• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wirklich hübsch" trifft auf den Abo aber auch nicht gerade zu - hab ich mir sagen lassen.
 
Meint ihr den Thread, dessen Länge sich unerklärlicherweise auf 4 Replies reduziert hat? :D
 
Jetzt isses passiert... der weiße Teddy is nich mehr
 
Schweinerei, meine Tabelle ist nicht aktuell. Nach meinen Infos wär das erst bei 4806 Posts soweit gewesen. :D Das ist ne Abweichung von über einem Promille!!

Grz zum Picup, ich find reantimated Horde zur Zeit eigentlich am Schönsten. :)

Ja Leon, genau den meinten wir. :D
 
weiß ned was gegen Abo hast Ber
find das weiße Wendy gleich nach Moonlord am schönsten... und danach folgt auf Rang 3 der OK
 
Ich mag irgendwie immernoch den Willow ... wäre denke ich mein Favorit, wenns den auch in der Version Black Soul gäbe.

Moonlord ist auch schick, den weißen Teddy mochte ich auch, bis mir kürzlich meine Exfreundin mal über die Schulter sah beim Forentippen und mich fragte, was das fürn oller weißer Teddy da wäre und dass sie den nicht mag.
Das ist wie höhere Gewalt - dagegen kann man einfach nix sagen. Sollte man zumindest nicht. :D
 
siehste, meine Freundin fänd den schön, schließlich ist ihre wichtigste Internetseite sheepworld :D

grtz

Toppi
 
Ich habe sie zwar nicht gefragt, bin aber völlig sicher, dass der weiße Teddy meiner Frau deutlich besser gefallen würde als der jetzige Zustand.
 
Da ihr grad über Pix am reden seid..

da ich ja (bekanntermaßen maybe) nur noch sehr wenig poste, werde ich die nächsten pics erst in a while erreichen..
auf was soll ich mich freezen lassen? aber nicht irgendwas 0815 wie willow oder so^^
 
GLC-Ber schrieb:
Ja Leon, genau den meinten wir. :D

Arg … ich sehe zwar so aus und fange auch mit L an, aber ich habe noch keinen Blizzard Guide geschrieben …
 
Hihi für die zwei Wochen sollte Lanx unser Aushilfesteffel sein :p

Ansonsten Drago was ist dein nächstes Pic? Mega Demon oder? Der wäre eh ganz hübsch , alles besser als meine Spinne :(
Ber wann bin ich die los, deiner Liste nach? Vor 400 oder?
 
du brauchst keine handvoll posts mehr um 4 der beine loszuwerden :)

nach dem reanimated kommt der frozen horror.

Ber wir sollten vielleicht mal unsere listen abgleichen :D
 
Lanx schrieb:
Arg … ich sehe zwar so aus und fange auch mit L an, aber ich habe noch keinen Blizzard Guide geschrieben …

Ups, sry Lanx. Ich hab nur das rote Flügelviech gesehen und das "L" .. :angel:


@shox Versuch doch einfach mal nen Picfreeze auf was zu bekommen, das oberhalb Deiner Postzahl liegt ... nicht zuviel, dann merkts vielleicht keiner. :D Oder Du sagst, Du magst gern nen Picfreeze auf der grünen Kutte, die wir hier vor paar Tagen mal hatten .. Dark Claw[GdL]. Da geht nix mehr drüber.

@Duglum: Keine üble Idee. :D

@Murph: Nach der Spinne kommt Tainted. Mega Demon kommt nach dem Regurgitator von shox.

Mir fehlen noch rund 150 Dinger zu meinem nächsten virtuellen Picup. Atm wär ich ja der weisse Teddy .. an Drago kann ich ja immer gut ausmachen, was ich gerade wäre oder was als nächstes kommt. Aber irgendwie wächst sein Abstand ... das muß man erstmal hinbekommen. :D
 
Leon-X schrieb:
Finger Mage natürlich.

Tschüssi bis in zwei Wochen. :hy:

Gib mir 300-400 Posts und ich bin Finger Mage :)

@dropkick, nein als nächstes kriegt drago Frozen Horror.
Ich kriege als nächstes Mega Demon.

@IMB
der fallen ist mir nen bisschen zu Mainstream^^

@ber gute ideen, mal probiern^^
 
Oh sorry hab euch beide verwechselt, aber Drago hatte doch erst vor kurzem den Korbulenten da :rolleyes:
Danke Ber und Duglum Tainted wusste ich nur das mit der handvoll posts stimmt mich glücklich :)

Ansonsten: Sauwetter heute wieder einmal :(
 
ich finde das wetter bei uns ganz angenehm.

wetter.com sagt 13.9°, bedeckt. die angaben decken sich mit "fenster.de" :D

mein lieblingsava ist der hulk, auch wenn ich nach den forumprobs nicht mehr damit gerechnet hätte den noch einigermassen zeitnah zu erreichen.
schade nur, dass er höher als breit ist. da wirkt er bei den forenava-beschränkungen etwas mickrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben