• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob passend oder nicht... wie viele große weiße Vögel gibts denn mit denen man Frauen ab und an mal (in Gedanken) bezeichnet?

kleiner Tipp: Pelikan und Albatros sinds nicht ^^
Schwan? :) Jumbojet? :confused: ... das is kein Vogel :p öhm weiss angemalte Aasgeier oder Möwen oder innen Farbtopf gefallene Schwalben? :) Was davon richtig? :)

wurdest du schon mal als Jumbojet bezeichnet? :lol:
Lachmöve würde zwar manchmal zutreffen aber das war auch nicht gemeint ;)

Ich kann ja nix dafür das du so gemein bist carolein :angel:
Immer hackste am lieben Mike herum ;(

>>>Ich kann ja nix dafür das du so gemein bist carolein
Immer hackste am lieben Mike herum

ich bin nicht gemein :) ich bin doch kein Trademod ;) aber MikischnOOgÖl :), ich hab dich doch liep :kiss:
Mikilein, ich hacke doch AN keinen TukkÖn rum :angel: höchstens auf :D

>>>wurdest du schon mal als Jumbojet bezeichnet?

nein ;) ich bin immo 54kg schwer :D das is kein Jumbojet :) Was ist eine Lachmöwe? ^^

Vielleicht sollten wir uns auf Schwan einigen ;)

Lachmöwe

lachmoewe.jpg

sieht aus wie ne Möwe mit dunklem Kopf :)

Die ausgewachsene Lachmöwe wird etwa 35 bis 38 cm groß und erreicht eine Flügelspannweite von 95 bis 105 cm. Sie wiegt 200 bis 400 g. Das Gefieder der Lachmöwe ist weiß gefärbt. Die Oberseite der Flügel sind hellgrau und die Spitzen schwarz. Der Schnabel und die Beine haben eine rote Färbung. Im Sommer ist der Kopf dunkelbraun und im Winter weiß mit einem schwarzen Fleck hinter dem Auge. Männchen und Weibchen haben die gleiche Färbung. Ihr Ruf klingt in etwa wie "kik". Die Lachmöwe kann bis 30 Jahre alt werden.

Die Geschlechtsreife tritt nach zwei Jahren ein. Die Brutzeit der Lachmöwe erstreckt sich von April bis Juli. Sie brütet in großen Kolonien in der Nähe von Gewässern, meist auf Bülten oder altem Schilf. Das Weibchen legt meist drei 5 cm große, olivbraune Eier mit schwarzen Flecken in das aus Pflanzenteilen erbaute Nest. Beide Eltern wärmen die Eier 22 bis 25 Tage lang, bis die Jungen schlüpfen. Nach vier bis sechs Wochen werden die Jungvögel flügge. Der europäische Bestand wird auf rund zwei Millionen geschätzt.

Zum Glück steht vor dir ein Lachmöwenexperte, der sich jahrelang mit dem (Paarungs)verhalten dieser faszinierenden Tiere beschäftigt hat. Falls irgendwer Lust bekommen hat sich selbst mit dieser vom aussterben bedrohten Spezies zu beschäftigen, soll sich bei mir, oder indirekt beim Lachmöwenzuchtverein der Stadt Bärnbach melden.

das is doch öde. Ich kenn was viel interessanteres :)
Ich finde es ja viel spanndender, dass sexualverhalten von Ziegelsteinen beim ersten Sonnenstrahl zu beobachten :) Da kannste noch was lernen ;) aber bei diesen Möwen da :p btw, bist du wirklich in sonem Verein, oder haste das nur irgendwoher kopiert ^^? :)

Den Verein gibt's aber wirklich, bin erstes, einziges, und letztes Mitglied.

Ja, es gibt junge Menschen die auch noch was Anderes neben Saufen, und Sex im Sinn haben !

im Pala OT dürfen wir nicht solche Einzeiler machen, da kam son pheezer TukkÖn Mod namens Cira und hat uns das verboten, aber hier macht er es selber ;)

btw, :hy: Cira, willkommÖn im echten Heiligtum :p dem Sorcturm :D

man wir ziehen ja die TukkÖn-Mods nur so magisch an :D erst Mike, jetzt Cira :p gibts noch mehr von euch :confused: :)

drago60000 schrieb:
Würde Krümel auch nicht als Ersatz bezeichnen.... mehr als Notreserve :D

Wie war das nochmal mit der Addition von Zahlen? :confused:

Evtl. sollte ich mal meine Sig einfach ganz dreist ändern.

Den werden die zwei hier auch bitter nötig haben, wenn ... ach was, das finden sie schon selbst noch raus. :D

:angel:

>>>Evtl. sollte ich mal meine Sig einfach ganz dreist ändern.

wie willst du sie denn ändern? Komm ich drin vor? :), wenn ja, büdde ändern :) :D

>>>nein, das waren leider schon alle mods. wir können aber den restlichen tempel hier noch reinholen :D.

ja ne is klar ^^ vllt noch meinen und Dragos "guten Freund" B.Speed :p Nein Danke, den lass ma da, wo er bereits ist ;) und der Rest aus dem Pala OT mag ich auch nich gern haben, die sind so ... spießig :( Ich mag den Sorcturm wie er ist :) ... btw, wer hat die Türe offen gelassen, wie is Titan hier reingekommen ;) :lol: :p

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Evtl. sollte ich mal meine Sig einfach ganz dreist ändern.

wie willst du sie denn ändern? Komm ich drin vor? :), wenn ja, büdde ändern :) :D

Das wäre dann nicht dreist. Ne ... ich meinte mehr so die ganz offensichtliche Variante .. noch ein bischen mehr Unmenschlichkeit, damit auch der letzte mal schnallt, was hier eigentlich so los ist ... wobei man sich hier eigentlich schon dick genug selbst geschadet hat und in Anbetracht der Tatsache, dass mir die "Ausfälle" ja bekannt sind, das fast schon als Anstiftung zu werten wäre .... hm. Ein echter Teufelskreis.

Ich finde es ja viel spanndender, dass sexualverhalten von Ziegelsteinen beim ersten Sonnenstrahl zu beobachten
Oh, hattest du auch das Seminar über den Ziegelsteinanbau in der Antarktis?

Ja, es gibt junge Menschen die auch noch was Anderes neben Saufen, und Sex im Sinn haben !
Als was würdest du denn Paarungsverhalten bezeichnen? Literatur?

Evtl. sollte ich mal meine Sig einfach ganz dreist ändern.
Au ja. Suche blaue Dimensionsscherbe.

ich meinte mehr so die ganz offensichtliche Variante .. noch ein bischen mehr Unmenschlichkeit, damit auch der letzte mal schnallt, was hier eigentlich so los ist ...
Ich schlage vor, du hältst einfach die Klappe.

Und bevor ich es vergesse:

Moin, ihr Luschen!!!

Kamikaze1464 schrieb:
im Pala OT dürfen wir nicht solche Einzeiler machen, da kam son pheezer TukkÖn Mod namens Cira und hat uns das verboten, aber hier macht er es selber ;)

btw, :hy: Cira, willkommÖn im echten Heiligtum :p dem Sorcturm :D

man wir ziehen ja die TukkÖn-Mods nur so magisch an :D erst Mike, jetzt Cira :p gibts noch mehr von euch :confused: :)
das ist eigentlich hier auch so
und deswegen werden solche posts wenn gesehen auch mal einfach so
den weg allen vergaenglichen gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben