuge deines Eifers bemerkt, dass 40 Fuß bei weitem (!!!) keine 40 Meter sind oder? ;)


Ich würde das nicht so genau nehmen in D2 sind 20 Meter auch 20 Yards das wird einfach je nach Sprache das Wort geändert sonst aber nichts.

Daher denke ich schon das das 40 Meter sein könnten.

Falls nicht dann halt eben nicht aba egal kein Delay kann man das sicher wieder flott Casten und ordentlich gas geben.

MfG

Kongo
 
zur diskussion über teleport - der skill wird nur noch für den kampf nützlich sein... ja man kann sich auch alleine durchtelen was aber denke ich sehr mühselig werden kann und da es keine tps gibt ist halt die frage ob es wirklich so sein wird das sich die übrigen party spieler per stop points zum wiz porten lassen können

solo mfen - wird sicher möglich sein aber ich glaube generell das das gruppenzusammenspielen viel mehr bringen wird als solo, da jeder seinen eigenen individuellen loot bekommt ist es eigentlich nur von vorteil mit mehr spielern zusammenzuspielen

ich glaube also wie gesagt das teleport sich auf den kampf - ausweichen, fliehen, teleport-rune-damage reduzieren wird
 
DaDia schrieb:
zur diskussion über teleport - der skill wird nur noch für den kampf nützlich sein... ja man kann sich auch alleine durchtelen was aber denke ich sehr mühselig werden kann und da es keine tps gibt ist halt die frage ob es wirklich so sein wird das sich die übrigen party spieler per stop points zum wiz porten lassen können

solo mfen - wird sicher möglich sein aber ich glaube generell das das gruppenzusammenspielen viel mehr bringen wird als solo, da jeder seinen eigenen individuellen loot bekommt ist es eigentlich nur von vorteil mit mehr spielern zusammenzuspielen

ich glaube also wie gesagt das teleport sich auf den kampf - ausweichen, fliehen, teleport-rune-damage reduzieren wird

Hoffentlich... ich würd's begrüßen, da mir das Durchkämpfen durch Monsterhorden mehr Fun bringt, als stumpfes Hintelen-und-Boss-farmen.
Aber die Mehrheit wird wohl lieber die schnelle MF-Methode haben wollen. Mal schauen, wie Blizzard das deichselt.
 
King Kongo schrieb:
Falls nicht dann halt eben nicht aba egal kein Delay kann man das sicher wieder flott Casten und ordentlich gas geben.


Ich glaube das kannst du knicken, man kann sich wohl nicht mehr durch Mauern durchteleportieren. Im Video musste der Typ sogar die Türe vor ihm aufbrechen :D :top:

Man kann sich also (genau wie bei X-men) im Regelfall nur dort hin porten wo man auch sieht was dort ist....ist eigentlich auch "realistischer".

Damit dürfte die Tele-bitch der Vergangenheit angehören, nur die meisten jubeln schon in allen Foren und scheinen das entweder nicht zu bedenken, oder bewusst zu ignorieren :read:
 
eine Teleportmöglichkeit wie in Diablo II würde für mich das Spiel jetzt schon zum Scheitern verurteilen. Das war in Diablo II echt nicht mehr feierlich. Jeder machte zu Beginn eine Sorc und tele-runs en masse... ne danke.

Wehe man kann sich wieder so teleportieren, wie man möchte :no:
 
Blizzard hat bestimmt aus der Tele-Fertigkeit bei der Sorc gelernt, und hat das teleportieren ansich bestimmt verbessert. Fragt sich nur: WIE??
 
ThuGER schrieb:
Blizzard hat bestimmt aus der Tele-Fertigkeit bei der Sorc gelernt, und hat das teleportieren ansich bestimmt verbessert. Fragt sich nur: WIE??

"verbesser" in dem sinne das man zb nicht direkt durch wände teleporten kann somit bleibt der skill zwar "frei" aber trotzdem ist er eingeschränkt, man muss also zuerst ein tor zerstören oder öffnen um durch zu können

und es gibt eine teleport range, also die maximale weite die man mit einem teleport schafft

ich finde das ist eine wirklich sehr gut gemeisterte lösung
 
Wieso braucht man diesen scheiß teleport skill??? DIe Bringen sowieso nix nagut wenn du zurück zur stadt musst ja aber man bekommt in dem spiel genug geld oder???? Vllt kann man es ja so machen das jede klasse irgendwelche aktionen machen kann ohne gebrauch eines bestimmten gegenstandes. Z.B. wie auch in d2 Die Assasine braucht keine schlüssel um truhen zu öffnen. Der /die wizard könnte z.b. ohne startportale sich in die staft teleportieren... Der witch doktor vllt sogar ne chance unidentifizierte gegenstände zu identifizieren^^ Barbar kann vllt bröcklige wäände in einem dungeon zerschlagen Wenn eine art amazone kommt die vllt eine chance auf einen magischen gegenstandt bei der leiche eines gegners zu finden...
eine art paladin zb untote finden......
Mfg

Lordfan
:diablo:
:diablo:
 
Es wird keine TPs geben.

Allerdings wärs mir auch lieber, wenn sie Teleport weglassen würden. Mit den Einschränkungen Range und nicht durch Türen finde ich es jedoch in Ordnung.
 
Rinc-e schrieb:
hab ich was nicht mit bekommen? - in welcher news stand dies?

Jo, dass es keine TP's geben wird ist auch nur eins von hunderten von Gerüchten...
Die Leute wollen manche Dinge einfach nicht wahr haben und reden sich selber was ein :D
 
die animation für tps existiert auf jedenfall weiterhin, immerhin geht glaub ich cain im ersten gameply-video von blizz durch eben so eines.
aber ich glaub auch eher dass sie tps für spieler abschaffen, stadt und feindliches gebiet sollen viel stärker getrennt sein, so dass man nicht einfach zurück kann wann immer man will. Das soll irgendwie die gefahr in die man sich begibt wenn man die sichere stadt verlässt stärker hervorheben.
vielleicht gibt es tps ja als standardzauberspruch für alle mit 1std cooldown oder ähnlichem, ansonsten find ich es ganz gut ohne tps... wenn man am sterben ist, muss man sich halt was einfallen lassen, gegebenfalls verrecken, nochmal von vorne probieren und nich einfach:

"omfg shit wtf hilfe!!!-->tp---> in der stadt heilen gehen".

zudem wird ja der char durchgehend gespeichert, so dass er im fall des todes immer wieder im jeweilegen gebiet/der jeweiligen ebene wiederbelebt wird.
in die städte wird man dann wohl nur über die hoffentlich spärlich verteilten wps gelangen. ^^
 
Eine der neuesten Informationen bezüglich des Gameplays ist aber, dass sich das Team rund um Jay Wilson dazu entschieden hat, in Diablo 3 auf die in Diablo 2 beliebten Schriftrollen des Stadtportals zu verzichten, da sie das Gameplay erheblich stören würden. Nicht nur, dass es dem Spieler so ermöglicht wird, sich jederzeit aus einem schweren Gefecht in die Stadt zurückzuziehen, sondern auch die Tatsache, dass man jederzeit im Rucksack angesammelte Gegenstände verkaufen und dadurch einfach mehr mitnehmen könne, gehört zu den Teilen von Diablo 2, welche Wilson nicht übernehmen möchte. Wie schon mehrfach betont, erhofft man sich dadurch eine Verbesserung des Zusammenspiels und der Gruppendynamik.

Quelle: http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=82492
 
Zurück
Oben