• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er den ersten 60er schafft. Bin ziemlich gespannt auf den Inferno Clear
 
Muss man irgendeinen dieser Leute kennen? Gratuliere Athene natürlich zu 60 und das in nichtmal 24 Stunden Hut ab zeigt aber auch deutlich, dass Teil 3 viel zu kurz geraten ist, im Vorgänger wäre das nicht möglich gewesen.

Um, er hat zwar das Endlevel erreicht, aber is noch weit davon entfernt alle Schwierigkeitsgrade durchzuhaben.
Völliger Käse, was du hier abgibst.
Ausserdem war damals die Internetgemeinschaft noch ganz anderes und weit weniger vernetzt, ergo hat es eh kaum jemand mitbekommen und noch weniger Leute interessiert, wer wann wie Hell durchhatte.
Ich hab auch nur ein WE plus Montag gebraucht für D2 Powerleveling und Hell Akt 4 durch und Stufe 84.
Mein Build war eh schon pefekt, Max FO, Static, Wärme, und FO mit Teleport und ES.
Stufe 99 war so uninteressant wie nur irgendwas für mich.
 
Mich wundert es dass er lvl 60 zu sein schein und noch auf keiner seite nen post gibt von wegen erster 60er nach einem tag.
 
Ausserdem war damals die Internetgemeinschaft noch ganz anderes und weit weniger vernetzt, ergo hat es eh kaum jemand mitbekommen und noch weniger Leute interessiert, wer wann wie Hell durchhatte.
Das ist so nicht richtig.
Es wurde damals sehr ausführlich hier auf der Seite vom Run auf den ersten 99er berichtet.

GerBarb vs. RUSBarb

Allerdings ging das auch tatsächlich wesentlich länger

42 Tage und 18 Stunden brauchte das Team um GerBarb bis auf Level 99.

Wobei man auch sagen muss, dass das garantiert keinen Spaß mehr gemacht hat. Der "Content" war schließlich schon mit ca. Level 60 clear und der deutlich längere Rest waren dann Wochenlange Dia-Runs.

Dann doch lieber erst Maxleven und dann versuchen das Spiel auch tatsächlich durchzuspielen.
 
vorallem weil es noch iron maiden gab. da wär ein necro oder ne sorc vielleicht praktischer gewesen :P
 
vorallem weil es noch iron maiden gab. da wär ein necro oder ne sorc vielleicht praktischer gewesen :P
Er hat doch das CS nicht selbst gecleared!
Seine Helfer haben CS gecleared, Dia runtergehauen, er hat das Spiel gejoined und Dia die letzten paar Schläge verpasst. Alles andere außer Dia selbst hat ihm eh fast keine XP mehr gegeben.
Er hatte 'ne Menge Helfer, die halt immer in mehreren Spielen parallel die Vorbereitung gemacht haben.
Es war ne richtig große Teamleistung.
Was das nun letztlich für'n Char war, war daher relativ wumpe.

Es gab auch in der entsprechenden Ladder-Season bis zum Ende nur diese beiden 99er. Nachdem der 1st erreicht war, hatte doch keiner mehr die Motivation so einen Akt nochmal durchzuziehen.
 
Inferno Skeletton King....
Grad mal bissl gekuckt, das zieht sich ja ewig. Ich denke mal, die sind itemmäßig noch viel zu schwach auf der Brust. Der Knochenkönig hat sich auch immer schön hingeportet, mit Weglaufen war da nicht viel, TP unterbrochen und RIP :D
 
Grad mal bissl gekuckt, das zieht sich ja ewig. Ich denke mal, die sind itemmäßig noch viel zu schwach auf der Brust. Der Knochenkönig hat sich auch immer schön hingeportet, mit Weglaufen war da nicht viel, TP unterbrochen und RIP :D

jut so :D soll spannend werden. not a matter of time but a matter of skill :read:
 
Und da liegt er, Skill haben die schon :)
 
du meins SHHHHSHSHHHHHHHSHHHHHHHHHHHHH CHHHHHKILL ? SLIK?


athene der boss
 
Ich poste das Update von der ersten Seite auch mal hier rein. Das meiste ist schon erähnt worden, ich wollts nur nochmal alles Zusammenfassen:

Update: (16.05 - 12:00 Uhr) Athene hat inwischen ein Video hochgeladen, in dem er den World First Lvl. 60 für sich und sein Team reklamiert. Da die asiatischen Server scheinbar lange Downtimes hatten, könnte er damit sogar recht haben, es bleibt aber abzuwarten, ob von anderen Teams noch ähnlich Meldungen herausgegeben werden, oder ob seine Behauptung von anderen so bestätigt wird.

Kripp und sein Team befinden sich momentan bei Lvl. 55, könnten aber immerhin noch schaffen in einer kürzeren Zeit (zwischen Serverstart und Lvl. 60) ihr Ziel zu erreichen. Wer dann die einzelenen Titel wie "First 60" oder "Fastest 60" für sich beanspruchen darf, wird sich wohl erst in den nächsten Tagen heraustellen.

Weiterhin offen ist die Frage, wer es als erster fertig bringt Inferno abzuschließen. Weit vorne mit dabei ist die Gilde "Method", deren Livestream ihr hier verfolgen könnt. (Momentan Mitte Akt 1). Die Bemühungen von Athene kann man nach wie vor nicht beobachten, angeblich soll sein Team jedoch gerade den Butcher gelegt haben und sich damit am Anfang von Akt 2 befinden.
 
Und woran erkennt man, daß es "world first" ist?

Na weil's doch im Titel steht.... Wie oft wollt Ihr dieses dämliche Video noch verlinken? Total verwackelt und man erkennt nicht wirklich etwas. Wenn man sowas als "Aktion" plant, dann sollte man es auch vernünftig dokumentieren/veröffentlichen. Nen paar Nerds die sich gegnüber vorm PC sitzen... d(o_O)b
 
Zuletzt bearbeitet:
Inferno Dia dürfte auch bald down sein.


kripp ist act III und athene act IV Inferno wenn ich richtig info habe (gelesen) gesehen livestream
 
Inferno Dia dürfte auch bald down sein.


kripp ist act III und athene act IV Inferno wenn ich richtig info habe (gelesen) gesehen livestream

Wie es so klar war, dass Blizzard sich maßlos überschätzt hat mit ihrem ultra schweren Inferno. War doch klar, dass da nur Noobs spielen bei Blizz. Lächerlich.
 
Zurück
Oben