• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
so habe ich das nicht gemeint, dass mans abschaffen sollte

nur es ist definitiv nicht wirklich so ganz zu vereinbaren mit dem immer hochgepriesenen "gleiche Bildungschancen für alle", denn wie du schon gesagt hast... diejenigen haben dann im Studium nen nicht zu unterschätzenden Vorteil

Das ist richtig, aber wie willst Du in ländlichen Gegenden, die Kraft Natur der Sache einfach weniger Einwohner pro m² haben als ein Ballungsgebiet, die gleiche Vielfalt von Angeboten realisieren - seien sie nun bildungstechnischer Art oder etwa medizinischer Versorgung?

Du weißt, dass es hier keine Posts gibt?
Nur so, bei 'nem May 06 Wendigo denkt man sich halt seinen Teil.
ihhhh is DeLa heute wieder pheeeeze :p

so, ich wollte mal sagen, ich bin übers Wochenende nich da und wehe ihr vermisst mich nicht :mad: :) :D

hebt ma büddde das Thema auf, bis ich wieder da bin, so gegen Sonntag. Da würde ich gern mitdebattieren. das Thema gefällt mir um Längen besser als Fussball oder SM und was wir noch so alles hatten :lol:

So, derzeitiger Stand:
ISDN-Flat zum 31.5. ausgelaufen, DSL läuft noch nicht. Also muss ich zur Zeit call by call rein - eine echte Freude..
das kenn ich DeLa :p hatte ich auch sehr lange :) Zu Hause hab ich wenigstens dann ISDN bekommen :p aber call by call ist schon extrem, da könnte man einschlafen beim Seitenaufbau :p

also, schönes WE euch allen und vermisst mich gefälligst :mad: :p

und zum Abschied schenkt mir das Forum nochmal meine Lieblings Fehlernachricht :(
PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
You have included too many images in your signature or in your previous post. Please go back and correct the problem and then continue again.

Images include use of smilies, the vB code
quote]

hm... kaum ist Caro weg ist hier so viel Leben wie in der Antarktis ^^

Als einzige Frau die sich bis in den Turm hochwagt ist sie ja eine wahre Stimmungskanone. Aber zumindest verlier ich die Übersicht nicht :)

also jetzt muss ich auch mal sagen, dass ihr EXTREM wenig geschrieben habt :confused: nur 3 Posts :confused: Dachte eigentlich ihr spÄmmÖrt da 2-3 Seiten oder so voll :p

>>>wir vermissen dich jetzt schon ;)

so solls sein :)

hab am WE die Pics vom letzten Schultag bekommen und die, die über die ganzen 3 Jahre gemacht wurden :) Man schau ich manchmal verpeilt, wenn ich nicht weiss was Sache ist :p :lol:

Kamikaze1464 schrieb:
also jetzt muss ich auch mal sagen, dass ihr EXTREM wenig geschrieben habt :confused: nur 3 Posts :confused: Dachte eigentlich ihr spÄmmÖrt da 2-3 Seiten oder so voll :p
tja... da siehst mal wieder was nen shclechtzen Einfluss du auf uns hast :D

also meine Schuld wird das nicht sein :D ich bin noch nicht soooo lange im Turm und vorher konntet ihr auch ohne Probleme seitenlang reden :p

Naja,überleg mal

mit frau... Gequatsche ohne Ende

ohne Frau... Stille

Woran wird das nun wohl liegen?

:D

Puh ... echt ne schwere Frage. Lass mich überlegen ....

*eine Stunde später*

An Hasel?

Danke übrigens für die Einladung gestern, Krümel. :)
Schade, dass du anschließend gehen musstest, wurde dann noch ganz nett in der Bar.

Naja,überleg mal

mit frau... Gequatsche ohne Ende

ohne Frau... Stille

Woran wird das nun wohl liegen?
*überleg*...
Frauen haben einfach immer die besten Themen und da wollen die Männer immer gleich mitdisktutieren :D und ihr seid zu ideenlos, um ein nettes Thema zu finden :p daher war es so ruhig hier :D

war das richtig? :)

Wir entspannen lediglich gerne.

Und ich muss nach wie vor ohne Flatrate rein..

Da du ja jegliche Schuld von dir weist, brauchen wir doch einen Sündenbock. Und Hasel hat immerhin den Thread geöffnet.

Wieso argumentier ich eigentlich für Krümel :confused:

DeLa: Beileid. Gibt es denn bei euch auf dem Dorf noch kein DSL? :lol:

>>>Da du ja jegliche Schuld von dir weist, brauchen wir doch einen Sündenbock. Und Hasel hat immerhin den Thread geöffnet.

stimmt :) Ok... hm... dann sage ich jetzt mal... hm.... Spicy is schuld :)

>>>Wieso argumentier ich eigentlich für Krümel :confused:

weil du Krümel liep hast ;) :D

Was? Ich? Wieso sollte ich Schuld sein, ich bin der wohl schweigsamste hier , dass ich auf Platz 1 der Posterliste stehe liegt nicht an mir , Krümel ist der Hauptschuldige :p Also wirklich, was man sich heutzutage anhören muss, noch dazu von der Oberpräsenzzeigerin schlechthin-spottet ja jeder Beschreibung !

ich führe die Liste nicht an ;) Also werden da wohl 2 andere Personen die Schuld unter sich ausmachen müssen :p :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben