• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spicy führt die Liste an, damit sollte alles gesagt sein. :D

:angel:

Ich übe gerade addieren. Dazu nutze ich Postzahlen in diesem Thread.

Weiß auch nicht, wie ich darauf komme

Tja, bei jemandem dessen Abitur über 1 Jahrzehnt her ist schadet sowas ohnehin nicht :p

Und Krümel, nein ist es eben nicht will nicht als Schuldiger dastehen ;)

drago60000 schrieb:
Ich übe gerade addieren. Dazu nutze ich Postzahlen in diesem Thread.

Weiß auch nicht, wie ich darauf komme

Und? Wie gehts so voran mit der Mathematik?

Btw. ich hab gerade ein paar echt nette Jungs innem Baalrun aufgegabelt. Jetzt ist leider Timeout angesagt, offenbar waren wir zu schnell. Gut drei Level noch, dann wird equipped.

ich hab ein Mosars im SP gefunden :D

welches lvl biste denn, Krümel und was fürn Char spielsten? :)

Krümelchen schrieb:
Btw. ich hab gerade ein paar echt nette Jungs innem Baalrun aufgegabelt. Jetzt ist leider Timeout angesagt, offenbar waren wir zu schnell. Gut drei Level noch, dann wird equipped.

Liegt nicht an euch, das B.-Net ist wieder extrem ausgelastet. Nachdem es mich heute abend am Ende völlig rausgehauen hat, so daß ich auch nicht mehr ins B.-Net kam, habe ich aufgehört. Bessert sich morgen hoffentlich.

@drago
Ich bin jetzt gerade über DSL drin - ganz Hilden hatte DSL, nur wir nicht, weil wir im Wald wohnen.Jetzt meinte Arcor plötzlich, dass sie das neuerdings anbieten können. War aber alles nicht so einfach.

Derzeitiger Stand: Ein 15x15cm großes Loch durch die Kellerdecke um vom Splitter zum Modem zu kommen, anders haben wir kein Kabel hoch bekommen. Lustig, oder? Hat auch nur zwei Stunden gebraucht weil da immer wieder Geröll reingebrochen ist *g*

Kamikaze1464 schrieb:
ich hab ein Mosars im SP gefunden :D

welches lvl biste denn, Krümel und was fürn Char spielsten? :)

Bin soeben 80 geworden. Habe festgestellt, dass einer der netten Jungs eben hier schon im Tower aufgeschlagen ist.

Sorc ist ne neue Dual. Ich sag aber noch nicht, was. :p

Schade, Lanx. :( Ich hatte nur gesehen, dass Du irgendwie nicht mehr zurück kamst - jetzt weiß ich auch, warum. Die letzten Tage hatte ich exorbitante Pingwerte (590+), aber heute war wieder alles normal bei mir.

Heute mittag hatte ich ein Spiel, wo der Ping ständig zwischen 150 und 1500 pendelte. :D Ich habe es schließlich verlassen, und das nächste lag wieder in annähernd normalen Bereichen.

Ach herrje. 1500 ... da funktioniert Teleport bei mir gar nicht mehr. Sowas hatte ich mal auf dem originalen OS-Server - irgendwie ging mein Ping auf dem Server seiner Zeit mal von einer Sekunde auf die nächste rauf auf ca. 1,5K, blieb da ein paar Tage - und danach war wieder alles normal.
Spielperformance in der Zeit: Standbildanimation - Bildupdate alle ca. 2 Sekunden - Teleport funktionierte nicht mehr :D und georbt wurde einfach blindlings in die Pampa. Hab ich aber nur ein paar Spiele lang gemacht - Spaß machte es nicht.

Ich geh mal fix schaun, obs heute wieder ok ist. :)

Bei mir äußerte sich das z. B. dadurch, daß ich den Slot wechseln wollte, und der sprang wie am Gummiband sofort wieder zurück auf den ersten Slot. Zuerst dachte ich, meine Tastatur wäre kaputt, aber dann habe ich die Ping-Zahl gesehen.

Heute scheint es glücklicherweise besser zu sein.

Habe gerade mal die FN wieder equipped - mit heutigen Items macht die mal locker 1,85K Dmg in der Anzeige. :eek:

Ne L-Nova, die effektiv mal eben 3,7K Dmg macht, muss man auch erstmal basteln. Ohne Infi würde ich sagen .... schaut schlecht aus.

*Diskussion im KLA find*
*Link find*
*Meinung dazu abgeb*

Kamikaze1464 schrieb:
dann les nochmal Spicy Post und dann weisst du, dass Duglum an einen Melee-Sorc Guide arbeitet ;)
Der Guide ist im Melee-Sorc-Thread das, was 1.12 im Bnet ist ;) - glaubt niemand dran, dass es noch kommt :p

Unterforum macht keinen Sinn, und ich weiß auch nicht, wieso das vorgeschlagen wurde.
Über "keine Sonderregelung" lässt sich wohl diskutieren, es könnte die Melee-Sorc-Fragen besser übersichtlich sortieren als der Riesenthread - unter der Voraussetzung, dass ein Thread sich wirklich nur um das im 1. Post angesprochene Thema dreht.
Leider ist das erfahrungsgemäß kaum möglich - (zB.) die Rüstungswahl lässt sich eben nicht isoliert diskutieren, denn wenn der Helm dann nicht dazu passt, und das Amu dann und blablabla...
Gerade Melee-Sorcs brauchen ein gut durchdachtes Gesamtkonzept, im Gegensatz zu Chars wie dem Hammerdin kann man eben nicht einfach ein Item austauschen.

--> beste Lösung wäre meiner Meinung nach, im Sammelthread einen vernünftigen Startpost mit Links zu erstellen.

Edit@Dela: Im Melee-Sorc-Thread bin ich recht oft zu finden ;), die restlichen Sorcdiskussionen wurden mir irgendwann zu langweilig - die 2346. Frage, ob Vipern oder nicht.....

mfb im Turm :eek: :hy:

Ich hab nu DSL, allerdings noch nicht an meinem Rechner. Scheiß Feiertag *g*
Und der Rechner hier hängt sich in schöner Regelmäßigkeit auf..

:hy: mobiles Fahrzeugbau :)

allerdings weiss ich jetzt nicht, ob LordPhobos deine Meinung auch mitbekam :) Er hat extra hier nen Thread zum Thema aufgemacht :) eventuell könntest da nochmal posten :p

gz zum DSL, DeLa :)

Lustige Geschichte..so im Nachhinein ^^

Unsere Kellerdecke ist ca. 40cm dick. Leider ist unser längster Bohrer nur etwa 35cm dick. Also bohrte mein Dad von unten und wollte dann von oben entgegenkommen. Brillante Idee so weit. Blöderweise ist unser Haus irgendwie "schief" - Loch verfehlt. Nach 'ner Menge versuchen hat mein Dad sich den Bohrhammer geschnappt und das ganze etwas..gröber geregelt. Dabei haben wir festgestellt, dass an der Stelle jede Menge Geröll ist. Das wiederum hat immer wieder das Loch verstopft. Also hat mein Dad mal richtig "aufgeräumt". Jetzt steht über dem Loch 'n altes Schränkchen.

Und ihr hattet nicht noch nen 2-adriges Telefonkabel nach oben gehabt? Das hätte dann nämlich locker gereicht für die Verbindung zwischen Splitter und DSL Modem.

Egal - nu ist's ja passiert. Mach mal nen Pic von eurem "Verbrechen", das ihr da veranstaltet habt. Muß ja schlimm aussehen... :cool:

Gruß Fatal :hy:

Sowas ähnliches hatte ich hier im Haus, als neue Kabelstränge gezogen wurden in der Wand im Rahmen der Stationsumlegungen der Fernsehsender und damit verbundener Koaxkabelauswechslung, weil die Abschirmung der alten Kabel mit den neuen Frequenzen Probleme bereitete. Die haben im Keller die halbe Wand aufgemacht, weil sie den Kabelschacht zuerst nicht fanden. :irre:

€: Sehe gerade, dass meine Postzahl identisch ist mit der Anzahl meiner Posts in diesem Thread. Und da soll mir nochmal einer sagen, hier zählen keine Posts. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben