• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Kellerdecke ist ca. 40cm dick. Leider ist unser längster Bohrer nur etwa 35cm dick. Also bohrte mein Dad von unten und wollte dann von oben entgegenkommen. Brillante Idee so weit. Blöderweise ist unser Haus irgendwie "schief" - Loch verfehlt. Nach 'ner Menge versuchen hat mein Dad sich den Bohrhammer geschnappt und das ganze etwas..gröber geregelt. Dabei haben wir festgestellt, dass an der Stelle jede Menge Geröll ist. Das wiederum hat immer wieder das Loch verstopft. Also hat mein Dad mal richtig "aufgeräumt". Jetzt steht über dem Loch 'n altes Schränkchen.
Hast du ein Video davon ?

Nee, das mit dem Zeitreisen muss ich noch üben;)

Hab nu endlich, endlich DSL an meinem Rechner *hüpf*

gz, DeLa :)

>>>€: Sehe gerade, dass meine Postzahl identisch ist mit der Anzahl meiner Posts in
>>>diesem Thread. Und da soll mir nochmal einer sagen, hier zählen keine Posts. :D

SpÄmmÖr :no: :lol: :) :D

Krümelchen schrieb:
€: Sehe gerade, dass meine Postzahl identisch ist mit der Anzahl meiner Posts in diesem Thread. Und da soll mir nochmal einer sagen, hier zählen keine Posts. :D

Dumme Frage, aber wie kann man sich das denn anzeigen laszen?

DIE SONNE SCHEINT! :D

MfG

Wie das? Bei mir ist das Wetter extrem bescheiden. Regnet schon den halben Tag, zeitweise schüttete es geradezu. Naja ... ich pack dann mal die Badehose und ein fahr nach Wannsee ... oder so ähnlich.

Im Turm steht doch bei "Wunderbare Welt der Schwerkraft - blabalbal" die abgegebenen Postzahlen in diesem Thread, da drückste rauf. Dann öffnet sich nen extra Fensterlein und da steht die Postanzahl von jedem einzelnen drinnen.

oder vergiss das einfach und zähl man jeden einzelnen Post manuell durch :p :D sag wenn du fertig bist :lol: :)

Gerade zieht es sich hier auch langsam zu, aber abwechselnd dringt mal ein Sonnenstrahl in mein Zimmer.
Ich meinte wie man sich die eigene Postzahl in einem Thread anzeigen laszen kann?!

Wie Caro schon sagte: Klick im Turm direkt auf die Zahl der Replies drauf - dann kommt ein Fenster, in dem steht, wer wieviel Posts in dem Thread hat. Evtl. an der Stelle No-Skript für ingame.de deaktivieren, falls Du das benutzt. Und keine Bange - Intellilinks werden trotzdem nicht angezeigt.

DeLaDragon schrieb:
@drago
Ich bin jetzt gerade über DSL drin - ganz Hilden hatte DSL, nur wir nicht, weil wir im Wald wohnen.
so gehts mir demnaechst auch..nach dem anstehenden umzug

ziehe in einen ort ohne dsl.....wie umgehen mit haeufigem inet besuch , online spielen wenn keiner mehr ohne dsl ne flat anbietet

soehnchen laesst auf sich warten
termin in 10 tagen

stand:

die zukuenftige mama nervoes wanns denn kommt
papa verzweifelt an ner online moeglichkeit preiswert am suchen die
ca 40h + online/ monat preiswert moeglich machen
soehnchen laesst sich noch zeit bisser kommt

Hasel, schau mal hier. Dasn Low-Cost-Router. Den hab ich zu Hause, weil dort nur ISDN geht auch. Der is recht gut und die Tarife sind auch schön billig, nur leider hält der nur 30 Tage ^^ Dann entweder PC neu machen oder kaufen :(

gz zum Daddy werden sag ich dir erst in 10 Tagen :p

Der Hasel wird Daddy :eek:

Ich gratuliere aber auch erst wenn die kleine Sorc/der kleine Zauberer geboren ist :) ^^

AUT-Pyro schrieb:
Der Hasel wird Daddy :eek:

Ich gratuliere aber auch erst wenn die kleine Sorc/der kleine Zauberer geboren ist :) ^^
die news gabs aber schon ne ganze Zeit... sogar noch bevor ich von Dezember bis April "afk" war ^^

Bin ja ein seltener Gast hier ;) Hab früher eigentlich nur wegen Ber-chen^^ hier gepostet ;)

*Ber suchen geh* :confused:
Ber is aber nich mehr da :p, was machste jetzt noch hier? ;) :lol: :D

Gibt ja noch den Krümel, so ne kleine freche zickige Caro :p ^^, Seisset wenn er sich ma blicken lässt, Nookie, Drago,..... :p

Ber is aber nich mehr da , was machste jetzt noch hier?
Er macht dasselbe wie der Link in deiner Signatur ;)

Hasel: wir warten
bear.gif

Und je nachdem, wo du hinziehst, gibt es vielleicht Flatrate über Kabelfernsehen oder Stromleitung.

>>>Gibt ja noch den Krümel, so ne kleine freche zickige Caro :p ^^, Seisset wenn er sich ma blicken lässt, Nookie, Drago,..... :p

ich bin nicht zickig :mad: :flame:. Erst bin ich frech, jetzt zickig, was kommt als nächstes= ;) :p und Seisset hab ich hier noch nie gesehen ^^ und Krümel is doch kein Ersatz für den Ber :p ^^

Würde Krümel auch nicht als Ersatz bezeichnen.... mehr als Notreserve :D

Caro: wie wäre es mit "großer weißer Vogel" statt Zicke?

mir fällt jetzt gerade nicht ein was mit "großer weisser Vogel" immer gemeint war, aber ich weiss das es nicht nett ist ;) Daher Vorschlag abgelehnt :)

Wir können uns aber darauf einigen, das Krümel ne Notreserve is :p

Kamikaze1464 schrieb:
mir fällt jetzt gerade nicht ein was mit "großer weisser Vogel" immer gemeint war, aber ich weiss das es nicht nett ist ;) Daher Vorschlag abgelehnt :)
ob passend oder nicht... wie viele große weiße Vögel gibts denn mit denen man Frauen ab und an mal (in Gedanken) bezeichnet? :D

kleiner Tipp: Pelikan und Albatros sinds nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben