Texas
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Crafing
Meiner Meinung nach ist langfristig ein flexibles Itemsystem mit Upgrades der Affixe (inkl. der Möglichkeit diese zu entfernen oder hinzuzufügen) einfach notwendig um das Lootsystem indirekt zu fixen. An der Droprate herumzudrehen kann und wird das Problem nie lösen können, einfach weil der Bedarf / Farmaufkommen immer weiter auseinander klaffen werden, da kein sg. Drain existiert. Einen einzuführen geht nur über Crafting um Spieler dazu zu bewegen Items aus dem Spiel zu nehmen.
Viele Spieler kriegen bei dem Gedanken Angst um ihre BiS Sachen und deren Werte: Grundsätzlich ist das richtig - allerdings wäre durchaus möglich z.B. die Goldkosten von der Anzahl der Affixe her abhängig zu machen und darüber den Wert von sehr teuren Items zu erhalten, d.h. +/- ein Affix kostet entsprechend der Anzahl der Affixe auf dem Gegenstand.
Affixhöhe könnte über Craftingmats + Zufallsfaktor laufen und wäre kostenfrei.
Zusammen hätte D3 damit endlich einen Drain für Items UND Gold.
Das alte Craftingsystem würde interessant um einfach zu spekulieren ob nicht ein Item mit guter Affixkomposition herauskommt.
Mats und Gold könnten wie gewohnt gehandelt werden, zusätzlich würde Gold effektiv aus dem Spiel entfernt.
Ich habe keine Zahlen genannt -> die nötigen Statistiken dazu hat nur Blizzard selbst.
Meiner Meinung nach ist langfristig ein flexibles Itemsystem mit Upgrades der Affixe (inkl. der Möglichkeit diese zu entfernen oder hinzuzufügen) einfach notwendig um das Lootsystem indirekt zu fixen. An der Droprate herumzudrehen kann und wird das Problem nie lösen können, einfach weil der Bedarf / Farmaufkommen immer weiter auseinander klaffen werden, da kein sg. Drain existiert. Einen einzuführen geht nur über Crafting um Spieler dazu zu bewegen Items aus dem Spiel zu nehmen.
Viele Spieler kriegen bei dem Gedanken Angst um ihre BiS Sachen und deren Werte: Grundsätzlich ist das richtig - allerdings wäre durchaus möglich z.B. die Goldkosten von der Anzahl der Affixe her abhängig zu machen und darüber den Wert von sehr teuren Items zu erhalten, d.h. +/- ein Affix kostet entsprechend der Anzahl der Affixe auf dem Gegenstand.
Affixhöhe könnte über Craftingmats + Zufallsfaktor laufen und wäre kostenfrei.
Zusammen hätte D3 damit endlich einen Drain für Items UND Gold.
Das alte Craftingsystem würde interessant um einfach zu spekulieren ob nicht ein Item mit guter Affixkomposition herauskommt.
Mats und Gold könnten wie gewohnt gehandelt werden, zusätzlich würde Gold effektiv aus dem Spiel entfernt.
Ich habe keine Zahlen genannt -> die nötigen Statistiken dazu hat nur Blizzard selbst.