• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon-X schrieb:
Hollaliho, hier is ja einiges am brennen.
Kannst du mir mal bitte ne kurze PM schicken Ber, was hier eigentlich los war?

Hab derzeit keine Zeit mir das alles durchzulesen.

Wuensch euch dennoch eine schoene Zeit, hier, aus Bratislawa, wo ca. 30 Grad sind.

das hoffe ich auch
einzig mein leid an anderer stelle lies mich nur passiv an allem teilnehmen
lust zu nix wirklich

naja wird schon wieder
aber erschreckend was da ablief..wemnn man nachher das liest und das sind wohl nur 30-50% was wirklich war -- rest weggezogen oder mirc
erschreckend

abschied tut weh das merk ich grad..aber irgendwann wird er kommen
manchmal kann man sich drauf vorbereiten..manchmal nicht




---------------------------------------------------


Abschied nehmen ist immer schmerzlich, selbst wenn es nur für kurze Zeit ist." - Anne Morrow Lindbergh

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen." - Albert Schweitzer

Jeder Abschied ist eine Mobilmachung für die Erinnerung." - Hellmut Walters

Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer." - Michel de Montaigne, Essais III, 5

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben." - Aus Frankreich
 
Ja, habe mich schon gewundert, dass du nichts gesagt hast. Man kennt ja deine Haltung bzgl. gewissen Dingen. Aber du hast wohl andere Sorgen zur Zeit.

Meine Sorc hat sich gestern abend noch durch den Schinderdschungel gequält. Die letzten vier Level bis 30 werden nochmal ätzend lang, keine Ahnung ob ich das heute Abend schaffe. Dann werd' ich mich mal nach ein paar Manaitems umsehen müssen, um wenigstens halbwegs flüssig orben zu können (z.Z. ~90 Mana). Ich hoffe ja, dass ich für meinen ersten PG ein paar Frosties auftreiben kann.
 
Ich baue gerade eine Sorc auf, die vor allem für Ladderstarter oder Solospieler gedacht ist: Dualele, FB und Gletschnernadel (wäre es Orb, dann hätte Ber schon alles dazu geschrieben), Equip das, was man findet (Hauptwaffe Blatt in +3 FB-Rohling). Ich spiele mit dem Gedanken, daraus eine Skizze zu machen, die sich vor allem an SPler wendet. Ich habe am Ende von Ladder 2 so einen Build schon gespielt, habe aber das Ende von Hölle mit drago und ColonelWicked zusammen gemacht (bis Kurast Hell allein). Diesmal will ich testen, ob ich Ahnen Hell mit dem Build alleine schaffe, das dürfte der schwerste Punkt werden (alles andere bis dahin ist kein Problem).
 
Boah schon wieder so ein Mainstream Char Lanx :p Ne im Ernst gefällt mir gut die Idee bin auch schon gespannt auf die Skizze wobei ich werde dich immer als Ninja Assel in Erinnerung behalten , du warst die erste die ich gesehen hab und das hat sich irgendwie in meinem Kopf eingeprägt :D
 
Btw, @Dr0pk1ck_mUrpH, weils mir mit dem 17-Zöller hier wieder mal auffällt...

So 'ne Signatur, die über eine halbe Bildschirmseite (!) ausfüllt, ist nicht gerade sehr lesefreundlich - ganz besonders in den Communitythreads, wo der eigentliche Post ja meist gar nicht so lang ist.

€: Danke. :)
 
Jo ich überarbeite,verkürze sie spätenstens bis morgen , versprochen.
 
nookiestar schrieb:
Ja, habe mich schon gewundert, dass du nichts gesagt hast. Man kennt ja deine Haltung bzgl. gewissen Dingen. Aber du hast wohl andere Sorgen zur Zeit.

Meine Sorc hat sich gestern abend noch durch den Schinderdschungel gequält. Die letzten vier Level bis 30 werden nochmal ätzend lang, keine Ahnung ob ich das heute Abend schaffe. Dann werd' ich mich mal nach ein paar Manaitems umsehen müssen, um wenigstens halbwegs flüssig orben zu können (z.Z. ~90 Mana). Ich hoffe ja, dass ich für meinen ersten PG ein paar Frosties auftreiben kann.
oh ja...geht mir stuendlich mehrfach durch den kopf
es ist als ob ein teil meiner selbst fehlen wuerde

unstillbare sehnsucht die sich letztendlich doch nicht erfuellt
wie ein durch die wueste robbender der eine quelle findet und seinen durst aber nicht stillen kann weil sich das wasser vor ihm zurueckzieht

alles irgendwie freudlos zur zeit
gestern abend hab ich schon angefangen bei extrem lauter musik meine wohnung zu putzen....das hat ja dann auch was gutes....

klar schiff machen fuer die naechste
aber da muss der kopf mitrein..und den moechte ich frei haben bekomme das aber einfach nicht..



Deutlich wird dieses bei dem Gefühl der Sehnsucht, die an dem Erlebten, dem Vergangenen haftet. Die Betroffenen empfinden den Zustand, in dem sie sich jetzt befinden, als schwieriger als den, nach dem sie sich sehnen.

freud


Dieses unglückliche, in sich entzweite Bewußtsein muß also, weil dieser Widerspruch seines Wesens sich ein Bewußtsein ist, in dem einen Bewußtsein immer auch das andere haben, und so aus jedem unmittelbar, indem es zum Siege und zur Ruhe der Einheit gekommen zu sein meint, wieder daraus ausgetrieben werden.

hegel
 
Klingst ja wunderbar euphorisch :/
Auf gute Besserung in der näheren Zukunft.

Hab btw. grade ne Sorc in ähnlichen Lvlregionen rumstehen Nookie, Lust heute Abend gemeinschaftlich weiterzuzocken?

Und keine Sorge Aka, Ber meinte er wollte mal kurz abtauchen bis sich die Lage hier beruhigt hat.
Und selbst wenn er tatsächlich von gewissen Leuten entfernt werden würde wird er sich hier schon irgendwie wieder melden, sei dir da mal sicher ;>
 
ja depressiv aber wunderschön ausgedrückt ...... Ging mir im Frühjahr in diesem Jahr genauso aber es ging im Sommer dann wieder. Herbst könnte wieder trauriger werden auf jeden Fall gute Besserung :top:

Btw. Ber hat schon eine Nachricht aus dem Jenseits abgeschickt und wie du gesagt hast Araxor wird er immer unter uns weilen, als Schatten oder in matterieler Form ......
 
Ein Teddy-Ber Schatten .....
 
>>>Hab btw. grade ne Sorc in ähnlichen Lvlregionen rumstehen Nookie, Lust heute
>>>Abend gemeinschaftlich weiterzuzocken?

Hätte nichts dagegen gehabt, allerdings gehe ich heute Abend noch ein Bier trinken. Vielleicht demnächst mal. :)

Armes hasel. :/
 
Huhu

Wie gayts euch allen?

Ist bei euch auch so schlechtes Wetter und Hochwasser?
 
lastemperor schrieb:
Huhu

Wie gayts euch allen?

Ist bei euch auch so schlechtes Wetter und Hochwasser?

hyyy
gut und dir?

Naja tolles Wetter ist hier nicht, aber Hochwasser gibbet hier nicht..^^

so muss zur schule ;(
 
Araxor schrieb:
Klingst ja wunderbar euphorisch :/
Auf gute Besserung in der näheren Zukunft.
es wird phasenweise besser
allerdings manchmal isses wirklich schlimm wenn man ne weile nicht einschlafen kann
dann gruebelt mann

gestern abend ginx eigentlich
all die sprueche helfen ja doch nicht (andere muetter haben auch schoene toechter..die naechste kommt bestimmt...mach dich nicht zum affen und lauf ihr nach)


weil verstand und gefuehle 2 sachen sind ;)
erstmal alles verbannen was an sie erinnert
das hilft..dann wird die sehnsucht weniger

nen gesunden hass entwickeln dass sie mir (wozu sie nichts kann)
so weh getan hat...




man hasst die menschen am meisten die man am meisten liebt
weil es die einzigen sind die einem wirklich wehtun koennen
 
huhu Sev :) Wie laufen die Arbeiten an der Bühne oder so?

Gayt gut geh heute mal Sin City gucken hat den schon wer gesehen?
 
Hochwasser :D

Steht der Bayer bis zu den Knien im Wasser
"ja mei, des geht über mei Verstand"

grtz

Toppi

edit: hab gerade nen charm gefunden, was haltet ihr davon
1*1

Diablo2charm.jpg
 
Gegen Einschlafprobleme hilft Eurosport. Meine persönliche Rangliste an Einschlafhilfen

5. Radrennen
4. Segeln/Surfen
3. Motorsport
2. Springreiten

und die absolute Nummer 1:

--> Hochseeangeln
 
Im AS wurde in den vergangenen Tagen einiges an Updates geschrieben; am interessantesten sind dabei die Bemerkungen zu den einzelnen Punkten wie z. B.:

*Items: Normal Orbs (added avg damage, because Sorceress love to melee!)

*Unique Items: Gull (updated case on one of the lines, are you excited at that change? Does it blow your mind? Do you go oh wow the case is updated now my life is complete?)

*Unique Items: Ormus' Robes (added Sorceress Only)

Interessante Lektüre.
 
:hy:

Die neue Regelung ist veröffentlicht und im KLA stößt sie schon auf gewaltigen Widerstand, d2n hat die Koop gekündigt. :) Und wenigstens glaubt keiner diesen *pieeep* von "Verschärfung". Und ich sehe da schon wieder einen Staffi User flamen :eek:

Ich geh mir für meinen Staffaustritt nochmal ne Runde auf die Schulter klopfen, das könnte sogar ne ganze Weile dauern in dem Fall, daher bitte ich Euch um Verständnis ... na ihr wisst schon. ;)


Euer weißer Teddy-B(a)er Schatten ;) :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben