• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du mal den aurabugpatch gezogen?
falls ja musst die Originaldatei wieder ins Verzeichnis tun

und Blizz hat offensichtlich aus den Fehlern bei 1.10 gelernt :)
 
<<<und Blizz hat offensichtlich aus den Fehlern bei 1.10 gelernt

Im Bezug auf was`?
 
Aurabugfix :rolleyes: .. das sind die ganzen Hacks und Cheats^^ :clown:


Es gibt für jede Charklasse eine RW-Armor, Last, sind aber allesamt nicht so der Bringer, soweit ich das sehe. Interessanter sind da die neuen Quests und die zu suchenden Schlüssel. :)
 
Die neue Quest klingt imho weder spannend noch schwirig...

Die Runenwörter sind zum Teil brauchbar.

Wer geht eigentlich von hier alles nach Weeze?
 
also die rüssi fürn Nec ist brauchbar

SolUmUm

30resall
2skills
100-150 Mana

2 Um Runen sind nun nicht MEEEEGA teuer und die Rüssi ist echt mal nice
auch die vom Babaren ist nett: lvlreq 25 lowlvlrunen und inne dicke rüssi zu soxxen wegen -req von der hel

die anderen begeistern mich irgendwie nicht so sehr
 
Wir haben 11 Keys in 48 Games gefunden, die 3 neuen Bosse haben wir eben mal platt gemacht. Die sind noch einfacher, als Überdia, allerdings gibts 4-Fachimmunitäten bei Überizual, nur mit Sorc gehts also nicht mehr. Der Rest is easy going. Jetz is Essenspause, danach gibts nen Pic vom neuen Charm. :) Pics von allen Gegnern haben wir auch gemacht. :)
 
hm und wie lange dauerts bis man den charm hat?

ript dabei der merc?

weil sonst lass ichs mal meine amsel probieren
 
Alleine absolut no way, Toppi, da rippt Dir alles und jeder weg. Mit den 3 neuen Gegenständen öffnet sich ein weiteres Portal .. da fängt der Tanz dann an. Das ist auch gar nicht so easy, bin mal auf die ersten Charms in HC gespannt^^ :D
Allerdings gehts nicht im SP, bnet only. Wir habens zu dritt nicht geschafft, lag allerdings an der Charkombi, FB-Sorc, Lamerdin und nen Barb, der mehr als BO kaum bieten konnte. Am Ende haben wir noch Tubs Freundin Cinna dazugebeten und Bedard war noch dabei und noch ein User, den ich nicht kannte, dann noch einer der DL-Judges, Mac und ich. Dia, Mephi und Baal zu killen in Tristram war schon heftig, wobei Meppel mit Abstand am schwersten ist. Der Charm war +3 Assa, 19Stats, 12 Resi, immerhin. Auf zu den nächsten 9 Keys .. bzw. 7, die uns noch fehlen. :)
Ich will son Ding für Sorc haben, ganz klar. :D
 
mal ne frage: was brauch ich an maxblock (dex) mit der sorc mit nem spirit monarchen

grtz

TOppi
 
Gabs nich ma nen Blockcalc auf der Mainpage?! :confused:

@Ber: Klingt ja locker :D
 
ich dachte mir, das hat sicher schonmal wer ausgerechnet ;)
 
Hab hier schon die benötigte Geschicklichkeit für ein paar Schilder & Level ausgerechnet. Allerdings nicht für einen normalen Monarchen sondern nur für Sturmschild (damals gabs noch kein Spirit).
Ausserdem: Vielleicht hast du ja noch Items mit +erhöhter Blockchance an :p
 
hab aber net, denk ich mal ;)
storm waren 200 bei na sorc auf lvl90

spirit so 220?!?
 
gut zu wissen :)
danke

dann nehme ich wohl mal whistans :)

grtz

Toppi
 
Toppi schrieb:
gut zu wissen :)
danke

dann nehme ich wohl mal whistans :)

grtz

Toppi

wenn du mit den resis klar kommst ist whistans ne super wahl, wenns um wenig dex geht

sonst kann man halt noch mosars (25 base res und mit 2pds 63 oder mit facetten für dmg) nehmen. geuppt brauchs auch nicht allzu viel dex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben