Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
World First geht eh an asien, bei dem vorsprung
könnte dazu nun was entgegnen, aber ich spar es mir
Darf ich ? /played zählt nichts.
Darf ich ? /played zählt nichts.
Dann ist es auch kein richtiger Contest.
nein - es ging darum wie schwer D3 zu spielen ist und ich hab halt das naheliegendste - wow- als Vergleich hinzugezogen.@Skynd Ja hast Recht. Aber es geht ja um die Schwierigkeit eines Spiels.
nein - es ging darum wie schwer D3 zu spielen ist und ich hab halt das naheliegendste - wow- als Vergleich hinzugezogen.
ich wollte damit dein Argument entkräften, dass man das so wie bei Sportarten sehen kann, wo es sehr schwierig ist, besser zu sein als ein vergleichbarer Verein, der über "signifikant" mehr Geld verfügt.
D3 ist WELTEN davon entfernt es mit Sportarten vergleichen zu können, weil die Lernkurve um ein zig millionenfaches schneller ist.
Skynd
es gibt tage, da halte ich mich für einen nerd. dann schau ich ins forum und weiss, dass alles ok ist...
Jo, Jay hat im Interview darüber geredet. Glaube aber nicht dat einer der beiden es schafft. Gibt genug eingefleischte Diablo 2 Spieler die da gas geben werden.
Könnte mit auch jemanden wie DOH-Benny vorstellen, wenn er es ernsthaft versucht.
n eingefleischter d2 spieler hat keine chance gegen leute wie athene.. werd nicht albern
ein wirklich eingefleischter d2 spieler wird nen teufel tun sich den content zu schnell "langweilig" zu machen. dafür haben wir zu lang auf d3 gewartet.