• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GLC-Ber schrieb:
Wenn ich für Sorc einen über habe, bekommst einen ab, sofern Du SC-noneladder spielst. ;)
danke, aber ich spiele seit 4 oder inzwischen 5 :confused: monaten gar nicht mehr. jedesmal wenn ich richtig lust habe, habe ich keine zeit und wenn bissl zeit da wäre, reizt mich d2 nicht so richtig :hammer: solange reaktivier ich erstmal nur zwischendurch meine chars und mulis.

aber selbst wenn ich zocke, dann derzeit nur sc ladder. vielleicht auch noch mal wieder hc nl, aber das ist ja so gut wie tot bzw. in den letzten unkontrollierten zuckungen vor dem endgültigen ableben ^^
 
RR = Raserei

Als ausrüstung:
Arreats (4ll)
3soxx runenmeister mit 3amn (21ll)
4soxx runenmeister mit 4 amn (28ll)
Duriels (87life 15 str 20resall cbnf)
rare ring 11ll
Angelic Ring + Amu (x000ar 95life)
Draculs (7ll)
Schmutzfuß (ML!!!) evt. goreriders, aber ich brauch ja 1%ml

macht zusammen
4+21+28+11+7 = 71ll

oder ne eth in die waffen wegen -monsterverteidigung und dann raven(ging ne andere Rüssi) und nen amu mit ml, dann goreriders
 
gemäss sucinums hellfire-questbeschreibung solltest du dann aber darauf hoffen, dass lifetap oft auslöst.

ohne lifetap kommt bei über mephisto dank leecheffektivität von 0% auch mit 1000% ll kein einziger punkt rein.

bei über dia und über baal wirkt leech (mit berücksichtigter physresi) zumindest zu 7.5% bzw. 10%

aber mit lifetap fällt dann altern weg...
 
Grz zum Picup, Duglum.

Jetz weiß ich, warum ich aus RR nicht schlau wurde ... deutsche Beschreibung. Sonst heißt das glaube immer Frenzy. ;)
 
jo ich lass meppel am ende übrig und wechsel für den dann einfach zum nec ;)

ey es ist unglaublich :cry:
meine sorc ist gerade im Lagg gestorben, mein barb vor 2 std an einem ns tp

wie kann man so ein pech haben???
 
alle am zocken oder was is los? ^^
 
Soho heute letzte Klausur geschrieben und auch bestanden denk ich mal :D
Hatte genau das richtige gelernt :)

Jetzt Zeit ohne Ende und was mach ich am WE?
D2 spielen wohl nicht, am Montag kommt ja der Ladder-Reset. Ich wüsste gerne mal ne Uhrzeit, muss mich drauf einstellen, um meine 7 Tage frei voll zu nutzen ;)

Sig upgedatet

grtz

Toppi
 
ey shox willste bei dem wetter aufn Jahrmarkt.
Ich nehme auch mal an, das D2 Bnet ist recht leer, alle warten aufn Reset (ich auch :( )
Was soll ich denn nun am WE machen?!?

Alle Freunde im Urlaub und ich hab 10 Tage frei, wovon ich an dreien nun kein D2 spielen kann. Am Montag nachmittag leg ich mich glaub ich mal pennen *g*
Dann kann ich die nacht durchzocken, boar ich bin so voller Vorfreude ;)
 
lol
WOW interessiert mich nicht, leider oder glücklicherweise... Ich weiß es nicht genau^^
Hoffentlich ist am WE supergeiles Wetter und die nächste Woche verregnet.
Am Montag treff ich mich mit meiner Freundin, also muss ich am Dienstag nicht. Mal sehen wie schnell ich auf nm bin (bzw rippe :( )

Spielt einer von euch auch mit bei der neuen Ladder?

grtz

Toppi
 
Über Ladder denk ich noch nach. Hab eigentlich keine Lust mehr, nur noch PW-Games zu spielen, deshalb denke ich über Classic nach. Da läuft angeblich weniger Gesocks rum.

Das mit dem Wetter am WE war zumindest hier in NRW ein ganz derber Schlag ins Wasser.
 
naja ich hoffe mal, dass das Wetter heute nicht so regnerisch ist, und sich so 10 leute aufm fussballplatz tummeln zum zocken :)
 
War gerade 'ne Stunde im Garten arbeiten, aber jetzt geht es wieder los. Donnergrollen und dunkle Wolken. Is ziemlich wechselhaft bei uns.

Fußball wollte ich auch mal wieder spielen. Weiß nur nicht wo und mit wem.
 
So :hy: ich war eben kicken :)
hat zwar geregnet aber egal. Eine heiße Dusche danach und alles ist wieder im Lot :)

grtz

Toppi
 
Toppi schrieb:
So :hy: ich war eben kicken :)
hat zwar geregnet aber egal. Eine heiße Dusche danach und alles ist wieder im Lot :)

grtz

Toppi
im lot waer fein

beziehung nach 1 jahr beendet...scheiss gefuehl
hab schon in einer woche 2 kg abgenommen weil ich nix essen kann
 
Tolle Idee, Hasel einen Keks zu geben, wenn der Appetit weg ist. Ein Jahr ist schon was, das ist nicht so mal eben beendet. Aber es geht weiter, also nicht hängen lassen. Der Appetit kommt auch bald wieder.
 
*haselknuddl*
ich hab meine jetzige Freundin erst knapp 2 monate, aber ich kann mir trotzdem vorstellen was in dir vorgeht, schon richtig mies ist sowas.
Wie die Ärzte schon sagen: "wer hoch liebt der fällt auch tief" :( leider ist das Leben kein Wunschkonzert :flopp:

Me muss jetzt zur uni, alles gute vor allen an Hasel :kiss:

grtz

Toppi
 
was am besten Hilft: schnell ne neue suchen, so vergisst man die alte um einiges leichter wenn auch nicht ganz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben