• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nix auf CD kopieren...

Und Platten sind eh viel g0iler :cool:

Brauche nur noch nen Verstärker+Boxen, damit ich den Plattenspieler benützen kann -.-'

Doch, sollte sie haben, ansonsten würde sein Headset nicht gehen. Aber ich könnte mir vorstellen, er hat kein Kabel, mit dem er Soundkarte und Verstärker verbinden kann. Naja .. kann man zur Not alles besorgen.

Ich hab noch nich ma nen Verstärker ergo kann ich die ganzen Platten gar net hören... :cry:

Du sollst ja auch die Soundkarte als Verstärker nutzen. Deshalb frage ich doch extra danach. Viele haben sogar extra einen Eingang für Plattenspieler.

Ich hab nich mal nen PC, sondern nur nen Laptop und der hat nen 4 poligen Firewireanschluss anstatt nen 6 poligen -.-'

Aber die Idee wäre schon ma gut...

Grauenvoll, was da in Porschdorfers Dualfred geraten wird. Einfach fürchterlich. Zum Teil jedenfalls.

Habe aber dafür schon fast meinen Streit mit der Humboldt Uni beigelegt. Selbst nach ihrem Wortlaut im Internet bezieht sich die Anmeldefrist nur auf die Studenten nach der neuen Studienordnung, zu denen ich ja nicht gehöre. Eine Anmeldefrist für die Studenten nach alter Studienordnung ergibt sich nirgends. Jetzt steht scheinbar nur noch ein nettes Telefonat mit der Leiterin von deren Studienbüro aus ... na mal schaun.

Doppelpost, ist mir aber gerade unglaublich latte, Nookie und Hasel mögen mir vergeben.

Ich sage nur ein Wort: SCHEINFREI!!!!

Im Oktober also Examen schreiben. :)

huhu, ich hoffe ich darf hier mal eine kurze frage szellen, für die ich nicht extra einen thread eröffnen will. und zwar plane ich eine fulltal-sorc (im sp), die auf FO/FB standardmässig geskillt wird. nun stellt sich mir die frage, auf wieviel fc ich gehen soll. 63fc ist ja locker zu erreichen, da ja das set bereits 50 fc gibt und man sich die fehlenden 13 locker durch z.b. magefists holen kann. spielen werde ich mit maxblock (withstans). nun stellt sich mir die frage, ob ich das nächste cap angehen soll. oder ist die talsorc mit 63fc spielbar (fb wäre eh nur zweitangriff)

nun stellt sich mir die frage, ob ich das nächste cap angehen soll.
105% ist glaube nicht möglich, ausser du nimmst ein Schild, das nicht für Maxblock gemacht ist.
Set 50% + 2*10% von 2 Ringe + 20% Mages = 90%, also müssteste noch ein Schild finden, das 20% Fcr gibt und du nicht unmengen an Dex für Maxblock staten willst. Ich würde sagen es muss mit 63% Fcr gehen ;)

Aber warte mal lieber ab, bis Leon und Drago ihre Meinungen dazu abgegeben haben :angel:

Nun, es ist so das 105 FC durchaus Sinn macht, auch auf einer Dual der zusätzliche FB Schaden ist nett, außerdem ist die kürzere Animation speziell bei FO gut, da man mit ihm meist nicht so statisch agiert wie z.b mit Blizzard oder Meteor. Und das SF/Tele und TK schnellere sind kommt nur noch dazu. Mit einem Tals-Set ist es auf MB aber unmöglich den Cap anzustreben, Lidless/Eld oder Spirit Monarch brauchen trotzdem noch unmengen an Dex ( um 300), und FC Amu geht nicht Arach fehlt auch und so kann man abseeits vom Set eben nur über FCler und Mages das Mana holen, in deinem Fall kannst du die FCler aber zuhause lassen, Mages anziehen und 2 SoJs benützen.

Kurz: Wenn Tals 63% , ansonsten ist es durchaus auch ratsam auf 105 zu gehen bei einer FO/FB.

Krümelchen schrieb:
Doppelpost, ist mir aber gerade unglaublich latte, Nookie und Hasel mögen mir vergeben.

Ich sage nur ein Wort: SCHEINFREI!!!!
Reset auf Null ist beantragt. :p

grz :)

Ich glaub, jetzt spricht Kamikaze nicht mehr mit mir ;(

Man könnte fast meinen, du hättest es drauf angelegt. :p

Das Winterlayout des Forums ist weg... endlich!

Das Winterlayout des Forums ist weg... endlich!
Wieso hast du dann immernoch Schnee aufm Kopf ^^? Drago is auch noch zugeschneit. Mich habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke mal, ich bin auch noch zugeschneit :p

Ich glaub, jetzt spricht Kamikaze nicht mehr mit mir
du hast es erfasst ;) :p Nene... wenn du mir bei meiner Deutschklasur hilfst, dann vergessen wir die Sache :D

So, ich gehe jetzt schlafen, GUTE NACHT!!! :angel:

so long

Caro

btw, ich mag keine Zicke sein :cry:

>>>btw, ich mag keine Zicke sein :cry:

:D

F5 lässt auch die letzten Schneereste schmilzen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben