• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grins* auch ne nette Idee, so können sich 2 Freundinnen einen Bikini teilen

Hm, als Katze gibts da jetzt ja auch jede Menge an Bikinizone, die enthaart werden sollte. Viel aufwendiger als bei nem ...Regenwurm?

>>>so wies da steht... halt nur ein Teil ;)

hört sich sehr supoptimal an ;) Vorschlag abgelehnt :lol:

>>>Kommt ganz auf den Blickwinkel an. :D

auf meinem Blickwinkel finde ich es suboptimal :D ;) und das ist dann kein Bikini, sondern nur ein halber ;) ein Bikini besteht normal aus 2 Teilen, die nicht zusammen sind und somit ein Teil ergeben :p Demnach gibt es keine einteiligen Bikinis :lol: ;)

btw, haste deine Goldbarbie schon angefangen und haste schon Beast gebaut? :D

In unserer schönen Kleinstadt hat gestern so 'n Vollidiot 'nem 25-Jährigen in den Kopf geschossen, der ist heute verstorben. Das macht Laune..

na zum Glück wohn ich nich in solchen Gegenden O.o

Du musst uns auch verstehen Caro, da finde ich das alles andere als suboptimal :D

DeLa.... gibt's dazu so etwas wie einen Zeitungsartikel, im Internet?

Bisher noch nichts aktuelles, hab gerade von meiner Oma erfahren, dass die das Opfer kannte und der der Sohn von einer Freundin meiner Tante war.

Auf www.nrz.de kann man den Artikel unter "Hilden" lesen, allerdings muss man sich anmelden

MORDVERSUCH / Brutale Tat vor einem Hochhaus auf der Beethovenstraße: Ein unbekannter Mann hielt einem 25-jährigen Spanier aus Hilden eine Waffe an den Kopf und drückte ab.

HILDEN. Zeugen hatten die Tat aus dem Fenster beobachtet: Auf einem Containerstandplatz vor einem Hochhaus auf der Beethovenstraße 33 diskutierten gegen 19.40 Uhr zwei junge Männer, plötzlich zog einer eine Waffe, hielt sie dem anderen an den Kopf. Dann hörten die Anwohner einen Schuss, sahen wie das Opfer zusammenbrach. Der Täter rannte davon.

Die Zeugen alarmierten sofort die Polizei, die den jungen Mann mit schwersten Kopfverletzungen vor den Containern liegend auffand. Das Opfer ist ein 25-jähriger Hildener spanischer Herkunft. Er wurde mit dem Polizeihubschrauber in die Düsseldorfer Uni-Klinik geflogen. Nach Angaben der Ärzte schwebt der Hildener in akuter Lebensgefahr. Den Täter hatten mehrere Zeugen gesehen. "Leider wird er aber von allen unterschiedlich beschrieben", sagte Polizeisprecher Uli Löhe. Einzige Gemeinsamkeiten der Aussagen: Es soll sich um einen jungen Mann gehandelt haben, der vorwiegend blaue Kleidung und ein blaues Käppi trug. Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab. Die sofortige Großfahndung nach dem Täter verlief negativ. Über die Hintergründe des brutalen Mordversuchs gab es bis zum späten Abend keine genauen Kenntnisse.

Hier mal der Artikel

Grad noch den kurzen hier gefunden: http://www.rp-online.de/public/article/dtoday/news/blaulicht/330566

Die Mutter kam gerade in der Uni-Klinik an, als sie ihn gerade "zugedeckt" haben;/

@Caro

Hilden ist eigentlich 'ne sehr gediegene Stadt, zumindest in den meisten Bereichen..

Leon-X schrieb:
<<< ich höre immo Musik mein TV is aus

Bestimmt nur Gabba.
Was gibt es denn sonst wirklich lohnenswertes zu hören?

@ SC NL-Goldbarb
Werde gleich mal bissl rumwerkeln hier und versuchen mein D2-Zubehör zu finden. Wenn mein Goldbarb noch existiert, kannst du das Zeug alles haben. :)
Nichts Highend, aber ne gute Grundlage.

"DSA" sagt mir auch recht wenig :p

Das Duglum Teil sieht aus wie diese Wasserschlange... Leviathan :p
aber danke für die Erläuterung, Leon :kiss:

DSA = Das schwarze Auge

Der Klassiker unter den Pen & Paper Rollespielen schlechthin soweit ich weiß.

Quasi die "Einstiegsdroge" unter den Rollenspielen.... ... naja, ~11 Jahre Einstiegsdroge :D

Duglum ist eine 7gehörnter Dämon (Assel). Also quasi mit eine der mächstigsten Stufen :cool:
Einer der Hauptüberbringer von Pestilenzen und Seuchen :D

und was ist ein Pen & Paper Rollenspiel? :confused:
ist das irgendeine besondere Art von Rollenspiel? :confused:

Theater ohne verkleiden und rumzappeln...

Jeder hat einen Charakter auf dem Papier, bzw. spieltechnische Werte für diesen und verkörpert ihn für die Dauer des Spielabends... er erzählt was er machen will und alle müssen sich das imaginär vorstellen.

Ein Spielleiter (oder mehrere bei großen Veranstaltungen) verkörpern die NCSs und Monster und spinnen die Grundstory sprich den grundlegenden Handlungsstrang.

Pen&Paper halt, weil alles nur imaginär abläuft und sich jeder nur Notizen macht.

Hmmm, irgendwie schwer zu erklären.
Hier gibts was von der Wikipedia. Habe ich aber noch nicht gelesen :D
€: Gerade mal überflogen. Beschreibt das eigentlich alles ziemlich treffend :)

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Kommt ganz auf den Blickwinkel an. :D

auf meinem Blickwinkel finde ich es suboptimal :D ;) und das ist dann kein Bikini, sondern nur ein halber ;) ein Bikini besteht normal aus 2 Teilen, die nicht zusammen sind und somit ein Teil ergeben :p Demnach gibt es keine einteiligen Bikinis :lol: ;)
Argh ... na dann eben doch nen paar Schnüre dazu, also quasi 1,5-teilig. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben