• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah kein Schnee mehr, wie erfreulich.

Der alte Satz Schneeavatare ging ja noch.
Aber die blind, fußgemalten Avatare der zweiten Ausgabe waren ja echt mal "schwer verdaulich". :rolleyes: Immer noch wesentlich besser als das Zeug der vorletzten Weihnachtssaison, aber das war ja auch nicht weiter schwer und heißt noch lange nicht, dass das Ergebnis gut sein muss.

Da verzichte ich lieber auf die Saisongimmicks.

aber irgendwie sehen die posts ohne schneehintergrund so trist aus. :cry:
wie wär's mit saisonal passendem konfetti?
f020.gif
:D

Karnevaldeko im Forum? :eek:
Dann doch lieber die Weihnachts- und Schneemänner, Zuckerstangen, etc. :p

aber zur wm darf ich doch um ne fussballdeko bitten, oder? ;)

Die Avatar-"Karikaturen" (:eek:) des letztes Jahres hätte es fast auch dieses Jahr wieder gegeben. Gab 'nen internen Poll und am Ende IIRC einen Gleichstand zwischen beiden Sets. Zum Glück haben sich die Admins für das erträglichere Outfit entschieden, das andere ist nun wirklich auf die Dauer ätzend.

@Cana: Hey, gar keine so bescheuerte Idee. :D

Das wäre auch mal richtig übel. Wenn das wirklich soweit kommt, gebe ich mir wohl ein paar Monate eine Forenauszeit.

Dabei gäbe gerade dein Avatar einen prima deutschen Torwart ab :)

Torwatt??

Ich bedaure ja eh die Leute, die sich nicht für Fußball interessieren. Das wird ein hartes Jahr für euch...

Tjo und was werd ich?

Verteidiger?

Cheerleader?? Ah nein, das gibts nur beim Football ...

Ich bedaure ja eh die Leute, die sich nicht für Fußball interessieren. Das wird ein hartes Jahr für euch...
ich interessiere mich nicht für Fußball, aber warum wird das Jahr dann hart? :confused: Das die WM hier irgendwo ist, weiss ich aber :angel:

Da mache ich mir auch noch keine Gedanken drum.
Im Fernsehen kommt auch ohne Fussball kaum etwas sehenswertes und von den Stadien kann man sich ja gut fernhalten.

Bleiben die Kumpels, wo Fussball als Thema noch stärker in den Vordergrund rückt. Aber solange ich nicht mit Fussball gucken brauche, ist es ja auch noch alles erträglich.

Stressig werden wohl nur die Grillabende, die sicherlich dieses Jahr immer (rein zufällig ;) ) auf irgendwelche Übertragungstermine fallen.

Njo, ich werd wohl Fussball als gute Ausrede nutzen können, wieso ich am Abend keine Übungen mehr machen werde :D (im Militär versteht sich:D)

Fußball als Ausrede - so weit kommt's noch. :)

Alle im Prüfungsstress?

Alle im Prüfungsstress?
:), du etwa :D?

btw... Fußball ist doch bäh :rolleyes: Was ist daran so interessant? *wegrenn:fight:*

[x]Fußball gehört abgeschafft :angel:

so long

Caro

Auch nicht, aber mir fällt nichts lohnendes ein was ich posten konnte :(

Aber Sport ist DAS Stichwort: 1. Frauen begreifen Fußball einfach nicht, aber da sie Frauen sind verzeiht man ihnen das ;) 2. Österreich gewinnt 3 Goldmetaillen an einem Tag und hat obwohl nur 1/10 der Deutschen Bevölkerung fast gleich viele Metaillen. Ich denke da gibt es nicht viel mehr zu sagen.

Btw. ich und Kami haben uns versöhnt :)

Und ihr unterhaltet den Rest der Welt gerade mit einem Dopingkrimi, der in keinem Drehbuch hätte besser geschrieben werden können. :D

Ich glaube schon, dass es Frauen gibt, die Fußball begreifen. Es muss sie einfach geben, irgendwo! ^^ Naja, dafür kapieren wir die Frauen nicht. ~

2. Österreich gewinnt 3 Goldmetaillen an einem Tag und hat obwohl nur 1/10 der Deutschen Bevölkerung fast gleich viele Metaillen. Ich denke da gibt es nicht viel mehr zu sagen.
Das versteh ich nicht :confused:
btw, heisst das nicht Medaillen :confused:
Das mit dem Doping hab ich im Fernsehen gesehen, aber was hat das mit 1/10 der deutschen Bevölkerung zu tun :confused:?

Btw. ich und Kami haben uns versöhnt :)
Na GZ!!! Oh damit bin ich ja gemeint :lol: :kiss:

Und ihr unterhaltet den Rest der Welt gerade mit einem Dopingkrimi, der in keinem Drehbuch hätte besser geschrieben werden können. :D
Hat das was mit dem Doping dings zu tun, das die Österreicher in der Nacht zum Test müssen? Oder was anderes :confused:

Ich glaube schon, dass es Frauen gibt, die Fußball begreifen. Es muss sie einfach geben, irgendwo! ^^ Naja, dafür kapieren wir die Frauen nicht. ~
Fußball versteh ich nicht... ~.~
DAS LIEGT DARAN, DASS IHR EUCH NICHT GENUG ANSTRENGT, DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!! :D :lol:

Wenn wir schon beim Fußball sind.... was ist Abseitsregel :confused:, dass hab ich auch nicht verstanden :confused:

so long

Caro

Alle im Prüfungsstress?
Bei mir momentan ist wiedermal das totale Bastelfieber ausgebrochen.
Da bleibt neben dem Nötigsten wie RL kaum Zeit für Anderes wie D2, etc..

Na toll, Frauen haben also den Freischein, und was ist mit mir?
Zipfelklatscher, aber totale Fußballimmunität jenseits des piercebaren Bereichs. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben