• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfhowlguide 1.11

Ob nun 10 Max 45 life oder 14 Maxdam besser sind beim Wolfhowl ist lediglich die Frage der Rechnerei. 45 life sind beim Barb rund 11 str sprich 11% (bzw. 12% bei Hämmern) extra. Je nachdem wieviel Basisschaden die Waffe nun liefert und wieviel OED man bereits besitzt kann nun das eine oder Andere besser sein. Ohne es zu berechnen würde ich aber gerade beim Wolfhowl der eher mager OED besitzt, dafür Waffen mit satt Basisschaden schwingt tendeziell dazu neigen life vorne zu sehen. Wie gesagt ohne Gewähr.

Grüsse Bernd

Was ist eigentlich wenn der Werwolf 2 Waffen benutzt? Werden die Eigenschaften abwechselnd berücksichtigt oder zählt die zweite nicht?

Edit: Endlich, das ersehnte Pic-Up! :D

Es zählt nur eine, die linke afaik.

PKing schrieb:
Was ist eigentlich wenn der Werwolf 2 Waffen benutzt? Werden die Eigenschaften abwechselnd berücksichtigt oder zählt die zweite nicht?

Beim Angriff wird immer nur die Primärwaffe benutzt (also jene Waffe, die zuerst angelegt wurde). Die Attribute der Zweitwaffe wirken sich nur insofern aus, als sie z.B. Auren, life, +Fertigkeiten oder andere defensive Aspekte mitbringt.

Grüsse Bernd

im guide wird empfohlen, wenn man grief benutzt (1hand), dann kommt beast, doom oder lanzenwache als zweit-waffe in frage;

wäre es nicht auch möglich death zu benutzten.. mit dem speedbug sollte das von der geschwindigkeit her reichen und die stats, die man dadurch bekommt, sind offensiv bei weitem besser als bei den empfohlenen alternativen.

also..hab ich da irgendwas verplant (wirkt das ds z.B. nicht, könnte ja in dem fall als passiv betrachtet werden) oder warum wird das nicht im guide angesprochen?

mfg

darf ich dich einfach mal auf bernds post direkt über deinem hinweisen?

als primärwaffe ist death zu langsam, als sekundärwaffe unbrauchbar weil du nicht damit zuschlägst.

mfg

war schon als passive waffe angedacht.

also verhalten sich die attribute wie beim frenzy..sprich waffen cb/ds wird nicht als passiv (wie von der anderen ausrüstung) angesehen ?! - ist ja nicht von vornerein klar, weil nur eine waffe benutzt werden kann

stimmt. eine offensive eigenschaft wie eben DS oder CB wirkt auf jeder waffe für sich. bloß eigenschaften, welche den charakter selbst betreffen (zB MF oder leben), wirken immer von beiden waffen.

mfg

Oder eben Auren, weswegen Beast hier ausnahmsweise verwendungswürdig wäre (wenn auch relative Verschwendung). Und der Speedbug nutzt dir nur bedingt etwas. Der WSM kann leider durch Speedbuggen nur bis WSM -55 angehoben werden. Damit schafft man mit Grief aber leider noch keine 4 FPS. Es ist nur insofern sinnig zu speedbuggen, wenn als Zweitwaffe keine Phasenklinge als Rohling benutzt werden kann, was den WSM unter -30 drücken würde, bzw. falls das Grief wie der Teufel so will lediglich 30% ias hat.

Grüsse Bernd

:hy:

Ich werde mir auch einen solchen Barb zulegen und möchte Eid in ner BB verwenden. Im Guide wird dazu nichts von ner Zweitwaffe erwähnt (oder hab ichs doch übersehen :confused: ). Daraus schließe ich, dass keine verwendet werden soll (kann), oder?

€: Danke für die schnelle Antwort b.haart :)

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.

Mein Barb ist fast fertig. Er hat Eid in einer Hand, in der anderen Hand nichts. Gibts denn nun nichts, was sich eignet in die zweite Hand zu nehmen? Ein Schild ginge ja auch. Vielleicht ein Geist mit +2 Skill ?

Ne Zweitwaffe mit hohem Runenwort wollt ich nich noch machen, daher such ich ne Alternative.

Gruß :hy:

Falls du keinen "Ancastslot" nutzt (grade keine Zeit den Guide nochmal durchzugehen, wie sinnvoll sowas wäre) ist ein Spirit vermutlich nicht verkehrt.

Mehr Offensivpotential hätte vermutlich die Lanzenwache.

Ich denke das müsst ich beim Spielen mal testen. 20 % mehr Totschlag is sicher nich verkehrt. Aber bringt das mehr als +2 Skill?

Ich muss ma gucken, ob ich son Schild hab, dann mach ich mal den Test :)

€: Zum Ancasten hab ich nur 2 Bo-Speere im 2. Slot.

Äh - warum willst du den fetten 2Hand Schaden durch den deutlich geringeren 1Hand Schaden ersetzen :confused:

A-N-N-A schrieb:
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.

Mein Barb ist fast fertig. Er hat Eid in einer Hand, in der anderen Hand nichts. Gibts denn nun nichts, was sich eignet in die zweite Hand zu nehmen? Ein Schild ginge ja auch. Vielleicht ein Geist mit +2 Skill ?

Ne Zweitwaffe mit hohem Runenwort wollt ich nich noch machen, daher such ich ne Alternative.

Gruß :hy:

führe die EID Balrogklinge zweihändig.
macht viel mehr Sinn und Schaden als 1h mit nem Schild :irre:

Einzige 1h Waffe, die imho sinnvoll ist, ist ne Grief Phasenklinge, wegen absoluter Schadenserhöhung.

Ein Schild ist überflüssig, macht hat genug Lifeleech und macht einfach mehr Schaden.

Quartan schrieb:
Äh - warum willst du den fetten 2Hand Schaden durch den deutlich geringeren 1Hand Schaden ersetzen :confused:

Ah lol, das ist das Argument was mir bisher gefehlt hat :rolleyes: Hab gar nich an den Zweihand/Einhand Schaden gedacht... Gut, dann kein Schild.

Hallo

ich wollte mal wissen, ob man den Skill Gegenstand Finden auch wenn man als Wolf rumläuft, benutzen kann. Oder muss man wieder zum Baba werden?

den skill kann man (wie so viele andere) als wolf nicht benutzen.

mfg

macht es eigendlich Sinn einen möglichst guten Skill Wolfhowl-Helm zu benutzen oder langt im Prinzip über all einer (bzw mindestwert)?

Zurück
Oben