Demanto
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keine Ahnung ob ich dich richtig verstehe. Aber ich meine damit. /played auf 60 könnte man auch noch in einem Jahr machen. Wär aber kein World First.
Bla bla bla langweilig solche typen die meinen sie sind die geilsten penise im Universium.
Also spielerisch ist Athene die totale Nulpe, sowohl in WoW als auch SC2.Hehe lustige Aktion. Ich glaub Athene wirds machen. Er trollt zwar immer übelst rum, hats aber auch übelst drauf.
Er wird schon wieder irgendwelche exploits ausgespäht haben, und die ordentlich abusen - ich glaub an ihn
Abusen =/ cheatenNur mal eine Anmerkung: Beide Athene sowie Kripparrian haben zugegeben zu abusen = zu cheaten, wenn sie es können... (im interview athene&kripparrian
Damit sind beide bei mir unten durch. Und ich verstehe auch nicht, wieso einige hier diese Leute auch noch unterstützen... Ich dachte mal PlanetDiablo.eu wäre ein cheater-freies Forum.
Ganzes Interview geschaut.
...
Es ist ein einziger Troll. Ist irgendwie niedlich, wie hart er es versucht.
Aber Kripparrian zerstört ihn einfach.
"We are Trolls. Troll Priests. Troll Hunters"
"Go play some chess"
"You are the best gamer, you know everything? - Why you do want/NEED our tips?"
etc.
Ich finde es auch sehr weitsichtig, dass er (Kripp) sagt, dass es vielleicht jemand anderes zum WorldFirst schafft, der eine Methode/Glitch gefunden hat, die effektiver ist als alles worüber sie nachgedacht haben.
Vielleicht ja Athene? Es ist doch obvious, dass man umso besser trollen kann, wenn man nicht preisgibt, wieviel Arbeit man in etwas gesteckt hat.
....
Rational betrachtet ist es aber Kripp am ehesten zuzutrauen.
dann poste doch nichts dazu.
typischer 0815deutsch post
-- generation aldi
* Ja sehr interresante aussage.
-- neid auf alles
* Ja genau ich bin auf jemanden neidisch der in einen Spiel lvl 60 erreich, you are insane ?
-- alles nachblubbern was die masse macht
* Keine sorge deine scheiße werde ich nich nachblubbern klein geist und fanboy.
in politischen foren würdest bestimmt folgende prioritäten haben.
-- politiker sind alle betrüger
* Politik und und ein Spiel vergleichen wow bist du unterbelichtet.
-- benzin ist zu teuer alles abzocker
* Carsharing !
-- hartz4´ler sollen mal arbeiten elende drecksbande
* Es gibt viele Menschen die unverschulet in H4 geraten genauso wie durch Burnout oder anderen situationen wie z.b Regionen wo der Arbeitsmarkt mau aussieht überqualifiziert sind, oder eine familie haben.
damit bist du genauso auf der sicheren seite wie mit
EPENIS posts in deutschen spieleforen.
wie mich sowas dummes ankotzt manchmal möchte ich auswandern und schäme mich für deutschland aber dann....
denke ne es gibt noch soviele intelligente menschen hier soviel träumer soviel gutes bleib hier
die peinliche blööökherde einfach auslachen !