• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

hmm

ich hab mal überlegt wie ich so ein projekt angehen würde ^^
wenn ich so um die 40 gute spieler zur verwendung hätte.

4 forward teams a 4 mann wobei mein FW1 immer das top gear bekommt.
4 exploration teams also akt1 akt2 akt3 und akt4

die forward teams leveln möglichst maximal durch unbekanntes gebiet ohne grosses vorwissen der akte ... noch keiner hats gesehen.

die exploration teams suchen in den jeweiligen akten möglichst schnell nach guten exp spots ..quest lines usw. sie sind die forscher die schnell daten sammeln auswerten und ein maximalweg suchen.

wenn meine forward teams von akt4 normal zu akt1 albtraum wechseln kurze TS konferenz orher mit team EXP1 um deren maximalweg zu erfahren. usw.

gleichzeitig forschen daten sammeln inteligente wege finden koordinieren und an der spitze der forward teams maximiertes gear. alles auf einem grossen TS server mit intelligenten und teamfähigen leuten die spass am SIEG haben .

so oder so ähnlich werden es dutzende teams angehen denke ich.
vom standpunkt eines managers erfordert das eine meisterleistung in sachen koordination.
vom standpunkt eines einfachen spielers der mit einem kasten bier vorm pc sitzt sind das eben alles vollpfosten.

so iss leben

Zuletzt bearbeitet:
Denke eher, dass Athene mit +exp gear nen Vorteil erlangen könnte.

da könntest du recht haben :)

Wobei der "Exp-Schrein" ja in D3 lt. letzten Infos nur 25%+ bringt und gefühlsmässig etwas seltener war... (Bei D2 waren's noch 50%)

Eh wie du sagst, ich glaub dass %exp auf Gear schon ziemlich hohe Werte zulässt, da brauchts gar keine Truppe mehr die Games nach Dungeons absucht welche nen Exp-Schrein kurz vorm Boss Eingang haben...
(so ähnlich wie man bei D2 die lvl 97+ mit Exp-Schreinen und vorbereiteten Games supported hat)

... Lustig wärs ja, wenn irgendein 3ter Außenstehender den 60er macht, obwohl sich die 2 so richtig reingehängen xD

... Lustig wärs ja, wenn irgendein 3ter Außenstehender den 60er macht, obwohl sich die 2 so richtig reingehängen xD

ja das macht den reiz aus der sache :)
3 millionen fangen an zu spielen
davon eventuell 30000 mit ambitionen auf 1st 60

und aussenseiter oder sogar einzelpersonen haben auch eine chance.
und wenn irgendein 16 jährige russe erster wird und allen imba-gilden teams und pro-projekten in die suppe spuckt hätte das was :D

aber keiner der es schafft wird in dummland dafür gefeiert oder bekommt respekt. in amerika ja .. in 80% der restlichen zivilisierten welt bedingt.. aber in dummland NIEMALS.

und wenn irgendein 16 jährige russe erster wird und allen imba-gilden teams und pro-projekten in die suppe spuckt hätte das was
Da man bis jetzt nicht weiß, wie es sich in Hölle wirklich spielt und was man beachten muss ist das durchaus möglich. Ein Team von 4 Leuten könnte sogar ausreichen, wenn alle für den einen Char spielen und ein paar Tage zeit mitbringen. ;)

denke nicht das es sonderlich lange dauern wird bis es den ersten 60er hat. denke 3-4 stunden pro akt sind durchaus realistisch. bei 12 akten macht das 36-48 stunden. das schafft man am stück wenn mans wirklich drauf anlegt. dazu halt noch die ganzen suporter die nur items zum zerlegen farmen, schmied pushen und die hauptparty ausstatten

Der, der den ersten Exploit findet wird eh erster 60er ;)

Hör grad zum ersten mal von diesem Typen.
Aber: Es gibt doch eh keine Ladder!
Also wird man eh nie erfahren, wer zuerst Lvl 60 geworden ist.
Toller Wettkampf. :D

Achja. DIE Frau nennt ihr heiß? lol ;):rolleyes:

aber keiner der es schafft wird in dummland dafür gefeiert oder bekommt respekt. in amerika ja .. in 80% der restlichen zivilisierten welt bedingt.. aber in dummland NIEMALS.

?

Zumindest Athena hat für Worlf First Level 85 durchaus Respekt in dummland erhalten. Es gibt natürlich auch in Dummland Dummspieler die hier mal wieder einen auf MIMIMI gemacht haben, aber das war alles in Ordnung und alleine die Tatsache, das sonst niemand auf die Idee gekommen ist zeichnet Athene durchaus aus.

Hör grad zum ersten mal von diesem Typen.
Aber: Es gibt doch eh keine Ladder!
Also wird man eh nie erfahren, wer zuerst Lvl 60 geworden ist.
Toller Wettkampf. :D
Es gibt sicher nen Achievment oder Feat für Level 60 und auf diese weiße kann man dann nachsehen wer das wann geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
?

Zumindest Athena hat für Worlf First Level 85 durchaus Respekt in dummland erhalten. Es gibt natürlich auch in Dummland Dummspieler die hier mal wieder einen auf MIMIMI gemacht haben, aber das war alles in Ordnung und alleine die Tatsache, das sonst niemand auf die Idee gekommen ist zeichnet Athene durchaus aus.

Es gibt sicher nen Achievment oder Feat für Level 60 und auf diese weiße kann man dann nachsehen wer das wann geschafft hat.

Nur wenns einer dieser Youtube-Fame-Trottel ist. Sonst doch nicht. Und sogar wenn jemand erster war und das auf Youtube hochlädt, muss man erstmal follower etc haben, damit das Vid überhaupt bekannt wird.
Dann kann man solche Videos noch leicht faken, etc.
Und ob bei den Achievements überhaupt drinsteht, wann exakt (inkl Minuten und Sekunden) diese errungen wurden?
Fragen über Fragen...

ja das macht den reiz aus der sache :)
3 millionen fangen an zu spielen
davon eventuell 30000 mit ambitionen auf 1st 60

und wenn irgendein 16 jährige russe erster wird und allen imba-gilden teams und pro-projekten in die suppe spuckt hätte das was :D

Not-Sure-if-Serious-Or-just-really-sarcastic.jpg

Es wird der gewinnen, der seine Power naps am besten timed :D

boah ... athene ... wie toll!
RVa0e.gif

mal ehrlich leute, an die alten D2 legenden wie SweBarb oder andere kommt dieser youtube-einzeller nicht in hundert jahren ran.

athene ist und wird auch keine Diablo Legende

die Diablo 3 Legenden werden erst in den nächsten Wochen/Monaten geboren :S

Erster Level 60 in Diablo 3 reicht für mich nicht zur Legende. Im moment sieht es so aus, als wär dafür nur der Tod Diablos auf Inferno brauchbar.

Und allem voran natürlich in Hardcore. Ich spreche jedem der es schafft schon jetzt meinen absoluten Respekt aus. Nicht nur dem Érsten sondern allen. Solange es wirklich so schwierig wird wie Blizzard angekündigt hat.

Athene :read: hmm dannn vielleicht Athene2 :read:
und auf dem 3 platz irgendein d2 onkel

let the race begin wow vs d2 :rolleyes:

Nee ich werd nicht 3. Ich fange ja erst am Mittwoch Abend an... Und Donnerstag mache ich etwas anderes machen als D3 zoggen. Vielleicht ein bisschen... Aber dann ist die show glaub ich schon vorbei.

Gruß Jan

Ich kenne beide nicht. Habe mir das Skype Video angeschaut und muss sagen, dass dier Kripparrian ein sympathischer Typ ist. Ich wünsch ihm, dass er es schafft.
Ich hätte persönlich auch total Lust an so einem Projekt mitzuwirken, "leider" ist mir mein Studium zu wichtig. Vielleicht bei einem der Addons dann, mal schauen ;-).
Am 15.5 wird natürlich trotzdem ab 00:01 exzessiv gespielt. min. 20 Stunden am Stück.

Ich bezweifel, dass Athene das mit simplem, massivem Zocken alleine macht. Er wird sich schon etwas interessantes hat einfallen lassen und wahrscheinlich mit einer dicken Meute an Leuten, die ihn unterstützen irgendeine Art von mob tagging oder der Funktion, dass man sich zu anderen Spielern teleportieren kann extrem viel schneller sein, als die vielen millionen Leute, die einfach nur sehr viel spielen werden. Darum mein vote für Athene! Ich vermute er wird Monk wählen!

Ich werde auch einen Contest gewinnen: Ich werde der erste sein, der Level 60 erreicht und dabei 60 Tüten Chips und 60 Dosen Monster intus hat. Und das alles in weniger als 60 Tagen.

Ich finde das Thema interessant. Diese Menschen haben einen zeimlcih starken Drang, eine Herausforderung in ihrem "Hobby" zu meistern. Welch größere Herausforderung kann es geben, als World First in einem seiner LieblingsSpiele zu werden???

-Athene mag ich garnicht. Sein WoW-Cataclysm-85 Rekord war übrigens Abusing - Nicht erlaubte Spielmechaniken wurden ausgenutzt, um zu viel Exp zu bekommen (er hatte auch sehr viel Abstand zu seinen "Verfolgern"). Sein Char wurde auch gebannt.
-den anderen kenn ich nicht, mal angucken.

Generell, halte ich aber absolut nichts von diesen Speedruns, wenn man das man Spiel vorher nicht "gespielt" hat. Für mich ist ein progressives Spielverhalten -erst langsam genießen, dann beschleunigen - das A und O für den Spielspaß. Das heißt später mach ich "speedruns" dann auch gerne, aber wirklich später... Vorallem wenn ich Jahrzehnte auf Diablo 3 gewartet habe, möchte ich das Spiel nicht einfach wie ne Frau beim Quickie ausnutzen, und dann nichts mehr davon haben...

ABER ich kann die Leute verstehen, die diesen Reiz verspüren, diese verrückten Aktionen zu bringen. Genauso wie es Leute gibt, die sofort Hardcore spielen. Jedem das seine. Nur bitte, bitte sollte niemand dem anderen vorschreiben, wie man zu spielen hat.

@All diejenigen, die es nicht verstehen, ihr müsst selber mal so einen Reiz, evtl. auch Rausch verspürt haben, sonst kann man es - denke ich - auch nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben