Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nookiestar schrieb:Och, im Grunde genommen hat er doch recht.![]()
Da gehen grundsätzlich alle Guides rein, die nicht vollkommen unbrauchbar sind. Auch die älteren Exemplare werden nicht irgendwann rausgelöscht, man kann sich die Liste ja auch nach Patches sortieren lassen.Krümelchen schrieb:Scheiße. Nookie, sagtest Du nicht, da gehen nur die Guides von Leon, Caro und so rein? Ich mein die neue Guidesektion, die haben einfach alles genommen, was sie bekommen konnten und das in teils veralteten Versionen.
Leon-X schrieb:<<< Kann man sich solche Scheiß Sprüche nicht einfach verkneifen? Da fällt mir nur noch "erbärmlich" zu ein.
Das kann ich gleich zurückgeben. Wer anderen seine Meinung nicht gönnt ist selber "erbärmlich".
<<< Nein, hat er nicht. Der GMT war mal richtig angenehm. Mit Abstand der angenehmste OT wie ich finde. Bis sich da diverse Leute breitgemacht haben - mit denen ich ansonsten teilweise sogar klarkomme.
Mit anderen Worten kritisierst du die jetztige Entwicklung dort, findest es aber "erbärmlich", wenn nookie und ich ähnliche Tendenzen hier sehe?
Auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv poste finde ich es schade, dass man seitenlang über "pink", "Palas" und "Homosexualität" sich auslässt.
hier sollten die Leute auch in dem Guide-Thread posten, was aber die wenigsten machenoriginally posted by Nookiestar
Wenn ihr z.b. eine Frage zur Blizzard-Sorc habt, dann postet sie direkt in den entsprechenden Guide. So vermeiden wir eine Aufsplittung der themenspezifischen Informationen auf Dutzende von Threads, die es anderen interessierten Usern unheimlich schwer machen würde, alle Infos zu einer Thematik zu finden. Außer den hier aufgeführten Threads steht Euch natürlich auch unser Archiv zur Verfügung.
Kamikaze1464 schrieb:oder sollen wir auch unsere Meinung dazu posten?