• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja. habs auch 12jahre gezockt. zwischenzeitlich sogar in 3 spielrunden :hammer:

nun wo ich dachte endlich von dem unpraktischen würfelsystem geheilt zu sein, wollen sie mir die werke zur 4. edition unterjubeln.

soll ja angeblich deutlich besser sein. mal abwarten wie lange ich mich sträuben kann den haupt-SL zu machen :fight:

aber thorwaler sind schon nen cooles volk :D
 
drago60000 schrieb:
Sorgen ertrinken eh nicht im Alkohol... sie können schwimmen.

Am besten ist Mannschaftssport und dann mit den Leuten noch in die Kneipe zum quatschen. Geniale Ablenkung. Musik hören ist schon ok, ein paar Tage lang. Und dann wieder ein normales Leben aufbauen.

Aber ich sprech hier nur halb aus Erfahrung, weil meine letzte richtige Trennung schon ca. 20 Jahre her ist.
jojo....sport ist mord :D
aber es wird nur wenig besser

bester freund ist am we ned da...suefffzzz
verwandte abklappern....schluck
 
ach Hasel du tust mir einfach nur leid :(

hab mich gerade von meiner Freundin verabschiedet für 10 Tage, sie fliegt nach Malle und das war schon hart :(
Und am Montag beginnt mein neues Leben, erster Arbeitstag als Betriebswirt. Ich bin schon aufgeregt...
 
danke :)
bin mal gespannt.
Naja Pech im Spiel, Glück in der Liebe, was passiert nun im Job ;)
 
Wenn Du im Schlaf 8 oder 9 Ladderplätze machst, würd ich mich wohl eher Fragen, was meine Freundin alleine ohne mich auf Malle macht. :D
 
ach die ist mit na Freundin da, und hat gebucht, bevor wir uns kannten ^^
Da muss ich mir wirklich keine Sorgen machen.
Gestern hab ich ihr noch ne Packung Merci geschenkt, es läuft sehr gut :)
(Hasel bitte überlesen)

grtz

Toppi
 
war bis vorhin im phantasialand und hab nur ca 5 std geschlafen..
bin hundemüde, :zzz:
 
Moinsen,

grad frisch von der Hanse Sail gekommen und bald wieder auf dem Weg nach Prag.

Ber haste ne neue Freundin?

:hy:
 
Hm? Ich werd tunlichst die Finger still halten. Ich setz mich in der Uni schon immer extra so, dass auch ja nix VOR mir vorbeigeht, damit mir ja keine vor die Nase fliegt. Wieso fragst? Hast was für mich? :D
 
<<< Wieso fragst?

<<< [...] was meine Freundin alleine ohne mich auf Malle macht. :D


<<< Hast was für mich?

Hmm in deinem Alter wohl nicht, weiß ja nicht einmal was für Mädels dein Typ sind. ;)

btw hat sich viel geändert mit dem Patch?
 
Da gings doch um Toppi und seine Freudin, Mensch. ;)


Nö, gibt paar neue fiese Monster. Die 3 Übel in Tristram schauten am Anfang noch schwer aus, aber wenn man erstmal weiß, welche Parties da gut gehen, isses auch nicht mehr wild. Ansonsten für jede Charklasse ein neues, aber eher uninteressantes RW, das wars. Glaub World Events gibts nicht mehr, sprich keine Annis mehr. Wenn das stimmt, wärs natürlich schade.
 
<--- Toppi Riped, new char aber wieder im kommen, brauch nur noch Titans
 
Hätte nochne Komplettausrüstung für ne HC Java..
in NL dürfte die ja mittlerweile sein^^

@Ber
wieso solls keine WEs mehr geben?o_O
vllt werden sie weniger gemacht, aber gar nichtmehr geben?!
 
Okay erwischt war zu faul zum lesen.
Anyway, wieso sitzt du immer noch vor deinen Büchern, ist es nicht Ferienzeit?
Sogar unsere Juris schreiben nur noch Hausarbeiten aber keine Klausuren mehr in dieser Zeit.
 
Jo, Hausarbeiten .. Probeklausuren ... nimmt kein Ende. Btw. habe mal aus Neugierde bissl HC angefangen heute. Bin Level 5 und roXXor so in Norm Akt 1 gemütlich vor mich hin. Ich hege aber den traurigen Verdacht, dass ich Akt 2 nie erreichen werde. :D

Gespannt bin ich mal auf den schicken Thread hier im Turm mit dem aussagekräftigen Titel. Der hats heute sogar auf 15 Posts gebracht, d.h. 2 Seiten!! Ö.ö
Ich hab schon überlegt, ob ich Hasel/Nookie mal ne PM schicke, dass sie den doh bitte zumachen mögen, bevor der am Ende noch die 5K-Marke erreicht und wir davon noch nen zweiten aufmachen müssen. :D

Irgendwie müsste doch Drago sehr bald reanimated Horde sein ... fällt mir mal so spontan ein.
 
GLC-Ber schrieb:
Irgendwie müsste doch Drago sehr bald reanimated Horde sein ... fällt mir mal so spontan ein.

um die dazu notwendigen posts an fingern abzuzählen müsste sich ein normalwüchsiger mensch eine zusätzliche hand leihen. die braucht aber schon nicht mehr alle finger zu haben ^^
 
drago60000 schrieb:
Willst du mir Angst machen ?

Nein, warum? Ich mag das Pic, wirklich. Oder hast Du nen Freeze auf deinen Eisteddy?

Jo Leon, so dachte ich gestern auch schon. In dem Thread kann man einfach gar nichts zum Topic posten^^ :D Sonst wär ich da auch schon zu Gange gewesen. :angel: :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben