• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier is das Problem ^^ ES ist gänzlich verboten, ebenso wie Frostrüstung, daher kann ich mir gleich sparen TK zu skillen :). Also bleibt nur noch Maxblock gegen Amas. Und wieso hab ich denn keine Skillpunkte über :confused:

Fo, Ibolt und CM max sind doch erst 60 Punkte, da hab ich doch noch über 20 Punkte über :)

Das da oben is doch schon was :D paar Charms mit Mana und Life werde ich schon irgendwo auftreiben können ^^. Ich hab mal so 1k Mana angepielt, damit hätte man dann ne Manareg von ~20Mana/Sek, damit sollte es sich doch schon leben lassen, oder?
 
Ahso - dass ES auch verboten ist, wusste ich gar nicht. Frostrüstung wusste ich noch. Du brauchst einen hohen Wärmelevel und den Rest wirst Du denke ich benötigen, um die Teleportkosten zu senken.

Btw. ich glaub Arach ist auch nicht gestattet. Er zumindest hat keinen an, sondern einen 100Life-Belt.
 
sagte ich ja, das Arach verbotÖn is, daher ja auch eventuell Düsterfalle oder so. 15 Vita und 15% Mana is ja mal nich schlecht :)
 
es lebe das voll ausbalancierte PvP in D2 :p
 
kA obs ausbalanciert ist, oder nicht :p Ich habe noch nie PvP in meinem Leben gespielt :p mal sehen, wie extrem ich dann abkacke ^^ naja ich schau mir mal ein paar Tricks bei Meister Krümel ab, dann geht dat schon :)
 
Ich hab einen Tag lang PvP gespielt - für Mos hat's gereicht *gg*
Nein, aber gegen Mos hab ich wenigstens Land gesehen, gegen InÖs auch..aber nur zeitweise ^^
 
Wenn Düsterfalle erlaubt ist, isses eine Alternative zu einem Lifebelt. Die Anzahl der umgerechneten Stats ist jedenfalls schon akzeptabel.
 
Ich bleibe wieterhin bei Maradonna, das würde auch erklären wieso er ein Auslandssemester in Holland eingelegt hat ;)

PvP ..... lieber nicht, und wenn dann nur gegen Leon :p Aber ich bin mal gespannt auf deine Erfahrungen Caro.
 
Wo willst du denn PvP spielen, Caro? In der DL ist Arach jedenfalls nicht verboten.
In jedem Falle haste ohne Lidless zu wenig FC, so dass da noch was vom Amu7Ring kommen muss.

Und die Kämpfe gegen Martin sind lustig, weil ich trotz meinen krepeligen 300 Mana fast immer gewinn. :p
 
Die Sache ist die, dass ich deutlich mehr Skill zeigen muss um die zu schlagen ( Stichwort Blizzard Schaden 1,7 k zu 6 k ). Da ist es ja eine Schande überhaupt ein Duell zu verlieren :p Außerdem kommt jetzt die Bergfexin :D
 
Leon, ich will mal Allstars probieren und da is Arach und rare Items verboten :p Daher kein Arach, keine guten Fcr Ringe :( naja, dann eben 2 SoJ :p
 
Krümelchen schrieb:
Ich bin aber mal gespannt, was Nookie aus Hamburg zu erzählen hat, denn das Spiel war ja doch wirklich klasse. Er war sogar kurz auf dem Stadionmonitor eingeblendet, mit dem Laptop auf den Knien, sorcspielend ... aber er hats nicht bemerkt. :clown:
So, bin zurück und zumindest einigermaßen wieder fit. War ja 30 Stunden wach seit gestern früh um 6 Uhr, da kam dann irgendwann um halb fünf in der Nacht der Hammer.

Also der Tag in Hamburg war nicht nur wegen des guten Wetters einfach fantastisch. Jeder der schonmal dort war weiß, wie schön die Stadt ist. Dazu kam noch das typisch südamerikanische Flair auf, weil man überall in der City hellblau/weiße Trikots sah und ständig den Klang von irgendwelchen kleinen Trommlergruppen im Ohr hatte.

Tja, und das Spiel abends war natürlich sensationell. Die Stimmung war genial, das Spiel selbst super-attraktiv und Tore gab es auch ein paar. Am interessantesten war sicherlich, dass sich nach anfänglicher Neutralität die Gunst der Fans im Laufe des Spiels immer mehr in Richtung des Außenseiters verschob. Das lag nicht so sehr an den argentischen Spielern, sondern eher an deren Fans, die insbesondere dadurch negativ auffielen, dass jegliche "La Ola"-Versuche in ihrem kleinen Block hängenblieben - jeweils gefolgt von einem gellenden Pfeifkonzert.

Am Ende war wohl so ziemlich jeder anfänglich neutral eingestellte Zuschauer für die Elefanten, und als kurz vor Schluss sogar noch der Anschlusstreffer fiel, kochte die Stimmung förmlich über. :) Alles in allem war das wirklich ein unbeschreibliches Erlebnis, man kann nur jedem Fußballfan empfehlen, zu einem der Spiele zu gehen.

Am Donnerstag fahre ich dann doch noch nach Nürnberg und schaue mir das zweite Spiel der Engländer an. Da wird dann wohl eine noch geilere Stimmung sein, mal schauen, ob sie die Tommies auch noch etwas steigern können.

Die Nacht haben wir dann durchgemacht. Auf der Reeperbahn waren dermaßen viele Leute, sowas habe ich persönlich noch nicht erlebt.

my.php
 
schön, das es dir gefallen hat, Nookie :) Wieviele Karten hast du denn noch für die WM? :confused: Ich dachte die waren so selten und du hast gleich 2 :)

btw, welches Spiel hast du denn überhaupt gesehen und wie haben die gespielt? :p
 
:hy:
Mal den Urlaub nutzen und kurz Hallo sagen, bevor ich mir den Schädel wieder mit Lackdämpfen dichtdröhne.

@Dela
Das Problem kenne ich. Unser Dorf ist auch mehr oder weniger ein weißer Fleck auf der DSL-Karte. Nicht weil wir so weit ab vom Schuss sind, sondern weil die Planer damals Kupfer und somit Geld sparen wollten und somit die VSt in Gemeinde- und nicht Ortsmitte gebaut haben. Die Bauern und Kühe mitten in der Pampa könnten sogar 6000er DSL bekommen. Bei mir nahe dem Ortszentrum reicht es gerade so eben noch für 1000er :(
Und selbst dafür bin ich schon im "Orangen Bereich" der Dämpfungsskala.

Aber hauptsache es geht überhaupt. Wenn alles klappt, bin ich ab Mittwoch auch DSLer :) Wird dann der Speed der Mainpage einigermaßen erträglich?
 
Ja, wird er. Jedenfalls konnte ich keinen großen Unterschied hier feststellen, als ich von 1000er auf 6000er umstieg, obwohl bei mir bei schnellen Seiten auch wirklich 6000er DSL anliegt, ist ja nicht immer selbstverständlich aus leitungstechnischer Sicht.

@Nookie: Abgesehen davon, dass ich als sportbegeisterter Mensch und Hauptstädter viel dafür geben würde, hier in meiner eigenen Stadt eines der Spiele sehen zu können (Gott, was würde ich für Endspielkarten geben), gehört Dir mein ganzer Neid bezüglich des Englandspiels. Gerade deren Fangesänge sind in meinen Augen einmalig in der Fussballwelt - das einmal live hören .. mach davon einfach ne Tonaufnahme statt Bilder. ;)
 
:hy:

Thema Fussball, die bisherigen Spiele haben mich kaum begeistert. Liegt auch vieleicht daran das dies vorm Fernseher ganz anders rüberkommt. Es gab zwar ein paar hübsche Tore und einige Spieler konnten spielerisch überzeugen, aber das wars auch schon.


BTW: American Football haben Vienna Vikings gegen Stockholm mean maschines 42:9 gesiegt :D

Vienna Vikings sind nun im Finale gegen die Pariser :)

Mal sehn ob wir dieses Jahr wieder den Euro-Titel holen ^^
 
ist das die 2.Liga nach der NFL-Europe? ^^

Frankfurt hat dieses Jahr ja die World Bowl geholt :)

und wirklich schön anzuschauen war bisher eigentlich nur Deutschland gegen Costa Rica und wie ich gelesen/gehört habe Argentienen vs Elfenbeinküste
 
Von bisher 8 Spielen waren meiner Meinung nach 3 sehenswert, 3 naja und 2 ganz schwach. Also bislang ist diese WM noch recht durchschnittlich, was die Spielerei angeht.

Dafür sind sie mit der Werbung spitze :rolleyes:
 
IMB111 schrieb:
ist das die 2.Liga nach der NFL-Europe? ^^

Frankfurt hat dieses Jahr ja die World Bowl geholt :)

Amateur Liga. ;) Interessier mit für Football erst seid letztem Jahr.
Ich weiss nur das die Vikings eigentlich in die Profi-Liga wollten. Woran es letztendlich gescheitert ist weiss ich auch ned. Konkurrenzfähig wären wir locker ^^
 
Footbaal ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
Schaut hier auch irgendwer Rugby oder bin ich da der einzigste?

[X] Neuseeland. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben