bin wohl der einzige oder einer der wenigen die so denken,
aber das einfließen von kritischer trefferchance/-schaden in die schadensanzeige nervt mich total.
also das, das mit verrechnet wird..
ich würde gerne nur meinen "normalen" dps-wert wissen,
dieser kritische einfluss verfälscht den wert voll,
klar er wird miteinberechnet aber mich verwirrt das meistens nur, liegt warscheinlich an meiner denkweise.
ich finde die/den kritische trefferchance/-schaden kann man sich selbst durch logisches denken ausmalen welches items jetzt einem besser zusagt, ach wenn nötig könnt man es sich ja au selbst ausrechnen. fänd ich ganz okay wenn das käm.
eine "to all"-order bzw "/f m" wie in d2,
bzw das im chat, also sobald man was schreiben mag, der adressat oder so beibehalten wird, dh wenn ich einmal an alle geschrieben hab, ich nur noch nächstes mal "eingabetaste" drücken brauch, was eintippe und nochmal "eingabetaste" drücken brauch und das an alle gesendet wird, also an alle kollegen mein ich. denn das wiederholende eintippen von "/f m" war halt teilweise au nervig, will mich nicht beschweren es soll ja auch was zu tun geben xd aber wäre sicher praktisch und man spart sich das vertippen mit der "7" ..manche werden sich erinnern. möchte man nicht an alle senden kann man ja nach wie vor via tabulator adressat ändern.
Unbedingt: einen Verlauf einfügen.
manchmal mag man im game vielleicht mal 10 minuten oder au ne stunde nur "labern" dann wäre n verlauf der sich über den gesamten bildschirm legt praktisch, so würde man keine nachricht verpassen,
ich scrolle oft im chat hoch da ich denke ich hätte ne nachricht verpasst, gerade wenn viel traffic ist, man also leute hat die viel schreiben, das würde auch mit der "/f m"-order harmonieren, vielleicht eine taste noch zuweisen können sodass man einfach "drückt" und schon hat man den gesamten verlauf vor der nase. denke das sollte auch total leicht einzubauen sein, habe keine ahnung davon.
denn die, je nach schriftgröße, 5 zeilen die man sehen kann sind zuwenig.. bzw ausreichend wenn es denn einen, bei bedarf zu nutzenden, verlauf gibt.
packt es einer die kleinste schriftgröße zu lesen?
ich spiele nur Witchdoctor, da könnt ich viel zu schrieben wie sicher andere auch die fast nur ein char spielen, aber das würde wohl zu weit führen.
Achja, so ein room wie in d2 is ja klar das das cool wäre, wenn man sich einloggt.
Bloß das unten nicht die chars sondern die Banner stehen, fände die Banner interessanter da diese zusätzlich mehr an Bedeutung gewinnen würden.
eine frage die ich mir gestellt hab, warum schreiben da sleute hier rein? wo es ja eh "nichts bringt"? anstatt ins battle.net ding wo es ja jenachdem noch von verantwortlichen erkannt wird? oder ist es eher nur scherz hier?