• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorned Hulk damals war mein letztes Userpic, kurz danach bekam ich meinen Paperboy. Ist mittlerweile auch wirklich mein liebstes Staffpic, andere Posten würde ich allein schon wegen des Kuttenwechsels ablehnen. :D

Userpic wäre ja dann auch bald reanimated Horde ... denke das würd ich dann auch behalten wollen im Fall der Fälle. :)

Wetter is toll .. Sonne aber trotzdem nicht diese Affenhitze aus dem Hochsommer. :cool:
 
Bei uns regnets fast :(

Und jo kann mich noch erinnern wie du mit diesem Ding da rum gerannt bis . War damals ein passiver Beobachter :read:
 
heute morgen kam im radio,heute regnet es nicht mehr, höchstens gaaaaaanz vereinzelt und sehr wenig. Ich mahc die Tür auf und es regnet :rolleyes:

2. Arbeitstag als Dreck hinter mir. In 7 Semestern bin ich augebildeter Bachelor of Arts :)
 
Ahh mein Kopf tut weh , grade vom Zahnarzt zurückgekommen, könnt ihr so vosrtellen wie :wand:

btw. hihi Bachelor of Arts hört sich nett an aber leider muss ich bei immer an diese schreckliche Fernsehsendung denken. Stichwort:Willst du diese Rose haben *nuschel*
 
:D

Bei mir gehts heute nach London ( 14 Uhr flieg ich ab) dort bleib ich dann bis Sonntag mal gespannt wie die Stimmung nach den Anschlägen so ist .....
 
Der Tag bringt vor allem noch Deutschland gegen die Käsköppe :D
 
jo darauf freue ich mich auch :)
erstmal gleich was futtern und vom job erholen :)

grtz

Toppi
 
Käsköppe besser gewesen
trotzdem unentschieden... passt ^^
 
Ach Mensch, und ich konnte es nicht sehen. :( :cry:

Ansonsten ... es war eine hitzige Nacht, soviel sei Euch mal gesagt. :)
 
Gut, dass ich z.Z. ein Praktikum mache. Da ist die Gefahr von Kurzschlusshandlungen zumindest mal kleiner, da man nur zwei Mal am Tag ins Forum schauen kann. :rolleyes:

Noch ist nichts offiziell und ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Regelungen bei dieser Massenflucht tatsächlich durchgesetzt werden. Deine und die Entscheidung der anderen kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen. Ihr habt ein Zeichen gesetzt und nun warten wir mal auf die Reaktion.
 
nookiestar schrieb:
Gut, dass ich z.Z. ein Praktikum mache. Da ist die Gefahr von Kurzschlusshandlungen zumindest mal kleiner, da man nur zwei Mal am Tag ins Forum schauen kann. :rolleyes:

Noch ist nichts offiziell und ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Regelungen bei dieser Massenflucht tatsächlich durchgesetzt werden. Deine und die Entscheidung der anderen kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen. Ihr habt ein Zeichen gesetzt und nun warten wir mal auf die Reaktion.
hä? o_O
 
Schau dir einen gewissen geschlossenen an, dann weißt du mehr.

Ich würde nicht von Kurzschlußreaktion sprechen, denn durch dieses deutliche Zeichen kann noch was geändert werden. Als damals Werbung für Itemshops auf d2network stehen sollte, konnte sich der Staff durch sein entschiedenes Handeln doch noch durchsetzen.
 
guckst du hier

scheinen ja nen haufen staffies das handtuch zu werfen. verständlicherweise. :/

da wird d2chars wohl bald aufblühen, nur wo bleibt man als trader?
d2n ist tot, dupers paradise aow kommt nicht in frage. innercircle ist schon ewig trademässig tot. alternativen?

Als damals Werbung für Itemshops auf d2network stehen sollte, konnte sich der Staff durch sein entschiedenes Handeln doch noch durchsetzen.

durch die offlinezeit war die userflucht aber so gewaltig, dass es sich bis heute nicht erholt hat. wenn man auf die daten der letzten beiträge in den einzelnen unterforen guckt und wieviele threads in der standard 5tages-anzeige sichtbar sind, hat man das gefphl, dass nicht mal die putzfrau noch regelmässig zum staubwischen vorbeikommt.
 
omg... das ist ja fast noch schlimmer wie die Itemshop-Werbung auf d2n damals...
naja, ich bin froh, dass ich dem Game schon lang den Rücken gekehrt habe und hoffe, dass uns Ber und Co wenigstens noch hier im Turm erhalten bleiben...

Edit:
[sarkasmus]etwas gutes hat die ganze Sache: ich habe entdeckt, dass Bernie sich entfreezen hat lassen und kenne nun den letzten Ava[/sarkasmus]

nochn Edit:
ja ich kotz mich hier aus, weil ich in den Thread bewusst nix reinschreiben will
das schlimme ist ja: der Staff müsste ja ersetzt werden... und bewerben werden sich dann wirklich nur Leute, die keine negative Einstallung zu MH haben... gut nacht :wand:

Edit #3:
hm.. Thread wurde ins interne verschoben und wir haben ein statement von Scorp... so weit so gut, nur hört sich das ziemlich fadenscheinig an... wenn 90% des staffs gehn will, kann er mir nix von wegen es geht nur darum, dass man "drüber diskutieren kann ohne gleich alle bannen zu müssen"
 
In gewisser Weise ein Pseudo-Statement. Wo wurde hier für ein MH-Bild gebannt, so daß Diskussionen nicht mehr möglich waren? 2 Verwarnungen sind noch kein Bann ...
 
öhm, wasn passiert?
bitte in allen Einzelheiten?
Bin ja schließlich Pro-Gamer :D
 
Dieser Thread brachte den Stein öffentlich ins Rollen, dann gabs einen im KLA, der gelöscht wurde und durch ein Einzelposting von Scorp ersetzt wurde, ein paar Einzelposts davon sind hier noch finden, auch die nächste Seite ist da ganz amüsant zu lesen .. ansonsten ist noch diese Lektüre zu empfehlen.

Und viel Spaß beim PrOgAmOrN :D :clown:
 
Moslik scheint etwas sauer gewesen zu sein...

>>Zur Info: MJM ist öfter unfreundlich, wäre eigentlich schon längst kein Staffie mehr, hat bei den Admins aber ganz dick geschleimt und darf deswegen noch seinen Senf hier verteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben