• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasel schrieb:
das ist eigentlich hier auch so
und deswegen werden solche posts wenn gesehen auch mal einfach so
den weg allen vergaenglichen gehen

HrHr, Hasel pwnd meinen Tempelkollegen :D

Weiss man schon obs ein Junge oder Mädchen wird?

Das wird ne Zaubermaus :autsch: - hoffen wir :angel:. Die geht dann zusammen mit der Kleinen von Red in die Zauberinnenschule. :D

Ansonsten muss ne neue Charakterklasse eingeführt werden.

Sorc > Pala und angehender Papa > Postpubertierender :p

Nix für ungut Cira;)

Jetzt fängt Morgen diese blöde geschäftsschädigende WM an..*grummel*

Wir sind hier blaublütige Damen - wir haben mit diesen dahergelaufenen Tölpeln nichts an Hut. :p

Bei dir und deiner femininen Seite glaub ich das sogar :p

€: war an Krümel gerichtet ^^

Auch blaublütige Damen emanzipieren sich in bestimmten Dingen ......

Na toll, dann können 25 Leute bei uns im Laden gucken und der Rest bleibt trotzdem zuhause;)

Ich muss langsam anfangen zu sparen, ich brauch 'n neues Fahrrad..bei meinem alten ist gerade eben der Rahmen in der Mitte gebrochen :eek:

DeLaDragon schrieb:
Ich muss langsam anfangen zu sparen, ich brauch 'n neues Fahrrad..bei meinem alten ist gerade eben der Rahmen in der Mitte gebrochen :eek:

Wie hast du das denn geschafft? Diät?

MfG

drago60000 schrieb:
Lass mal, sonst liest Pyro das mit und macht mcih komisch an.

nein, nein....war ja schliesslich an Krümel gerichtet. Und da normalerweise nur frauen zu mir hase sagen, wird mir krümelchen verdächtig :p :D

Das ist wohl bei 'nem Sprung schon angebrochen, kann ich mir nicht anders erklären. Ich wieg allerdings auch 97kg, muss aber noch 4kg abnehmen um wieder auf meinem Wunschgewicht zu sein;)

AUT-Pyro schrieb:
nein, nein....war ja schliesslich an Krümel gerichtet. Und da normalerweise nur frauen zu mir hase sagen, wird mir krümelchen verdächtig :p :D

Du bist als Palamod zum Thema Männlichkeit leider bereits von Hause aus völlig unqualifiziert. :p

Was denn fürn Rahmen, DeLa? Stahl, Alu, Starrahmen, Federung?

DeLaDragon schrieb:
Das ist wohl bei 'nem Sprung schon angebrochen, kann ich mir nicht anders erklären. Ich wieg allerdings auch 97kg, muss aber noch 4kg abnehmen um wieder auf meinem Wunschgewicht zu sein;)
oder du legst nen paar cm höhe zu :D
das ist allerdings ab einem bestimmten alter schlicht unmöglich..oder mit etwas grösseren unannehmlichkeiten verbunden

v4599.jpg

Das Foto entstammt aus Heris dunklen Gefilden, oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben