• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere - 21km muss man erstmal laufen. Wieviel daren dabei?

Beim gesamten Lauf waren 2000 dabei, aber davon sind sicherlich nur 1/5 den Halbmarathon gelaufen. Trotzdem bin ich zufrieden. Siegerzeit war übrigens 1 Stunde 13 Minuten.

Krümel, is doch logisch, es waren 154 bei ^^ :p

Werd nicht frech, Caro ! Wobei, über hinteres Mittelfeld war es nicht , aber nächstes Jahr werde ich versuchen die ganze Sache noch zu steigern, und irgendwann vielleicht nen Marathon versuchen :)

1:13 Siegerzeit ist schon sehr nett. Würd ich auch gern können. Aber zum Langstreckenlaufen ist mein Körper an sich nicht geeignet. Knie kaputt, Füße kaputt, dazu 97kg - nicht wirklich gute Voraussetzungen für längere Strecken;)

warum bist du so kaputt, DeLa? :confused:

Liegt fast alles an den Füßen. Hätte schon sehr früh Einlagen gebraucht, hab das nicht realisiert. Und dann mit etwa 20 Stunden Training pro Woche damals gearbeitet, das etwa 4 Jahre lang. Hüftabwärts ist eigentlich jedes Gelenk ziemlich kaputt. Nuja, wat soll's.

Tut mir Leid für dich, Dela......

Die Siegerzeit dürfte wohl deswegen so gut sein, weil Harry Bauer ein Weltmeister mitgerannt ist, der zufällig aus meiner Region stammt. Ich kann sagen, ich bin kurze Zeit Kopf an Kopf mit einem Weltmeister gelaufen, hat auch was für sich :)

:/ hört sich nich serh gut an, DeLa :(

Was soll's..mit den Worten eines weisen Mannes..Man jewöhnt sich an allem ^^

@Spicy
Naja, Seniorenweltmeister :p

Marathon habe ich auch mal überlegt, habe die Strecke aber aus Gesundheitsgründen dann doch verworfen. 1:13 ist schon ne starke Zeit für 21km.

Zwei Kollegen laufen Marathon, die meinen, ab 30 km wird es erst richtig schwer. Davor kann jeder, aber so zwischen 30 und 35 kriegen viele eins mit der kelle, dass sie aufhören müssen.

Außerdem sind das dann Laufzeiten, bei denen man sich daran gewöhnen muss, unterwegs zu Essen und zu trinken und ggf. auch noch auf's Klo zu gehen. Und das alles bringt derbe aus dem Rhythmus.

Nix für mich. Bin nicht so kaputt wie DeLa, aber Langstrecke ist nix für mich. Mir reicht die Runde um den Unterbacher See ;)

Na ja, also schon bei diesem Bewerb gab's nach jedem Kilometer einen Stand mit Wasser, Wasser mit Isostar angereichert, Schwämmen und sogar Obst ( besonders sinnvoll, nicht abgeschälte Bananen, und Wassermelonen mit großen Kernen). Solche kleinen Geschenke nimmt man schon gerne an, und man braucht es auch einfach, vor allem jetzt im Sommer. Aber es ist schwerer als man denkt schnell zu laufen, und dabei zu trinken.

Und, na ja ich mag entweder wirklich lange Strecken, oder Kurzstrecken ( 100m). Mit 1 oder 2 KM kann ich nichts anfangen.

30km bin ich bisher nie gelaufen, so dass ich eigene Auswertungen solcher Strecken gar nicht vorweisen kann. Ich kenne das nur von ehemaligen Läuferkollegen, die meinem Stil entsprachen - und die sagten das, was Deine Kollegen auch schildern.

Ich bin aber mal gespannt, was Nookie aus Hamburg zu erzählen hat, denn das Spiel war ja doch wirklich klasse. Er war sogar kurz auf dem Stadionmonitor eingeblendet, mit dem Laptop auf den Knien, sorcspielend ... aber er hats nicht bemerkt. :clown:

Ja, wobei ich ja für Holland auf ein unentschieden gehofft hätte. So wird's zäh gegen Argentinien , die nach dem heutigen Spiel für deutlich stärker einschätze als ich dachte.

nookie ist Diego Maradonna? :D

>>>nookie ist Diego Maradonna? :D

sag bloß, dass wusstest du ncih :confused: :D :)

Und ich dachte, er ist Franz Beckenbauer.

Oh mann ... was hab ich da nur wieder losgetreten. Ihr Nuubs. Nookie ist natürlich der Premier der Elfenbeinküste. :D

is er nich der Präsident der vereinigten Staten :confused:

btw, Krümel, kannste mal morgen oder so schauen, was du mir an Equip so alles leihen kannst *liepguck :)*

btw, ich glaube ne Fo Sorc könnte doch rocken. Da nur max 170% Coldresis erlaubt sind und ich ne dicke CM habe, kann ich ca 150 Dmg pro Nadel rausholen und dann kann ich noch Punkte in Gewitter stecken. Das bringt doch auch noch relativ was, oder? Dann komm ich auf TS Dmg von knapp 1k. Oder doch lieber bei Fb bleiben? ^^

An Equip hab ich in etwa so gedacht:
Harle
Viper
Eschutas
Whitstans / Lidless
Mages
Düsterfalle
Ww´s
Tal Amu
2 SoJ

Im Inventar 5 Cold oder Fireskiller, paar Manacharms und paar Lifecharms :)

Arach is nich erlaubt :( daher kein Arach. Und Lidless is für Chars, wo kein Maxblock benötigt wird, z.B. Ele-Druiden oder andere Sorcs oder Trap Asseln und Maxblock für Chars, wie Ama etc :) Gegenvorschlag? :) btw, was kann ich davon alles bei dir schnorren bis zum Ladderreset :) :p?

Cleane Skiller werde ich wohl keine mehr haben und bei 20ern und Manacharms muss ich ebenfalls passen. Obenrum hingegen kann ich Dir durchaus weiterhelfen.

TS kannst Du knicken, dafür hast Du gar keine Skillpunkte übrig. Du skillst nichtmal Statik. Dein größtes Problem bei dem Char ist Mana und Manareg. Da muss man ein wenig tüfteln. TG brauchst Du einen ätherischen, weil Du keine 110Str. hast. Macht aber nix, die bekommen kaum Dmg ab und halten dementsprechend ne halbe Ewigkeit. ES würde ich wohl angecasten über den zweiten Slot und nicht hartskillen, brauchst Du ohnehin fast nur gegen Amsen. Sonst isses entweder verboten oder Du liegst 1hit. Jedenfalls wars mehr oder minder so in der großen Liga in 1.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben