• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Tolle Idee, Hasel einen Keks zu geben, wenn der Appetit weg ist.

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht.
 
lastemperor schrieb:
Huhu :hy:

Und habt ihr alle die neue Laddersaison schon begonnen?

:hy:

Schade, ich dachte ich krieg auch mal dein geiles Pic, aber meine ppd sinken von tag zu tag ;\

na dann lass ich mich aber auf was schickes freezen, man soll mich ja nich als regurgitator in erinnerung behalten^^
 
joa ladder reset war so um 0h, also hab ich jetzt 15std gezockt :D

Bin lvl59 und stehe im Eishochland nm.
Wenn ich heute abend noch Power hab, sind ja vielleicht noch ein paar nm baalis drin...
War teilweise Platz 50 der Ladder :)
Jetzt heisst es Chaos aufräumen weil Freundin gleihc kommt...
 
schlechte laute musik hoeren

weinen
viele gespraeche mit freunden


alles irgendwie freudlos weil man alle 2 min an etwas denken muss was nimmer da ist


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich schrei grad die wande an.....und hoeren alte rammsteins
schoen morbide texte
 
Rock ist gut, für manche auch Sport - Ventilfunktion. Ne neue Frau .. Typfrage. Manche können sowas, manche nicht. Manche können sich nach Trennungen auch voll in Arbeit und Lernerei stürzen. Das Leben geht auf jeden Fall weiter.

Kopf hoch Hasel. *drück*
 
is ja nicht das erste mal....aber wird von mal zu mal schwieriger...rabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeh

sing laut und groehl........
besaufen waer was..aber ich mach das schon lang nimmer



stein um stein mauer ich dich ein
stein um stein


so laut hab ich schon seit langem nimmer gesungen..so schlecht wohl auch nicht :D
aber es muss raus
 
frust mit alk rausspülen ist ned das verkehrteste... sollte aber keine Dauerlösung werden ;)
 
Das sind jedoch alles Lösungen, die Früher oder Später doch nur wieder dahin zurückführen, wo man sich in solchen Situationen befinden: nachdenken, sinnfragend!
 
Nicht zwingend. Wenn Du nur genug säufst, wars das mit dem Nachdenken. ;)

Ich hab noch gar nicht in die neue Ladder geschaut.
 
neue ladder *g*
bin a2 hell und lvl 76
mit keinem ausrüstungsstück was ich länger bruachen kann, bis vielleiht auf das spirit schwert. Sowas wie ne viper, wizzy, mosars wäre gosu :)

grtz

Toppi
 
Sorgen ertrinken eh nicht im Alkohol... sie können schwimmen.

Am besten ist Mannschaftssport und dann mit den Leuten noch in die Kneipe zum quatschen. Geniale Ablenkung. Musik hören ist schon ok, ein paar Tage lang. Und dann wieder ein normales Leben aufbauen.

Aber ich sprech hier nur halb aus Erfahrung, weil meine letzte richtige Trennung schon ca. 20 Jahre her ist.
 
so ladderplatz 218/57 (haupt/sorc)
:)
jetzt muss nur noch mal nen wizzy/harle/viper fallen, andy ist geizig wie die hölle :(

Alkohol bei Problemen ist ein großer Fehler, ich trinke nur, wenns mir gut geht.
Sonst gerät man irgendwann in Abhängigkeit:no:

grtz

Toppi
 
Grz Toppi. Aka ist ja auch richtig dick platziert. Wie schauts bei den Spitzenreitern aus .. leveln die noch oder sind die "plötzlich verhindert"? :D
 
erst nen unerwarteter patch mit neuen quests und bugfixes
dann der langersehnte ladderreset
und nun noch die aktion der letzten nacht

man müsste blizz echt mal ne palette "merci"-schokolade als dankeschön faxen.

so macht spielen mal wieder richtig spaß
elefant.gif


die news-kommentare haben mehr unterhaltungswert als das durchschnittliche fernsehprogramm eines ganzen wochenendes ^^
 
War schon komisch als ich gestern ins bett gegangen bin, war ich 250 oder so, danach 8 oder 9 plätze weiter vorne :D
 
toppi, hast du eigentlich mal DSA gespielt oder spielst es noch?
wegen dem roten spruch in deiner sig.
 
ja ich habs auf Pen & Paper lange Zeit gespielt (so 8 oder 9 Jahre) und aufm PC auch alle 3 Teile durch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben