• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Lass uns da mal drüber abstimmen :p

ok :D

[x] Pink ist stylisch, erstrecht in meiner Sig :D

was für Bezugspunkte hätteste denn noch gern, Krümel?

[x] meine Sig ist in allen Bezugspunkten perfekt :) :D

Krümelchen schrieb:
Unter welchem Bezugspunkt? Nur die Farbe?

Nur die Farbe ;)

Auch wenn mir die alte sig von Caro besser gefallen hat.

So long

Noc

>>>Auch wenn mir die alte sig von Caro besser gefallen hat.

ich sagte es ja bereits, Kunstbanause :) aber wenn es dein Wille ist. Stimmt eigentlich, Sucis Stellungnahme zum Essen kochen is schon alt ^^ wird Zeit, dass einer irgendwas neues dummes von sich gibt :p Colo könnte ich oft zitieren, aber das wäre dann manchmal nicht Jugendrei :lol: :)

Hm .. aus evtl. nachvollziehbaren Gründen enthalte ich mich trotzdem. ;)

tzi, ihr habt doch alle keine Ahnung :D :)
Ich wette, Ber mag es das er in Pink dargestellt ist ;) :), weils eben extrem stylisch ist :D

Ich war immer pink in deiner Sig, und das zu recht. Ich bin übrigens auch ein großer Pink-Fanatiker, zu Hause trage ich nur diese Farbe.

Ja, auch Männer haben einen weichen Kern :(

>>>Ich war immer pink in deiner Sig, und das zu recht. Ich bin übrigens auch ein großer Pink-Fanatiker, zu Hause trage ich nur diese Farbe.

das bist du auch wieder :p

>>>Angst vorm Nudelholz ;) :p

nein, er findet nur Pink extremst stylisch und will es nur nicht zugeben, daher enthält er sich ;) :)

btw, so besser, Noc ;)? :confused:

[x] Hier ist noch ein Banause, dessen Meinung nicht zählt. :p
So rein als Farbe betrachtet gibt es außer vielleicht Gold keine gruseligere Farbe als Pink :p

:eek: Als "Mann" Pink tragen? *schauder*
Ne danke, dazu habe ich gar nicht passenden Highheels und Strapsen. :( :D

Dehnt man das "Pink" noch auf andere Bereiche außer Farbe aus, sind wir bei anderen Themem mit möglicherweise anderen Ansichten :D

>>>Dehnt man das "Pink" noch auf andere Bereiche außer Farbe aus, sind wir bei anderen Themem mit möglicherweise anderen Ansichten :D

an Pala TukkÖn? :D

>>>Ne danke, dazu habe ich gar nicht passenden Highheels und Strapsen. :eek: :D

das sagste jetzt ;) und wenn keiner hinschaut dann wühlt er erstmal alles aus seiner Kiste raus :p

So jetzt red ich noch mitm Kürbis das er Pink ausm Forencode nimmt und dann passt das ;)

So long

Noc

Genau, habe dabei auch gleich an Palas gedacht. ;) :D
Die haben's echt gut. Die können alles tragen weil sie sowieso immer scheiße aussehen. :D

dann such ich mir eben den Code woanders ^^ Photoshop hat die glaube auch drin :) Pink wirste nich los ^^ und Pumpi und Co finden sicher Pink auch total stylisch :)

>>>Genau, habe dabei auch gleich an Palas gedacht.
Die haben's echt gut. Die können alles tragen weil sie sowieso immer scheiße aussehen.

:lol: der is gut :D :)

Schlimmer find ichs ja noch bei Nec's. Die sehen auch fast immer vollkommen daneben aus. Wir können ja mal einen Kontest machen, wer hat den häszlichsten Char. :D
Ich fang direkt mal an Ausrüstung zusammen zu suchen! (Was macht Pink? Irgendein Jool?)

>>>Ich fang direkt mal an Ausrüstung zusammen zu suchen! (Was macht Pink? Irgendein Jool?)

nö, aber du kannst Klapperkäfitg nehmen ^^ das macht Pink :p und btw, mit nem pinken Char wirste eher Erster als Letzter ;)
Kann ich mir auch irgendwas anderes basteln, was ich als hässlichstes Pic ever bezeichnen würde, z.B. Avas? :D oder muss es ein D2 char sein? :confused:

Nocturn schrieb:
Angst vorm Nudelholz ;) :p

dolllol.gif

ey der Smiley is süß :) wo hasten den her? :confused: :) *liepgucki macht* :)

Rechtsklick, Grafikadresse checkOrn und schon weißt Du es. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben