• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich damit nie auseinandergesetzt ... aber nach dem, was ich bisher so gehört habe, bin ich auch froh, dass ich es nicht mehr muss.

Btw. habe vorhin Mr. und Mrs. Smith gesehen und mich köstlich amüsiert. :D
 
Krümelchen schrieb:
Btw. habe vorhin Mr. und Mrs. Smith gesehen und mich köstlich amüsiert. :D

Habe auch noch nie eine Komödie gesehen, in der soooooo viel geballert wurde :D

Ich hatte mir gestern abend Dark Water ausgeliehen. Kein Film den ich ein 2. Mal gucken würde. Selbst das 1. Mal muss man sich nicht unbedingt geben...
 
<<< Ich hatte mir gestern abend Dark Water ausgeliehen. Kein Film den ich ein 2. Mal gucken würde. Selbst das 1. Mal muss man sich nicht unbedingt geben...

Ja, das stimmt. Hab den ganzen Film über gewartet, dass was spannendes passiert. Fehlanzeige, bis auf die Szene im Fahrstuhl. Ist eben so ein typischer Japan-Horror Film, der mehr von Atmosphäre lebt, als von Schockeffekten. Für uns Europäer sehr sehr langweilig. Wer die 'The Ring'-Trilogie und 'Ju-On' gesehen hat wird mir da zustimmen.
 
Die 4 Originalfilme davon habe ich nicht gesehen, aber die 3 Remakes fand ich bisher alle ganz nett. Bei denen braucht es dank der geilen Athmosphäre kaum Schockeffekte.
 
Die amerikanischen Versionen sind wirklich wesentlich besser für den europäischen Raum. Die schaffen Spannung aufzubauen und 'The Grudge' (= 'Ju On') war so ziemlich das heftigste, was ich in den letzten Jahren gesehen hab. :eek:

Geht es euch aber auch so, dass ihr bei rein Japanischen Filmen Probleme habt die Charaktere auseinanderzuhalten weil alle gleich aussehen, oder geht nur mir das so?
 
Das geht denen mit unseren Filmen auch so. Nur haben die immerhin noch einen Vorteil: Unsere Darsteller verfügen über teils unterschiedliche Haarfarben. -.-
Von The Ring habe ich nur den ersten Teil gesehen ... sowas ist nix für meine zarten Nerven.

Habe gestern mal meine älteste CD (Kaufdatum irgendwas, als ich noch in der Grundschule war) in den Player geworfen - und musste mit Bedauern feststellen, dass ich auf dem jetzigen Markt sowas gar nicht mehr finde.

Btw. zum Einschlafen hab ich noch "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz" gesehen. Sehr süßer Film.
 
Jo the Grudge war von der Athmosphäre her wirklich einer der prickelndsten Filme der letzten Jahre. Hat richtig Spaß gemacht den zu gucken. Das Ende fand ich nur irgendwie dämlich.
Der Film wäre genau das Richtige für die Frau vom Kumepl. Die würde tagelang nicht mehr schlafen :D

In den japanischen Filmen ist wirklich manchmal etwas stressig die Leute auseinander zu halten.


Hmmmm. 1. CD? Die gabs bei mir erst mit 14. Datt war nen Acidhouse-Sampler. Nichts wonach man trauern müsste :D Dann lieber Acidcore. Da steckt wenigstens ordentlich Energie drin.
 
Mr. & Mrs. Smith muss ich mir auch ma angucken, wenn ich ihn schon auf dem Laptop hab, kommt mit dem Beamer sicher gut, nur Ton ist halt shice..
 
Erste CD war übrigens von Bonnie Tyler - Secret Dreams and Forbidden Fire, Rock in der Art gibts heute ja leider nicht mehr wirklich. Eine meiner liebsten Scheiben überhaupt, auch heute noch.
 
Bonnie Tyler hab ich auch schon gehört, aber wüsste nich, was die jetzt berühmtes gesungen hat...
 
Zum Beispiel .. die Melodie findet man auch im Musical Tanz der Vampire wieder, für das der Song eigentlich geschrieben wurde.

Glaub ihre größten Hits waren ansonsten "It´s a heartache" und "holding out for a hero". Hat auch viel im Countrybereich gemacht.
 
Bonnie Tyler werde ich immer mit "Total Eclipse of the Heart" in Verbindung bringen. Insbesondere in der Version mit Meat Loaf. Ist zwar 'n typischer Frauensong, aber naja, das hat mich noch nie gestört *g*

Meine erste CD war richtig spät..Queen Platinum Collection ^^
 
Country sagt mir da schon mehr, als die Titel :D

Wann war die aktuell? Weil sonst schau ich mal meine Plattensammlung durch :D
 
Ende 70er hat ihr Erfolg glaub ich angefangen, macht bis heute noch was, 1983 war iirc Total Eclipse of the Heart.

Ich geh mal Rabe und Frau besuchen, bis morgen ^^
 
Kann hinkommen mit '83. Das Album, das ich habe, kam danach raus und ist von '84.

Btw. Last .. kennst Du den Film "Footlose" mit Kavin Bacon?
 
Kevin Bacon kennt man noch aus diversen anderen Filmen (JFK - Tatort Dallas und Hollow man z.B.), Footlose ist eigentlich ein Kultstreifen aus den 80ern. Dort war jedenfalls auch Bonnie Tyler im Soundtrack drin ... wenn Du den Film gekannt hättest, wäre Dir die entsprechende Szenerie dazu sicher im Gedächtnis.

Also hop auf in die nächste Videothek, ausleihen und bissl Zeitgeschichte nacharbeiten. :D
 
JFK hab ich sogar gesehen, so halb jedenfalls^^

Njo, wenn ich mal wieder Ordnung in die Platten bringen will, stosse ich sicher auf Bonnie Tyler^^
 
Hab keine Platten/Kasetten mehr. Alles auf CD kopiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben