• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher hast du ein Foto meines Kellers :confused:

Krümelchen schrieb:
Das Foto entstammt aus Heris dunklen Gefilden, oder? :D

stimmt ja gar nicht :rolleyes: :D

@Hasel
du kannst nicht einfach Bilder vom Ingame Folterkeller posten :no:

Damit macht Heri die Staffies gefügig ^^

Es gayt wieder :D

Allerdings frag ich mich manchmal, warum hier immer wieder diese Sharewarepausen einsetzen. ;)

lebt das forum noch?
seit 4 uhr früh keine posts mehr

Im Moment würde ich es als scheintot bezeichnen

Es hat wohl alle Welt gespammt, nur hat's keiner mitbekommen.

Hm, habt ihr doch gewonnen. Hab das Spiel zwar nur nebenbei verfolgt, aber die Tore scheinen hübsch gewesen zu sein zumindest hörte sich das so an. Dennoch bezweifle ich dass man mit einer Verteidigung die 2 Tore gegen Costa Rica bekommt über die Gruppenphase hinaus bestehen kann, aber ich lass mich überraschen ;) Und morgen kommt mit England-Paraguay schon mal ein sehr gutes Spiel auf uns zu.

Ich freu mich auf England. Und auf Holland am Sonntag ^^

Naja, dieses WE ist ja quasi der ganze Staff außer Haus, allÖ auffer Hochzeit, so lang tut sich bestümmt nix ^^

Ist doch ganz simpel - England wird Gruppenerster, wir auch und treffen dann im Achtelfinale auf Paraguay oder sowas - und scheiden dann elegant sogar erst im Viertelfinale aus. :D

Das erste und das letzte Tor waren Kandidaten für das Tor des Monats, einfach sensationell. War ein hübsches Spiel und ein guter Auftakt in das Turnier wie ich finde.

So, jetzt geht's nach Hamburg, macht keinen Blödsinn heute.

Dennoch bezweifle ich dass man mit einer Verteidigung die 2 Tore gegen Costa Rica bekommt über die Gruppenphase hinaus bestehen kann, aber ich lass mich überraschen
Wenn man berücksichtigt, dass das zweite Abseits war, dann geht's doch.

Abgesehen davon bin ich immer noch abgetörnt von der vielen Werbung, die mit dem Ereignis um sich greift. Irgndwie WM-Fieber will da nicht so recht aufkommen.

Hm ... geht so. Hier ist auch viel Werbung, sogar die halbe B5 (Heerstraße, falls das wem was sagt) ist innerorts mit WM-Plakaten gepflastert .. allerdings wird da eher für das sehenswürdige Umland geworben. Die ganzen Dörfer um Berlin drum herum haben sich teilweise richtig schick gemacht, man sieht jedenfalls den Unterschied. Und das ist schon eine beachtliche Leistung, finde ich, wenn mal so an einem Strang gezogen wird bei einem solchen Event.

So, jetzt geht´s nach Hamburg, macht keinen Blödsinn heute.

Jetzt fängt er schon an wie Yawg und spricht mit seinem zweiten Selbst - und das auch noch im Plural. :( :clown:

also ich fand das Spiel ganz ok auch wenn ein Gegentor weniger nciht schlecht gewesen wäre...
aber sind wir mal ehrlich, das war vom Untwerhaltungswert her eines der besten Eröffnungsspiele ever

Ja, also hübsch anzusehen war's allemal. Der WM-Hype , auch wenn er hierzulands sicher nicht so extrem wie in Deutschland ist, stört mich persönlich nicht, ein WM-Teil zum herausnehmen entschärft den täglichen Kampf um die Zeitung, und alle sind glücklich :)

Btw. kann ich heute aufgrund meiner ersten Teilnahme an einem Halbmarathon dass England-Spiel nicht sehen :( Hat irgendwer Ahnung von laufen, und kann mir ein paar Tipps geben, von wegen Kräfteeinteilung ?

Halbmarathon ist schon nen gutes Stück - zur Kräfteeinteilung ist schwer etwas zu sagen, das ist von Läufertyp zu Läufertyp ja doch recht unterschiedlich. Zudem bin ich nie mehr als 10km gelaufen unter Wettkampfbedingungen, von daher maße ich mir mal nicht an, Dir zum Halbmarathon wirklich Tipps zu geben.

Hauptsache, Du hast Dich lange genug vorbereitet. So aus dem Ärmel schüttelt man das nichtmal als guter Mittelstreckler.

wie lange musste denn rennen? Mein längstes war 12 km und danach war ich putt :p ^^

Ich hoffe mal dass es lange genug war, und dass das Wetter hält. Ich laufe nur sehr ungern bei Regen.

Ich dachte mir ja dass ich erstmal gemütlich loslaufe, die Strecke bietet gleich am Anfang die härteste Steigung , und im zweiten Drittel steiger ich das Tempo dann um die ausgepowerten Konkurrenten zu überholen. Mal sehen :D

€: 21, 3 KM, Caro

ich würde Anfangs immer langsamer laufen, bis man warm ist ^^ dann steigert sich das Tempo irgendwie automatisch und später vorm Ende haste eh kein Gefühl mehr in den Beinen, dann merkt man es auch nicht mehr wirklich, wenn man das Tempo steigert, nur, wenn du dann aufhörst zu rennen denkste die Beine fallen ab :p jedenfalls ist das immer bei mir so :)

Lauf halt erstmal auf ankommen. Wenn du nach der Hälfte merkst, es geht mehr, gibst du halt Gas. Besser als nach der ersten Steigung nur noch zu kriechen.

Halbmarathon ist schon eine Strecke, die man als Amateur nicht ohne weiteres läuft. 2 Stunden rumlaufen finde ich aber such langweilig. Mir reichen 45 Minuten.

Fang bloss nicht zu schnell an. Wenn du das Gefühl hast du läufst zu langsam ist es genau das richtige Tempo. Viele fangen viel zu schnell an und dann kommt der Mann mit dem Hammer und gar nichts geht mehr.

Ansonsten vergleich einfach deinen Lauf mit deinen Trainingszeiten. So kannst du dann sehen ob du noch etwas anziehen musst oder nicht.

Des Weiteren kommt es natürlich auf deine Zielstellung an. Einfach nur ankommen, oder eine gewisse Zeit zu haben.

Gerade von der "Aftershowparty" zurückgekommen, jetzt gehört der Platz der 45+ Generation ;) Lief überraschen gut, ich hab am Anfang mal sehr zurückgesteckt, und die Strecke kennengelernt. Nach der angesprochenen ersten Steigung gibt es eine laange Bergab-Strecke/Gerade Strecke auf der man dann Zeit gut machen kann. Die erste Runde zu 7 KM war so 40 Minuten, bei den anderen beiden konnte ich mich sogar noch ein bisschen steigern, ich bin mit mit meiner 1 Stunde 46 Minuten also doch ganz zufrieden, und es reichte immerhin für einen 154 Platz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben