• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ösi an sich fährt halt gern Ski, was soll er auch sonst machen. Bei den Sommerspielen schaut's ein bisserl anders aus. :p Medaillenspiegel-Vergleiche waren mir allerdings schon immer etwas suspekt. Daran geilen sich dann hinterher die Funktionäre auf, als ob sie selbst dafür verantwortlich wären.

>>>Hat das was mit dem Doping dings zu tun, das die Österreicher in der Nacht zum
>>>Test müssen?

Einige wollten wohl nicht. Angeblich wurden Pillen panikartig aus dem Fenster geworfen, einer der Trainer ist getürmt und mit seiner Karre voll in 'ne Polizeisperre gerast. Mei, die Ösis .... ein heißblütiges Völkchen.^^

Kommt Spicy eigentlich aus Österreich? Würde ich jetzt mal annehmen, wenn ich die letzten Postings hier interpretiere :D

Einige wollten wohl nicht. Angeblich wurden Pillen panikartig aus dem Fenster geworfen, einer der Trainer ist getürmt und mit seiner Karre voll in 'ne Polizeisperre gerast. Mei, die Ösis .... ein heißblütiges Völkchen.^^
eigentlich ist es ja auch unfair. Warum müssen die in der Nacht dafür aufstehen, dadurch hatten die nicht ihren Schönheitsschlaf und haben doch gleich in dem darauffolgenden Wettkampf den Letzten gemacht. Können die da nicht irgendwie sogar gegen rechtlich vorgehen? War doch eigentlich eine Behinderung für die, weil sie nicht ausheiern konnten.
Da muss ich ja mal ausnahmsweise auf der Seite der Österreicher stellen :p

btw... kannst mir trotzdem mal die Abseitsregel erklären, vielleicht verstehe ich es ja hier mal :D

so, ich werde jetzt auch bald mal heiern gehen :D

gn8 Nookie und Spicy :kiss: ach und natürlich auch Duglum, der aber bestimmt gerade am basteln ist :lol: :angel:

so long

Caro

Kamikaze1464 schrieb:
Du kannst bei meiner Abstimmung mitmachen Duglum :angel: :kiss:
Besonders weit werden wir damit wohl nicht kommen :D

Was bastelste denn?
Am Relaunch meiner Rollenspiel-Webpage samt (Zwangs-)Wechsel der Forensoftware. Da ich wiedermal keine mir gefallenden Templatesets und Themepacks gefunden habe, muss ich (fast) alles überarbeiten. Das sind alleine für das Forum über 380 Templates + die eigentlichen Seiten + volle Anpassung des Funktionsumfang auf meine Wünsche & Anforderungen. Macht derzeit aber richtig fun. :)

Für heute ist aber erstmal Feierabend, bin langsam gar :bersi:

Gn8 :zzz:

Fussball ist langweilig, aber besser als im Matsch zumzukriechen oda? ;)

Und was Abseits ist hab ich auch nie verstanden, Fussball hat mich halt nie interessiert. Ist eh ein Memmensport^^

Frauen verstehen? Einfach Mario Barth anhören :D

lastemperor schrieb:
Fussball ist langweilig, aber besser als im Matsch zumzukriechen oda? ;)
Jenachdem wer brüllt. :D
Insgesamt würde ich das Matschkriechen aber vorziehen.
Hinter 'nem Ball herzurennen, wenn man ihn endlich hat mit Schwung gegenzutreten damit man wieder hinterherrennen kann und wenn man ihn wieder hat gegenzutreten..., :irre: ist nichts wofür ich mich auch nur ansatzweise begeistern könnte.

Frauen wirklich verstehen zu wollen habe ich aufgeben. Das ist alles bloß eine Anhäufung von minütlich wechselnden Sonderfällen :D

Beim American Football stürzen sich auch nur 22 Spieler auf das Ei und nach 5 Sekunden ist alles vorbei. Befasst man sich allerdings ein wenig näher mit den Regeln und Taktiken, wird man feststellen, dass AF eine der faszinierendsten und komplexesten Sportarten ist, die es gibt.

Der Blick des Laien ist also nicht objektiv. :p

Caro,

http://de.wikipedia.org/wiki/Abseits

:>

Der taktischste Sport ist immer noch Tischtennis!
Von ganz simpel, wie mein Spiel, bis hin zu bizarr komplex ist alles machbar und erfolgreich.

Ja, ich komme aus Österreich!

Der Dopingskandal ist insofern nicht von Bedeutung da genau die Leute unter Verdacht sind die ohnehin schrecklich unerfolgreich sind. Einzig die Amokfahrt von Walter Mayer ist irgendwie... interessant :rolleyes:

Oh ich weiss nicht Duglum, du hast mittlerweile nicht nur die Frau auf deiner Seite sondern auch den Schweizer. Auch wenn das bei ihnen bedingt ist durch das enorme Nichtkönnen des Fußballspiels , ein alamierender Zustand. Noch alamierender ist aber das Nichtverstehen der Abseitsregel, sogar die Fußballer müssen das kapieren!

Tischtennis, lustig, schweisstreibend, spannend aber nicht wirklich taktisch. Für mich ist es nicht Taktik wenn man dem Ball einen Spinn gibt und ihn in die Ecke spielt wo der Gegner nicht steht, das ist Logik.

Guten Morgen :)

Frauen verstehen? Einfach Mario Barth anhören
Wer is Mario Barth :confused:?

Besonders weit werden wir damit wohl nicht kommen
Ach klar kommen wir weit, wir stellen noch ein paar Kriterien auf, wer Vote berechtigt ist und wer nicht und dann passt das :D
1. Fußball Fans sind nicht Voteberechtigt
2. Mods sowieso nicht
3. Wer Kriterium 1 und 2 erfüllt, aber trotzdem für Fußball votet, wird ausgeschlossen
4. Alle non Fußball Voter bekommen die doppelte Anzahl an Stimmen.

So es steht schon 4:0. Wir führen :D
btw, ich würde Matschkriechen auch Fußball vorziehen ^^

Ty für den Link Nookie :kiss: :lol:

hy Spicy :hy: du bist also der Ösi, lass mich raten.... LastEmperor is der Schweizer? Würde ich jetzt mal so annehmen.

btw, Duglum
Am Relaunch meiner Rollenspiel-Webpage samt (Zwangs-)Wechsel der Forensoftware. Da ich wiedermal keine mir gefallenden Templatesets und Themepacks gefunden habe, muss ich (fast) alles überarbeiten. Das sind alleine für das Forum über 380 Templates + die eigentlichen Seiten + volle Anpassung des Funktionsumfang auf meine Wünsche & Anforderungen. Macht derzeit aber richtig fun. :)
Das klingt ein wenig sehr verwirrend :hammer: :bersi:

so long

Caro

und der beste Sport ist schlafen :D Jeder machts, jeder kanns und jeder trainiert täglich, was will man mehr :lol:

Also ich kenn 'ne Menge Frauen die Fußball verstehen und lieben ^^

@Spicy
Perner ist immerhin vierter im Sprint geworden. Abgesehen davon macht die Tatsache, dass jemand nicht erfolgreich ist, Doping in keinster Weise weniger schlimm. Ganz unabhängig davon, ob er nu gedopt ist oder nicht, er gehört eben zu den Betroffenen dieser Aktion.
Dass der bekloppe Mayer dazu noch leichtfertig andere Leute mit so 'ner bescheuerten Aktion gefährdet ist dann der Gipfel.

@Kamikaze
Sie haben schon länger die SMS von einem der Athleten überwacht, also bestand da wohl 'n akuter Verdacht. Ohne rechtliche Basis machen die das nicht.
(Nein, ich hab keinen blassen Schimmer von dem Juristenkram, aber das sagt mir halt mein ansatzweise vorhandener Menschenverstand ^^)

@Duglum: Ich meinte Fussball schauen oder im Match rumkriegen ;)

@kamikaze: Mario Barth

Und ja ich bin Schweizerdeutscher :D (=Doppelbürger^^)

@Spicy: :p

@Leon: Tischtennis ist nicht taktisch. Wenn man den Ball genug fest kloppt, kann der Gegner spinnen wie er will, der Ball fliegt dahin wo man will :p

Dela, es kommt hier irgendwie so raus dass unsre gesamte Mannschaft ein Dopingteam ist, dem ist aber nicht so. Unsre Läufer sind bereits vor dem Skandal einige Rennen galufen, allesamt mit negativen Ergebnissen bei den Tests. Der Auslöser für die Razzia war nur das Erscheinen von Walter Mayer, der wie die meisten wohl wissen schon Dreck am Stecken hat. Dadurch wurde das gesamte Biathleten Haus verdächtigt gedopt zu sein, obwohl nur die wenigsten damit zu tuen hatten, und trotzdem hat die italienische Polizei unsere Leute behandelt wie Schwerstverbecher, und das alles in der Nacht vor einem olympischen Bewerb, wodurch alle Hoffnugen auf guten Leistungen zerstört wurden. Natürlich war die Flucht von den 2 Biathleten ein Fehler, die Begründung aber durchaus verständlich, in Italien steht auf ein Dopingvergehen bis zu 3 Jahre Haft, alleine dieser Standpunkt ist mir schleierhaft. Außerdem ist es sicher nicht leicht sich von diversen Behörden und Medien demütigen zu lassen, was die Flucht auch ohne Dopingfall ( wie es wohl bei einem der zwei ist) rechtfertigt.

Der wahre Schuldige insgesamt ist Mayern, und auch der ÖSV der es zuließ dass sich dieser Verrückte im Österreichhaus aufhalten darf. Denn genau diese Ereignisse gaben den Anstoß für die ganze Affäre.

@Kamikaze
Ok, wenn man solche Rahmenbedingungen für das Voting festlegt... :D

Aber wieso klingt das verwirrend? Ist es eigentlich gar nicht. :angel:

Ich bastel meine Rollenspiel-Webpage neu und habe dort noch eine inzwischen veraltete Version der phpBB-Forensoftware laufen. Da das Updaten vom phpBB unter meinen Rahmenbedingungen höchst umständlich ist und ich auch aus anderen Gründen endlich davon weg will, bin ich quasi zum Wechsel der Forensoftware mehr oder weniger gezwungen.

Die neue Forensoftware gefällt mir zwar technisch supergut, aber von Aufbau der Anzeige her passt sie so richtig gar nicht zu meinen Vorstellungen. Sämtliche fertigen Templatesets die ich so gefunden habe brachten nicht die von mir geforderten Verbesserungen der ganzen Seitenelementausrichtungen, wodurch ich fast sämtliche Templates komplett überarbeiten muss. bzw. nur die mit den später von mir genutzten Forenfunktionen. Das sind halt etwas über 380 komplett zu überarbeitende Seiten(-Bausteine) abzüglich der später nicht benötigten. Was das Ganze dann letztlich vielleicht um 50-100 reduziert.

Sämtliche Themes und Buttonsets die ich bisher finden konnten, trafen optisch nicht mal annähernd meine Farb- und Grafikvorstellungen. Genaugenommen finde ich die meisten einfach pottenhässlich mit Hang zur Augenkrebsförderung. Viele sind imho noch fieser als das Stuhlbraun vom d2n oder einfach nur völlig unkreative Minimaländerungen des langweiligen 08/15-Standarddesigns. Daher muss ich also auch das Themepack samt Buttonsets komplett neu aufbauen.

last but not least bietet die Forensoftware einen Haufen Funktionen, die meine (feste) Usergruppe nicht brauchen bzw. sogar verwirren wird. Sind halt einige Forenneulinge und gar Forenmuffel dabei. Nicht alle dieser Funktionen lassen sich richtig per Adminpanel deaktivieren, weshalb ich sie manuell ausbauen muss. Sie würden sonst ja nur unnötige Server- und Bandbreiten-Ressourcen verbraten, zusätzliche Fehlerquellen und ggf. sogar Angriffsmöglichkeiten bieten, etc..

Dann sind da noch ein paar Funktionen, die weder serienmässig integriert noch über Plugins verfügbar sind. Die muss ich dann selber basteln.

Soviel allein zum Forum. Dann ist da noch die eigentliche Webseite, in welche das Forum integriert werden soll. Die muss ja auch in Sachen Aufbau und Design auf das Forum abgestimmt werden. Zudem muss der Inhalt teilweise überarbeitet bzw. ergänzt werden.

Ist doch alles ganz einfach :D nur halt 'nen Haufen arbeit für nen alleinigen Hobbybastler, dessen Freizeit in den letzten Monaten immer dünner wurde. Aber davor scheue ich mich gar nicht. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich sowas mache. Das Hauptproblem ist dabei halt die noch komplett fehlende Dokumentation der Forensoftware. Dazu ist diese einfach noch zu neu. Man muss also alle Zusammenhänge und Wirkungsweisen selbst herausfinden, bzw. ständig die Leute im Supportforum nerven :/

@last
Warum sollte man zwischen "selber Fussball spielen" und "Fussball gucken" unterscheiden, wenn es um die Frage geht: Lieber Fussball oder lieber Matschkriechen? Das Ergebnis ist doch gleich. :D

*reinwink*

:hy:

Wie gehts, wie stehts bei Euch? Wie verkraftet Maddin, dass Österreich gewisse Akzente bei der Olympiade setzt? :(

Und was machen die Guides für die Hauptseite?

Wo ist Leons Sig abgeblieben? Da fehlt soviel ....

Fragen über Fragen ......

Duglum... du bist echt eine verwirrende Person :D

Die ganzen Begriffe sagen mir irgendwie nichts :p Aber du bist da Programmierer, nicht ich.
kannst ja mal ein Link zu deinem Forum posten, wenns fertisch ist. Dann schmadder ich da auch rein :)

Spicy verteidigt seine Österreicher Mannschaft mit allen Mitteln :D Aber ich muss Spicy mal zustimmen. Die haben doch gar kein Dope bei denen gefunden, oder?
Dann war es doch eine richtige Behinderung, das sie in der Nacht aufstehen mussten und darum haben sie den Letzten gemacht. Vielleicht hätten sie ja mit dem Schönheitsschlaf den ersten gemacht;)? Who knows :confused:

@Last Ty :kiss: jetzt weiss ich, wer der Herr ist :D
Wohnst du in Deutschland oder in der Schweiz, als halber Schweizer?

So, hab mich mal bei der AFH beworben, mal sehen was draus wird :p :angel:

so ich geh jetzt heiern, ich wünsch euch alle neu gute Nacht und träumt süß :kiss:

so long

Caro

:hy: Chris

Geht gut, und steht so. Ich verkrafte es an und für sich ganz gut, leider wird sehr oft fälschlich in den Medien berichtet, und so geraten unsere Leute immer mehr ins Kreuzfeuer was solche Aktionen wie die Flucht aus dem Olypmiadorf zu Folge hat. Und mittlerweile weiten sich die Attacken ja aufs ganze Land aus, was ich dann doch nicht mehr so gut verkrafte :(
Ach ja, Kami man fand so einiges , was man als Dopingmittel bezeichnen könnte, aber die Testergebnisse sind noch nicht bekannt.

Sev aka Last aka Temp wohnt in der Schweiz, gott sei dank. Ein Schweiter passt nicht nach Deutschland.

Zu den Guides: Wir haben uns darauf geeinigt das Kami für den Stern dabei ist ich du bist zu spät :p

Leon wirkt damit irgendwie.... beschnitten :rolleyes:

Ich ging davon aus, dass die eh mit reingehen, aber wenn nicht, machts mir auch nichts.

Naja .. dass die Sportler nicht auffindbar sind, spricht eigentlich schon Bände. Mich wundert eigentlich, dass bei den Bobfahrern noch nicht die Hölle los ist. Aus unserer alten Werfergruppe damals fuhr auch einer Zweierbob, die Anschieber sind ja fast ausnahmslos Werfer aus der Leichtathletik, imho sind auch ein paar Gewichtheber dabei, alles Leute aus der zweiten Reihe in ihrem Bereich. Der von uns damals hat sich totgedopt, komplettes Organversagen und das mit ... 29? 30? 31? Irgendwie sowas.

Dass die Presse das ausschlachtet .. wen wunderts. Nochmal was über Rinderwahn gehört? Oder SARS? Jetzt ist erstmal Vogelgrippe aktuell ... wenn die AIDS-Zahlen noch bissl stärker anfangen zu steigen, stürzen sie sich danach vielleicht wieder darauf, mal schaun.

Oder sie hängen doch endlich mal etwas stärker an die große Glocke, dass die USA meinen, dass Gefangene im Kampf gegen den Terror nicht den Genfer Konventionen unterliegen, für mich der Gipfel US-amerikanischer Politik bisher. Frage mich gerade, warum die Amis damals so geschrien haben, als Adolf mit seinem Antisemitismus anfing, wenn sie jetzt im Prinzip genau den gleichen Kram machen - nur mit einem anderen Auswahlkriterium. Da die Amis ja ohnehin nur noch im Kampf gegen den Terror unterwegs sind, frage ich mich außerdem, wie sie normale Kriegsgefangene von Gefangenen im Kampf gegen den Terror noch unterscheiden.

Jedes andere Land würde glaube sofort von der Staatengemeinschaft boykottiert werden.

In Deutschland gabs einfach nicht soviel zu holen. Wirtschaft kaputt, kein Öl, da musste mehr aufgebaut werden als dass man da was hätte holen können.

Und bei den Bobbern ist auf jedenfall die Hölle los. Wer nach dem Anschieben da nicht reinspringen kann und deswegen "fast" letzter wird, der wird sowieso abgesägt. Ist doch in jeder Sportart das Gleiche. Kenn viele Startstarke Sprinter die über die 60m noch gut waren, 100m, geschweige denn 200m nicht mehr laufen konnten und zum Bobben gewechselt sind. Ab ner gewissen Grenze ist es ganz simpel: ist man gut, wird man in den Himmel gelobt, ist man schlecht, wird man von der Liste gestrichen. Und das fängt beim Kader an und geht mit der Sporthilfe weiter.

Mein Bundestrainer hat mal gesagt: "Wer in der Deutschen und Weltspitze mitmischen will, der kommt an solchen Mitteln nicht vorbei!" -> Das als Trainer, als Bundestrainer. Das bezeichnet doch mal den deutschen Sport.

Komischerweise schauen bei dieser Thematik aber die meisten Medien weg, obwohl das ein viel größerer Skandal als ein paar tote Schwäne oder ein besoffener Dopingtrainer ist. Da stimmen schon lange die Relationen nicht mehr.

Russland, China, Israel ... alle haben sie ihre Problem mit Menschenrechten, Terroristen etc. - die haben alle ihr eigenes Guantanamo. Und aus Europa kommt wie immer nur Kakophonie. Ich glaub die USA lachen sich schlapp, wenn sie mal verzagte Kritik aus good ol' Europe hören. China und Russland dürfen ja eh nicht kritisiert werden - man könnte sich ja die guten Wirtschaftsbeziehungen verderben.

Davon abgesehen. Happy Birthday Cana. :)

Russland und China bezeichnen sich selbst aber auch nicht als "Führer der freien Welt". Nicht, dass das ihre Menschenrechtsverletzungen irgendwie entschuldigt, aber wenn das der Senator für Inneres in den USA durchsetzt, dann hat das irgendwie nochmal eine andere Qualität.

Guantanamo kommt da noch oben drauf. Obwohl man sich auch darüber unterhalten könnte, ob es für so eine Regelung nicht auch als Grundlage diente.

Warum da die Medien nicht entsprechend drauf anspringen, verstehe ich auch nicht. Die sind doch sonst so sensationsbewusst.

@theP: So etwa, bei uns war das auch nichts anderes. Und es ist auch so. Ich warte ja auf den Tag, an dem sie das erste mal so mutig sind, den kompletten Endlauf über 100m bei der Olympiade zu disqualifizieren. Können sie natürlich nicht machen, 100m Endlauf der Herren hat die höchsten Einschaltquoten überhaupt bei einem der drei bedeutendsten Sportveranstaltungen der Welt. Aber es wäre mal ein Fest. :D
Ich glaube auch, die Sportler wissen das, dass sich das IOC soetwas gar nicht mehr leisten kann. Warum sollte da auch einer nichts nehmen? Solange es spannend bleibt und noch alle zuschaun, ist ja alles ok. Es darf nur nicht einer zu weit vorne sein .. das machts dann unspannend und die Einschaltquoten sinken massiv. In dem Fall geht man dann vor wie 1988.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben