Krümelchen schrieb:Rechtsklick, Grafikadresse checkOrn und schon weißt Du es.![]()
Du weisst doch Frauen und Technik.....

So long
Noc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Krümelchen schrieb:Rechtsklick, Grafikadresse checkOrn und schon weißt Du es.![]()
Kamikaze1464 schrieb:>>>Ich fang direkt mal an Ausrüstung zusammen zu suchen! (Was macht Pink? Irgendein Jool?)
nö, aber du kannst Klapperkäfitg nehmen ^^ das macht Pinkund btw, mit nem pinken Char wirste eher Erster als Letzter
Kann ich mir auch irgendwas anderes basteln, was ich als hässlichstes Pic ever bezeichnen würde, z.B. Avas?oder muss es ein D2 char sein?
![]()
Spicy schrieb:Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber ich rechne nicht damit dass ihr über die Gruppenphase hinauskommt.
Leon-X schrieb:Das hier eigentlich immer ein gewisses Mindestniveau aufrechterhalten wurde.
Wir sind schließlich nicht im OT der Barbspieler.
Spicy schrieb:Btw. diese Umfrage zur WM dass Deutschland neben England und Brasillien die stärkste Mannschaft sei, wurde nur im Gastgeberland durchgeführt, oder?`Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber ich rechne nicht damit dass ihr über die Gruppenphase hinauskommt.
1h05 schrieb:Rechne ich auch fest mit (und hoffe ich auch). Bin ja eh für England bzw. Holland, die haben auch die sympatischeren Fan's. Aber leider hab ich keine Karten bekommen, hat wer von euch WM-Karten?
Spicy schrieb:Holland ist auch mein persönlicher Favourit, einfach tolle Spieler speziell van Nistelrooy ist meiner Meinung nach der beste Stürmer in Europa derzeit.
Krümelchen schrieb:Karten habe ich auch nicht. Wobei ich wirklich viel dafür gegeben hätte .. WM-Endspiel in der eigenen Stadt, wär schon schick gewesen.