• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
42.000 Zuschauer. Bei 'nem Training - das war schon geil. Standing Ovations für Schweini, die Welle ging mehrfach hintereinander rum, bei jedem Tor und jeder Parade im Training Jubel, auch Klinsi wurde gefeiert. Düsseldorf steht hinter dieser Mannschaft - und das ist gut so;)

Leon, glitzÖrt :D

00003653.gif

HAPPY BIRTHDAY LEON!!! :D :kiss:

Eigentlich müsste da doch mal einer nen Thread aufmachen. *mussnet*

Mach ich, dann aber im OT oder?

/Edit: ne mach mal bitte einer von euch, ich darf mir da nichts mehr erlauben. :( Aber dennoch...

HÖPPY B-DÖY STEFAN!

Ibiza2005.jpg

NA DANN FEIÖR MAL SCHÖN

ich würde ja ein Thread im Sorcturm aufmachen :D Hier ist er wohl am meisten zu finden :) Aber ich trau mich nich :( nich das Nookie dann pöse wird :(

btw, nettes Pic Rob :p Wer von denen ist Stefan :D?

Mach doch einfach einen im OT auf.
Der der ganz rechts sitzt, das ist Stefan.

Kamikaze1464 schrieb:
ich würde ja ein Thread im Sorcturm aufmachen :D Hier ist er wohl am meisten zu finden :) Aber ich trau mich nich :( nich das Nookie dann pöse wird :(

btw, nettes Pic Rob :p Wer von denen ist Stefan :D?

Deswegen wollt ichs ja nicht machen, weil ich ja net zu den Sorc-Stamm-Spa..ähm Spielern gehöre. Aber du darfst das doch bestimmt. *Versöhnungskeksreich* :keks:

auf die Gefahr hin das Nookie mich haut :( aber Nookie dann auch ein Happy Birthday Thread von mir :) Da ja Stefan nu wirklich schon zum Sorcturm Inventar gehört, sollte es doch hoffentlich erlaubt sein :)

Übrigens Caro, dein Zusammenfassungspost im MS-Sammelthread-diskussionsthread wird nicht angezeigt. Pöhses Forum :autsch:

Und was is mit meinem Keks? ;(

@Leon: Glückwunsch! :) :hy:

Ins OT würde ich nicht gehen - wobei das nicht an Brutzel liegt. ;)

Hmpf .. schwierig. In den Charforen sind Geburtstagsthreads eigentlich unüblich, im DL-Com wäre sowas realisierbar, wenn Leon zu der PvP-Com gehören würde, tut er aber nicht.

Allerdings fällt mir bis aufs DL-Com und das C/S gar kein Forenteil ein, in dem es regelmäßig Geburtstagsthreads gibt. Und im Clanforum könnt ihr ohnehin einen solchen machen.

auf die Gefahr hin, von Nookie eins aufm Deckel zu bekommen :( aber hier ist Stefans Geburtstagsthread :D
anniebirthday.gif

Grrrrrr.
Nicht mal mehr 3h bis zum Aufstehen und ich kann nicht pennen. :-/
Rundrum pennt aber natürlich schon alles, kann also nicht den Rechner vom Dachboden holen um das Thema ein für alle mal zu beenden und genauso wenig mit Musik runterkommen. Die vibrierenden Außenmauern sind zwar für mich jedesmal superentspannend, nur können dann selbst die Nachbarn in der Parallelstraße nicht mehr pennen...

Hoffentlich nutze ich dann nachher nicht meine Kollegen als Ventil :(

ich penne noch nicht Duglum :) Wieso kannste den PC ncih runter holen? Btw, is dein Bettchen schon da? :)

Weil dann das ganze Haus wach ist, wenn ich da rumpoltere.

Das Bett ist ein Thema, was jetzt besonders unvorteilhaft ist. ;)
Das kommt erst mitte Juli (wenns denn dann klappt mit denen :rolleyes: ). Aber andererseits wäre die im Möbelhaus ein supergeeignetes Ventil. Hmmm, vielleicht sollte ich lange Frühstückspause machen und mal bei denen vorbeischauen...

kannst du eigentlich Preisnachlass oder sowas verlangen? Immerhin sollte es ja früher da sein und es war deren Fehler. Das sollte denen doch wohl ein paar Euro wert sein :) So als Entschädigung :) Du kannst ja son bisschen rumdrohen, so mit naja dann muss ich mal ein paar Freunden erzählen, was das hier fürn Service is etc :D Hab ich mal im Fernstehen gesehen :) aber ausprobiert hab ich es noch nie :p

Zu dem Bett will ich noch nen passendes Kopfteil haben. Das soll eigentlich 99Euronen kosten. Da sollen sie mir nen guten Preis für machen. Als Alternative biete ich ihnen dann an, dass ich mich in anderen Möbelhäusern umsehe und bei Erfolg meine Bestellung storniere und mein Geld zurückverlange.

Die Negativwerbung bekommen sie so oder so. Selbst wenns sie mir das Kopfteil schenken würden. Ist ja nicht das erstemal, dass ich mich über den Laden aufgeregt habe. Hätten die das Bett nicht angeblich im Lager abholbereit gehabt, hätte ich bei denen gar nicht mehr eingekauft. Gegenüber 5 Wochen Lieferzeit vom Alternativbett beim anderen Möbelhaus klang das dann aber doch zu verlockend. War auch nochdeutlich schicker, wenn auch nochmal 70€ teurer...

Ich bin auch noch wach und Travian im TS ist heute Nacht einfach wie ein Hörkrimi. :D

Marco geht gerade die Muffe und alles ist in heller Aufregung. Und morgen früh um 7 ist high noon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben