InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er den ersten 60er schafft. Bin ziemlich gespannt auf den Inferno Clear
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muss man irgendeinen dieser Leute kennen? Gratuliere Athene natürlich zu 60 und das in nichtmal 24 Stunden Hut ab zeigt aber auch deutlich, dass Teil 3 viel zu kurz geraten ist, im Vorgänger wäre das nicht möglich gewesen.
Das ist so nicht richtig.Ausserdem war damals die Internetgemeinschaft noch ganz anderes und weit weniger vernetzt, ergo hat es eh kaum jemand mitbekommen und noch weniger Leute interessiert, wer wann wie Hell durchhatte.
vorallem weil es noch iron maiden gab. da wär ein necro oder ne sorc vielleicht praktischer gewesen
Er hat doch das CS nicht selbst gecleared!vorallem weil es noch iron maiden gab. da wär ein necro oder ne sorc vielleicht praktischer gewesen
Scheinen schon Inferno zu sein? Krass wie sie grad bei 3 Mobs kein Stück weiterkommen.....
Grad mal bissl gekuckt, das zieht sich ja ewig. Ich denke mal, die sind itemmäßig noch viel zu schwach auf der Brust. Der Knochenkönig hat sich auch immer schön hingeportet, mit Weglaufen war da nicht viel, TP unterbrochen und RIPInferno Skeletton King....
Grad mal bissl gekuckt, das zieht sich ja ewig. Ich denke mal, die sind itemmäßig noch viel zu schwach auf der Brust. Der Knochenkönig hat sich auch immer schön hingeportet, mit Weglaufen war da nicht viel, TP unterbrochen und RIP
Und woran erkennt man, daß es "world first" ist?
Und woran erkennt man, daß es "world first" ist?
Inferno Dia dürfte auch bald down sein.
kripp ist act III und athene act IV Inferno wenn ich richtig info habe (gelesen) gesehen livestream