- Punkte Reaktionen
- 1
Schwan?ob passend oder nicht... wie viele große weiße Vögel gibts denn mit denen man Frauen ab und an mal (in Gedanken) bezeichnet?
kleiner Tipp: Pelikan und Albatros sinds nicht ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwan?ob passend oder nicht... wie viele große weiße Vögel gibts denn mit denen man Frauen ab und an mal (in Gedanken) bezeichnet?
kleiner Tipp: Pelikan und Albatros sinds nicht ^^
drago60000 schrieb:Würde Krümel auch nicht als Ersatz bezeichnen.... mehr als Notreserve![]()
gibts noch mehr von euch![]()
![]()
Kamikaze1464 schrieb:>>>Evtl. sollte ich mal meine Sig einfach ganz dreist ändern.
wie willst du sie denn ändern? Komm ich drin vor?, wenn ja, büdde ändern
![]()
![]()
Oh, hattest du auch das Seminar über den Ziegelsteinanbau in der Antarktis?Ich finde es ja viel spanndender, dass sexualverhalten von Ziegelsteinen beim ersten Sonnenstrahl zu beobachten
Als was würdest du denn Paarungsverhalten bezeichnen? Literatur?Ja, es gibt junge Menschen die auch noch was Anderes neben Saufen, und Sex im Sinn haben !
Au ja. Suche blaue Dimensionsscherbe.Evtl. sollte ich mal meine Sig einfach ganz dreist ändern.
Ich schlage vor, du hältst einfach die Klappe.ich meinte mehr so die ganz offensichtliche Variante .. noch ein bischen mehr Unmenschlichkeit, damit auch der letzte mal schnallt, was hier eigentlich so los ist ...
Ciraxis schrieb:
drago60000 schrieb:Au ja. Suche blaue Dimensionsscherbe.
Ich schlage vor, du hältst einfach die Klappe.
Und bevor ich es vergesse:
Moin, ihr Luschen!!!
das ist eigentlich hier auch soKamikaze1464 schrieb:im Pala OT dürfen wir nicht solche Einzeiler machen, da kam son pheezer TukkÖn Mod namens Cira und hat uns das verboten, aber hier macht er es selber
btw,Cira, willkommÖn im echten Heiligtum
dem Sorcturm
man wir ziehen ja die TukkÖn-Mods nur so magisch anerst Mike, jetzt Cira
gibts noch mehr von euch
![]()
![]()