• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünsche für nxt patch?

2 Vorschläge :

1. 62er Craftrezepte auf 63 erhöhen

2. Makellos quadratische Gems ins Craftsystem einbinden wie z.b. 1 Smaragd gibt +34 dex
aufs Item, bis max 3 Smaragde + 102 dex.

2.Beispiel eine Kombo aus Mainstat Gem + Amy.

Es gäbe da viele Möglichkeiten und von den kleineren Gems, würden viele verbraucht werden
was sich positiv auf die Preise auswirkt.
Dann hätte auch das sammeln dieser Steine wieder Sinn
 
Was für mich Nummer 1 in der MUST HAVE LISTE ist, ist eine Funktion die es erlaubt Items im AH mit den eigenen zu vergleichen um zu sehen, wie sie sich auswirken. So muss man aktuell immer nen Calculator zur hilfe ziehen!

das wär wirklich mal ein highlight :D:top:
 
1. Mehr Statistiken, Tode, Legenddrops, XP/HDM, erstellte Spiele und noch viel viel mehr.
2. Aktwechsel und Buffmitnahme.
3. Skillwechsel ohne Buffreset.
4. MF% werden addiert, fördert das Gruppenspiel.
5. Eine Lobby um mit meinen Chars auf die Kacke zu hauen :D
6. Diverse Rankings i.G.
7. Längere Pausen im Spiel
8. Multiblitzer :D
9. ...
 
- identify all <3
- ingame AH
- besserer Chat (eigener Reiter Flüsterchat z.B.)
- Mehr Events
- Server/Weltevents (Töte 1 Mio. Stacheldämonen in Akt1 serverweit oder sowas -> mit Belohnung)
- Mehr/Neue Achievements
- Werte-Vergleichs-Tooltip im AH (Tipp: Item im Flüster posten -> Ins Spiel joinen und dort Stats-Vergleichen-Tooltip anschauen)
- Höllenfeuerring überarbeiten
- Pläne wie "Hirtenstab" aus dem Inventar entfernbar machen
- Möglichkeit Gold und Gems anderweitig zu "verwerten" (Glücksspiel oder vielleicht Gegenstände aufwerten/upgraden)
- Briefkasten für Spieler <-> Spieler

- B-Net-Profilseite erweitern (Achievements etc.)
 
also was ich nicht will ist eine Ladder und Reset das Spiel sollte schon in der Form bleiben. Mehr Quests. Mehr Gold bei lösen von Quests das was du jetzt bekommst ist lachhaft.

hatten wir shcon 1.0 - 1.02 oder 1.03 damals haste z.b. nach den buthcerruns immernoch den tyrael geholt(oka damals waren 100k auch noch viel geld ^^)

ehrlich gesagt, wozu, ereignisse und quests interessieren atm eh icht, gibt keinen questdrop
 
Ich fänds klasse, wenn weniger gelbe Items (_maximal_ eins pro Pack) droppen würden, diese Items aber besser wären, so daß im Endeffekt gleich viele brauchbare Items dabei herumkommen. Aber man würde nicht eine Flut von Items identifizieren müssen mit der Annahme daß das Item eh crap ist. Zumindestens mich nervt es ziemlich... Qualitäts- statt Quantitätsdrops!
 
hatten wir shcon 1.0 - 1.02 oder 1.03 damals haste z.b. nach den buthcerruns immernoch den tyrael geholt(oka damals waren 100k auch noch viel geld ^^)

ehrlich gesagt, wozu, ereignisse und quests interessieren atm eh icht, gibt keinen questdrop

Was ein Quatsch. Du kriegst für nen abgeschlossenes Ereignis nen Nephalemstack!
 
9. Eine Goldverbrennungsmaschine...
Wie wäre es wenn man sein Equip upgraden könnte, auf +5 oder +10 mit kleinsten Verbesserungen. Das ganze natürlich nur mit einem Item welches äusserst selten dropt und jede Upgradestufe würd dann noch 10mio kosten.

10. Edelsteinkombinationsrezepte.
1 Amethyst + 2 Rubine + 2 Diamanten = 1 Regenbogenopal (10*Stufe Resis + 100*Resis Rüstung zum Beispiel)

11. Erfolgspunkte geben Bonis
Zum Beispiel 1% der erreichten Erfolgspunkte (Heisst das so oder bin ich grad in nem anderen Game??) geben MF/Resis/GF (4000 Punkte = +40% MF/Resis/GF)

12. Daily Quests (Ist ja grad modern :D)

13. Auf jedenfall viel mehr Herrausforderungen, viel mehr "Community"
Ich weiss, es ist kein MMORPG, aber auch kein H&S und auch kein ARPG, was spricht dagegen was neues zu probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gheeds Haus des Glücks entwickeln, um Inflation zu entfernen/vorzubeugen.
 
Was ein Quatsch. Du kriegst für nen abgeschlossenes Ereignis nen Nephalemstack!

macht sie sies in irgendeiner weise besser als ein einfaches champpack......
wenn ich n 5er stack habe (was in keinem akt lange ist), dann is mir doch ziemlich schnurz ob das ereignis nen stack gibt.
nebenher hat das auch ncihts mit der goldbelohnung bei quests zu tun... also bleib beim thema.

nebenher meinte ich questdrop in hinsicht auf diablo 2, wo dies einen vorgang beschreibt bei dem man eine erhöhte chance auf uniques und co beim töten von z.b. einem aktendboss bekam, wenn dieser zum 1. mal gelegt worden ist, das hat man dann halt später mit qd champs ausgenutzt usw usf....

vll hätte ich das erwähnen sollen, dachte jedoch dass d2 terminologie noch allgemein bekannt ist.

in diesem sinne..^^
 
Refelct Damage raus, dafür unverwundbare Diener zurück!!!!!
 
  • Sinnvolle Stats für Rubine und Topase in Waffen
  • Multiplayergames sollten einen Bonus bekommen ( eg. MF, bessere Rolls.. )
  • Mehr Skills die Mitspieler unterstützen
  • (wird wohl nie kommen ) Schwierigkeit wieder hoch, dafür das MP weg
    ( Ich finde es persönlich besser, wenn man mit seinem Char
    Akt1 schafft, dann Akt2, dann 3, etc, statt MP 3 dann 4 danach 5, alles gleich ist bis auf die HP der Monster.
    Char / Ausrüstungsfortschritt sollte auch Fortschritt im Game sein. )
  • MP wird wohl weiter existieren, dann also MP für Public Games
  • Enrage timer

Bloß keine Ladder, vorher ehr die Drops wieder absenken.
 
1. (Wieder)einführung der Mystikerin

2. Implementierung von Juwelen

3. Neue Rezepte für Shen zum Craften von neuen Juwelen durch Kombination aus verschiedenen Edelstein/Juweltypen und -klassen unterschiedlicher Seltenheit

4. Einführung von Schriftrollen zum einmaligen Sockeln bestehender Items bei Shen/Haedrig

5. Einbeziehung magischer Items ins Craftingsystem
 
Also echt... das sind eine Menge sehr geistreicher Vorschläge. Da schau ich gleich noch zuversichtlicher in die Zukunft von D3.

Eine weitere Sache würde ich mir sehr wünschen: Färbbare Legendarys und neue Färbemittel mit hübschen grafischen Effekten.
 
Ich hätte da eine ganze Bandbreite an Ideen. Allerdings wird sich Blizzard die besten davon wahrscheinlich für ein Add-On aufheben. Von daher nenne ich erstmal ein paar Ideen, die ich für realistisch halte und dann solche, die mit einem Patch machbar, aber nach Blizzards Aussagen/Prinipien unlogisch sind.


REALISTISCH:

1. Ein bessere Montserbalacing -> Damit ein paar solcher Fähigkeitsbkombinationen verboten werden, die den Spieler ohne Vermeidungschance in schwierige Situationen bringen. Durch die mangelnde Möglichkeit eines SPielereinflusses auf einen möglichen Tod wird der Sinn eines "Spiels" zerstört (Ich hätte dann auch nicht gegen einen durchschnittlich etwas höhere Schwierigkeit, wenn diese Extreme verschwinden). Außerdem sollten Mindestabstände zwischen Elitemonstern eingefügt werden, damit nicht 2 oder 3 Mobs gleichzeitig autreten. Zudem mehr weiße Monster, damit nicht nur die Kämpfe gegen Elites herausfordernd sind.

2. Erneute Nachbesserung beim Skillbalancing. Zu selten genutzte Fähigkeiten sollten weiterhin so verbessert werden, dass sie eine Alternative darstellen.

3. Gewisse Nachbesserungen beim Crafting, damit man zumindest Level 63 Items craften kann.


UNREALISTISCH:

1. Ein PvM-PvP-System: Mit dem Patch 1.1. wird nicht nur ein reguläres PvP eingeführt, sondern auch eines, bei dem man nicht auf die Chraktere seiner Mitspieler einhackt, sondern versucht Monsterduneons schneller als andere (Teams) zu farmen.

2. Ein neues Saison-System: Dabei müssen keine Platzierungen vorhanden sein, aber man sollte, wie bei der alten Ladder, regelmäßig von vorne beginnen können. Außerdem sollten hier besondere Dinge möglich sein, wie zum Beispiel die Infernale Maschine oder eben zukünftige neue. Der alte Ladder-Effekt hatte nicht nur einen "Alle fangen von vorne an"-Effekt, sondern hat einen auch dazu gezwungen, überhaupt erneut zu spielen, damit man einen "aktuellen" Helden besitzt.


Und einen ganzen Haufen anderer Ideen lasse ich mal Außen vor, da sie wahrscheinlich nur für ein Add-On realistisch wären, um den Spiel insgesamt einen neuen Anstrich zu geben.
 
allgemein mehr edelsteine oder dinge die man in sockel haun kann wären schon klasse.
prinzipiell hat man bisher nur 2 steinchen am werk. mainstat in in rüstung (evtl rubin in helm) und halt crit-dam in waffe => besonders hierfür sollte es sinnvolle alternativen geben.

zudem fände ich es gut wenn nicht nur in waffen und helmen besondere effekte auf den steinen wären, bzw alternativen zu mainstat angeboten wären in form von, wie gesagt, neuen steinen.
 
Mehr verschiedene Affixe auf den Items. Dann würde ich eventuel auch wieder mit Diablo 3 anfangen.
 
Zurück
Oben