• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Zur Info: MJM ist öfter unfreundlich, wäre eigentlich schon längst kein Staffie mehr, hat bei den Admins aber ganz dick geschleimt und darf deswegen noch seinen Senf hier verteilen.

öfter? er ist so gut wie immer unhöflich..

ich mag ihn nicht, aber ich werd meine meinung ja wohl bestimmt haben dürfen ohne direkt gebannt zu werden^^

naja, ber, hatte die ne schöne lange PM geschrieben, aber deine pm box is ja voll..

:hy:

btw, jetzt ist barbma blood lord..
gibt es doch nicht.. das is sooo ein spammer
 
Was bitte ist an der Aussage falsch?
Jeder User mit der Posthistorie von JM hätte schon längst seinen Acc verloren.

Der gute Herr tendiert seit Längerem (>meinem Regdatum) dazu ihm missliebige Threads mit gewissen Rl Kommentaren zu closen die jedem User standardmässig irgendwas zwischen Postabzug und VW (und in dieser Häufung sicherlich auch nen Ban) einbringen würden.

Abgesehen davon muss ich der Duelliga Community echt mal meinen Respekt zollen, ich hätte nie erwartet, dass ausgerechnet die PvP Comm derart um ihren legit Ruf kämpft.
Saubere Aktion, auch wenn mir grade der Abschied von Ber etwas an die Nieren geht ~

Naja, ich verbleib noch in der Hoffnung, dass Scorp zum ersten Mal einsehen wird, dass er seinen Untergebenen doch nicht alles aufzwingen kann.
 
>>Der gute Herr tendiert seit Längerem (>meinem Regdatum) dazu ihm missliebige Threads mit gewissen Rl Kommentaren zu closen die jedem User standardmässig irgendwas zwischen Postabzug und VW (und in dieser Häufung sicherlich auch nen Ban) einbringen würden.

Jop, solche sachen wie PA+VW dürfen eigentlich nicht offen gesagt werden, da es nur den User angeht, aber er macht es trotzdem so gut wie jedes mal.
 
Moin Junx :hy:

Mos ist im Moment über einiges sauer .. ich kenn ihn ja nun schon recht lange und recht gut (3 Jahre?!) und ich hab ihn noch nie so gesehen wie im Moment.

:hy: Shox

:hy: Araxor

Meine PM-Box fasst ja jetzt auch wieder 200 PMs maximal .. da hängen aber noch über 500 drin und ich muss erstmal sauber aussortieren.

Ihr könnt mir aber gern eine Mail an glc-ber@gmx.de schicken. :)
 
Interessante Sachen hier. Da ist man mal zwei Tage nicht online und schon drehen hier alle am Rad. Aber schön, dass Ber noch da ist. Und wie sich das für einen Dummuser ohne Sonderrechte hier im Forum darstellt, könnt ihr euch wohl vorstellen gelle ? Das macht alles keinen wirklich guten Eindruck, rein bezüglich des "WIE". Das "WAS" kann ich mangels konkreter Infos eigentlich gar nicht beurteilen
 
Ich glaube, der Einsatz hat sich gelohnt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=954317

Es müssen zwar noch eine Menge Dinge geklärt werden, aber aus dem Gröbsten sind wir erstmal raus.
 
Hm, aufgrund des absoluten Fehlens von gehaltvollen Informationen hab ich den Thread erstmal für ein Beruhigungszäpfchen seitens Scorp gehalten.
Aber dein Post macht Hoffnung.

Gibts ungefähre Zeiträume ab denen der Userschaft endlich mal was konkretes vorgelegt wird?
 
Ja, es war auch ein Beruhigungszäpfchen.

Die Spekulationen werden natürlich trotzdem solange weitergehen, bis die endgültige Entscheidung publik gemacht wird. Wann das sein wird, vermag ich nicht zu sagen. Meine vorsichtige Prognose ist, dass es noch 2-3 Tage dauern wird.
 
in dem Post steht mal leider rein gar nix drin... ;)
eine positive Reaktion der Staffies die eigentlich gehen wollten würde mich aber zuversichtlich stimmen
 
negativ isses auch nicht... zumindest die Reaktion von - Mac - die ich gelesen hab, sah schon mal ganz gut aus... naja mal schaun ob sich mal wieder "nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird" bewahrheitet
 
Hollaliho, hier is ja einiges am brennen.
Kannst du mir mal bitte ne kurze PM schicken Ber, was hier eigentlich los war?

Hab derzeit keine Zeit mir das alles durchzulesen.

Wuensch euch dennoch eine schoene Zeit, hier, aus Bratislawa, wo ca. 30 Grad sind.
 
Gerade zurück aus London, ser schöne Stadt mehr vllt. später aber nun bin ich erstmal verschreckt :eek: . Diese Geschichte sieht sehr schmuddelig aus und ich bin nun gespannt welche Bestimmungen hier kommen.Wenn Cheaten,hacken offiziell akzeptiert werden bin ich auch weg ansosten hoffe ich dass man eine Lösung findet.

Btw. :hy: Trenschiii
 
Keine Sorge, du wirst bleiben.

Ich hab jetzt nach anderthalb Jahren BNet-Abstinenz und diversen Intermezzi im Modbereich mal wieder 'nen Char ins Bnet geschickt. Momentan is' die kleine LvL 20 und supportet den Merc beim stochern.~

Erstmal bis 30 irgendwie durchkommen und dann Orb skillen - was später dazukommt, weiß ich noch nicht. Soll auf jeden Fall eine DualEle-Trulla werden. Könnte auf Fireball hinauslaufen, was meint ihr?

Equipment ist natürlich lächerlich, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
 
also ich hab auf jeden Fall nen positives statement gefunden :)

>>sodele, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich den gefundenen kompromiß akzeptziere.
ich bleibe euch also erhalten.


MfG Der FossilBrutzel




Ber wie siehts bei dir aus? :)
 
Genau, was ist mit Ber?

FossilBrutzel... das gefällt mir. Fragt sich nur, wie er MICH dann bezeichnen würde.
 
Das ist schön :)

Jo Feuerball ist sicher gut wobei ich finde CL viel hübscher. Und dam technisch ist er auch nicht soo schlecht

Wobei Ber jo würd mich auch interessieren.
 
Sieht wohl nicht so aus, als würde er bleiben:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=42090
 
Ehm ja, wieso frägst du?
Er hat kein Staff Avatar mehr, und sein letzter Post liegt schon 3 Tage zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben