• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber ich nutze das dann in erster Linie zum Telen mitm Wizzy
dann hat man
Wizzy 75
Whistans 19
Anya 30
--------------
124

der Rest kommt schon irgendwoher

Nen 2PD Mosars liegt noch aufm Mulli, zur not ;)

der geist hat auch 3x 35resis, aber beim telen nutz ich lieber maxblock^^

Locker ist was anderes. Die ersten 3 neuen Endgegner sind easy. Aber bei den 3 Übeln in Tristram gehts mal voll zur Sache. 2 Torches heute, einer +3Assn/19/12 und einer +3Druide mit Dreckstats ....

Und bei dem von Chu, bei dem ich geholfen habe ... kam natürlich nen +3 Sorc bei rum. :mad: Evtl. sind die Torches aber eher unbrauchbar für Sorcs, weil sie wohl nen dickes CD auslösen können. Muß ich mir dann mal ansehen, wenn ich einen habe, wie das in der Praxis ist.

So .. gleich evtl. nochmal die 3 Übel platt machen.

Castdelay auf Treffer. Wäre natürlich der Hammer, wenn man getroffen wird und zur Belohnung nix mehr casten kann. :D Hat glaube Gaia vorhin im Teamspeak erzählt .. entweder ich hab das was missverstanden oder er ist fehlinformiert .. oder es ist wirklich so. Wär allerdings nicht gut ... gar ncht gut.

IMB hat wohl auch schon länger nicht mehr Topic gepostet, hm? :D

Njo, locker heisst für mich, dass man es mehrmals am Tag machen kann und du gibst mir also recht :)

Jo. Wir waren auch zu dritt am Keys suchen, haben 2mal die 9 Stück zusammen bekommen heute, dazu waren 91 Games nötig, nicht immer wurden alle 3 Bosse gekillt .. das war bei etwa 60 Games der Fall, sonst nur 2 oder einer. Insgesamt vielleicht 120 Bosskills für 18 Schlüssel, also rund alle 10 Kills einer. Hat aber trotzdem lang genug benötigt. Also mehr als sowas 2mal am Tag zu machen ist auch langweilig. Aber in Tristram isses funny. Mag mal wissen, wie es da in HC ausschaun wird. :rolleyes:

Also PeterLustig hat erzählt, dass 3 Leute ?!? geripped sind und er happy war, dass er der BoBarb war ;)

Im HC-Forum hat es eine Truppe geschafft, mit 2 Rips

Ich bin mal gespannt. Ich hab allerdings nicht 100% verstanden was ich machen muss *schäm*

Kannste mir das nomma kurz erklären (keinen link ;) )

Habs so verstanden: Man braucht den key der Gräfin, des Geistermeisters, und nilathak
Die werden gecubed und es öffnen sich 3 Portals
In einem Lilith
In einem Überduriel
In einem Überizual
Dann öffnet sich eins in Tristram und es kommt:
Übermeppel, Überdiablo und Überbaal.

Richtig so?

grtz

Toppi

Fast. Die drei Über-Monster lassen je ein Monsterorgan fallen (pikanterweise von ihren großen Brüdern). Die muß man dann cuben, und dann öffnet sich das Portal nach Tristram (so weit mein Kenntnisstand – hab es noch nicht probiert).

erstmal happy birthday ;)
Ich werd mir vielleicht mal die Schlüssel holen.

Items lassen die wohl nicht fallen, oder?

HB, Lanx :hy:

Prinzipiell richtig, man braucht die Schlüssel aber 3mal .. sprich insgesamt 9. Wenn Du ein Portal öffnest, wird das zufällig generiert. Sprich Du kannst nach 3 Versuchen auch 3mal das gleiche Organ haben theoretisch. Das kann man aber umgehen, indem man die 3 Portale in einem Game öffnet, muß man eben erstmal Schlüssel für hüten.

Ich bin bisher jedes mal verreckt irgendwann, hätte sich aber theoretisch mit nem Belt voller dicker Regis und vor allem ner Taste für die Tränke (mach das z.Zt per Mausklick) auch jedesmal umgehen lassen. Trotzdem .. in HC hätte ich extrem Schiß vor den Viechern. Wir hatten bisher immer einen Maxresi-Pala (90/85/90/85 oder sowas) dabei, der sich einfach reinstellte, getrunken und gehaun hat, Conv gab und wir hattens dadruch etwas entspannter. Ist aber keinesfalls zu unterschätzen die ganze Sache und das Team sollte sich schon gut ergänzen. 1-2 Barbs, 2 Palas und 2 Sorcs regeln die Sache aber auf jeden Fall, wenn sie gut sind und auf schicken Dmg kommen.

wie siehts mit imunen aus?
wieviele monsis sind denn da in der nähe?
kann man den kampfschauplatz verlassen?

Immunitäten sind bei den Mega Demons vorhanden gegen alle 4 Elementararten, nicht piercebar mit Conv. Da muß nen Barb oder Hammerdin ran. Monsis sind in Massen da, die kommen ständig neu aus dem Boden. Ich liebe meine CL/L/FB mit Convsupport :D
Verlassen ja .. aber nur durchs rote Portal, nicht durch ein eigenes TP.

also im 1p recht schwer glaubst du?

sind denn die 3 überbosse alle gleichzeitig da?

Aso nein, das eben bezog sich auf die 3 Übel, die in Tristram erscheinen, wenn Du die 3 komischen Eingeweide cubst. Das ist nur ein Portal mit allen 3 Gegnern: Baal, Dia und Meppel.

Die neuen Gegner davor, Lilith, überizu und überduriel sind einfacher. Da kann man auch immer weg per TP. Und dort gibts die 4-Fach immunen nur bei ÜberIzual.

wie siehts mit den 3 Übeln gleichzeitig aus?
Also alleine wohl eher schwierig, richtig?

GLC-Ber schrieb:
Evtl. sind die Torches aber eher unbrauchbar für Sorcs, weil sie wohl nen dickes CD auslösen können. Muß ich mir dann mal ansehen, wenn ich einen habe, wie das in der Praxis ist.

da brauchst du mit deinen casterinnen keine angst haben. das castdelay soll von dem feuersturm kommen. das löst auf schlag aus. du müsstest also mit deinem orb zuknüppeln um in den "genuss" zu kommen.

für die meleesorcs hingegen taugt das ding wohl nur zum ancasten, zumindest bei den schnelleren varianten unter ihnen. vielleicht gehts einigermassen mit den langsameren varianten. aber das muss erstmal getestet werden und ich persönlich werde wohl nie in den genuss solcher charms kommen.

Die 3 Übel sind immer gleichzeitig da, man muß sehen, dass man die in Tristram erstmal bissl trennt und einzeln bekämpfen kann. Angeblich hats nen Fanazealot alleine geschafft. Kenn mich mit Tucken nicht aus, aber evtl. geht das wirklich.

@Duglum: Da fällt mir ein Stein vom Herzen^^ Wenn ich für Sorc einen über habe, bekommst einen ab, sofern Du SC-noneladder spielst. ;) Im Ernst, wir haben einen für Assa und einen für Druide .. und wir werden die nicht los. Wir wollten den einen Tub schenken, der spielt nur Ladder, Cinna wollte den auch nicht. Am Ende hat den erstemal Mac ins Inventar gestopft, damit wenigstens die Stats und die Resis nicht im Stash vergammeln^^ Naja den für Drui würd ich Gautcho geben, aber der ist ja scheinbar völlig verschollen. :(

Ich such son Ding für Sorc mit möglichst 20 Stats, Resis wayne.

also ich werds auch mal ausprobieren, bastel gerade nen RR Barb, der könnts ja vielleicht machen :)
Hab mir eben für 1PG nen 11ll ring ertradet :)
Der Barb muss nur erstmal noch auf NM exp sammeln und dann durch hell durch...

Was ist ein RR Barb?

Ich sag Dir nur, der braucht evil Resis .. Meppel hat in Tristram Convaura. Also so die üblichen 175% reichen nicht, Fire/Blitz sollte denke ich mal so bei 250% sein, wenn mans alleine machen will.

naja ein Fanazealot kann halt mit entsprechendem Equip die reinste Leechmaschine sein und über die Defqualis eines Palas brauchen wir ja nicht zu diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben