• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
dafür dass die geheimnisvolle neuregelung anfangs für soviel wirbel gesorgt hat, soviele staffies durch amtsniederlegung druck ausgeübt haben, die user eine quasi-rebellion gestartet haben, finde ich das ergebnis nach den durchhalteparolen seitens grün und blau... auch ziemlich enttäuschend. :(

wenn diese für mich völlig unerklärliche bonus-chance für cheater nicht gäbe, wäre es sicherlich die angekündigte verschärfung. aber so ist es nur ein aufweichen der bisherigen regelung und somit wesentlich cheaterfreundlicher.


da bleibt zu hoffen, dass das d2n endlich wieder ordentlichen zulauf bekommt, sodass dort traden wieder möglich ist.
aber solange es reicht alle 2-4wochen einmal kurz in die verschiedenen tradeforen zu gucken um den vollen überblick zu behalten, ist dort eindeutig zu wenig los und traden nahezu unmöglich :/


für alles andere außerhalb des tradens wird es wohl doch langsam mal zeit sich d2chars mal genauer anzugucken....
 
Mich stellte diese Regelung auch nicht zufrieden. Dennoch habe ich ihr zugestimmt, da die für mich inakzeptablen Passagen der vorläufigen Regelung entfernt wurden und etwas Besseres wohl dann nicht mehr erreichbar war (ohne dass sie von beiden Parteien mit erhobenem Haupt akzeptiert werden kann).

Als Staffie muss und werde ich die neue Handhabung jedenfalls vertreten können. Im Endeffekt wird sich wohl bis auf ein paar Einzelfälle, bei denen Cheater von der neuen Regel tatsächlich besser gestellt werden, eh kaum etwas ändern.
 
nookiestar schrieb:
bei denen Cheater von der neuen Regel besser gestellt werden,

Also wenn ich jetzt noch was quote müsste ..... aber laut KLA gehörst Du mit dieser Ansicht zu den "ganz Dummen" (was nicht ansatzweise heissen soll, dass ich das auch so sehe, ganz im Gegenteil).
Im Ernst, ich beneide Euch heute wirklich nicht darum den Leuten die neue Regelung als "Verschärfung" verkaufen zu müssen.

Insgesamt hast Du denke ich Recht, in der Praxis sollte sich nicht soo viel ändern. Außer der Tatsache evtl., dass sich die Leute weniger 2t ACCs zulegen müssen und eben nicht dadurch auch nicht mehr ganz so schnell auffliegen. Aber wer erstmal geschnallt hat, wie man das macht, der wird eh nicht erwischt .. von daher was solls.

Die Stimmen der User, die die neue Regelung als Verbesserung ansehen, sind aber irgendwie an einer Hand abzuzählen.

€: evÖl edited. :D
 
Öhm - bei mir steht da "Cheater" und nicht User. Hatte es extra noch editiert, damit nicht einer auf die Idee kommt .... ;)

>>>Im Ernst, ich beneide Euch heute wirklich nicht darum den Leuten die neue
>>>Regelung als "Verschärfung" verkaufen zu müssen.

Das tue ich nicht, muss ich auch nicht. (ja, ich fand die News auch etwas dreist formuliert) Spielt aber im Endeffekt keine Rolle.
 
Ich raff irgendwie nicht wieso da was geändert werden musste.
Scorp hat mit seinem Zweit Acc "Argument" global jeden, der gegen eine Lockerung war als realitätsignoranten Volltrottel hinstellen wollen.
Aber irgendwie sehe ich nicht, dass das smurfen durch die Regel erschwert wurde...
Wenn ein MHer aus dem Forum gekickt wurde hatte er auch erstmal seinen ganz privaten 30/bzw. 60 Tage Trade Ban und wenn er dann bereits nen Zweitacc hatte kann er nun genauso damit in der Zwischenzeit weitertraden. Die einzige relevante änderung ist die Halbierung der VW Anzahl, inwieweit das ne ne Verschärfung sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Btw. nookie, meine Sorc braucht mal wieder Auslauf :>
 
>>>Btw. nookie, meine Sorc braucht mal wieder Auslauf :>

Bin heute abend so ab 21 Uhr online, denke ich mal. Die Sorc ist jetzt Lvl33 und in Akt5/Normal - wenn du was passendes am Start hast, schick mir mal ne PM mit deinem Account, dann whispere ich dich an, wenn ich im BNet bin. :)
 
fein... die Änderung ist raus... und wenn man ganz ehrlich ist... die Diskussion um die Änderung hat mehr verändert als die Änderung selbst... aber was solls... bis auf viel Unruhe, paar Staffies (wer ist nun eigentlich alles gegangen?) und User weniger, hat sich nix geändert und alles wird weiter so verlaufen wie bisher...
 
Stimme IMB111 völlig zu. Viel Rauch um nix.

Aber eines stimmt mich nachdenklich: D2Network hat die Zusammenarbeit gekündigt. Allerdings aber offensichtlich nicht auf Grund der Inhalte der neuen Regelung, da sie diese zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht kannten. Offensichtlich haben sie diesen Schritt gemacht auf Grund der Vorgehensweise.

Das heißt, d2n hat genau wie viele Staffies/User hier, eigetnlich nur auf die Gerüchte reagiert und auf die schlechte Informationspolitik, nicht auf die Inhalte. Und somit hat das ganze Prozedere viel mehr Schaden angerichtet, als es letztlich Wert war. Andererseits hätte man vom d2n-Staff eigentlich auch erwarten können, dass sie mal die inhaltliche Änderung abwarten bevor sie was unternehmen.

:hy: Teddy :)
 
Ist euch mal aufgefallen, dass etliche Leute hier im D2-Forum ettliche und nicht etliche schreiben? Eindeutig ein weiterer Beweis, dass Computerspielen verblödet!

Ara, wie weit biste gestern noch gekommen?
 
nookie, auch viele nicht-Compispieler machen Schreibfehler
in einem Forum fällt es nur viel mehr auf weil viel mehr geschrieben wird
 
Und manche Schreibfehler entstehen sogar erst duch PC-Spiele!

Gerade hier, wo es ettliche Augen gibt...

Hier noch der Ironiesmilie: ;)
 
nookiestar schrieb:
Ara, wie weit biste gestern noch gekommen?
Steh grad bei lvl 14.
Hat allerdings nur ne schlappe halbe Stunde gebraucht um von 6 auf 14 zu kommen, bei dem Tempo dürfte ich es bis heute nachmittag locker schaffen 24 zu erreichen und dank Shenks Hilfe sollte ich bis heute Abend die >30 wieder erreicht haben.

Dummerweise kommt Genossin Freundin heute vorbei, das könnte das etwas verzögern ;)

Ich hau jetzt erstmal Radament klein und säubere dann die Schlucht der Magier, Stufe 18-20 dürfte in nem vollen Game drin sein.
 
Hallo ihr Lieben :hy:


Stehe gerade mit Level 25 im Tal der Magier. Ich traus mich kaum zu sagen und ich gelobe auch hoch und heilig, es wird mein einziger sein ... aber ich spiel gerade nen TuckÖndin :D
Super char, der schw ... äh ... rult einfach alles weg mit seinen rosa Wattebällchen. Hab ich extra bei Blizzard beantragt, hab nur ich. Alle anderen sehen rosa Hämmer. :eek:

Aber zu meiner Entschuldigung: Es ist HC. ;)
 
nookiestar schrieb:
Und manche Schreibfehler entstehen sogar erst duch PC-Spiele!

Gerade hier, wo es ettliche Augen gibt...

Hier noch der Ironiesmilie: ;)
okok ich geb zu du musstest mich erst mitm Zaunpfahl erschlagen bis ich die Pointe entdeckt hab ^^
 
:D Chris das HC ist nun aber wirklich keine Entschldigung :p Wobei wie gefällt es denn? Na ja die Wattebällchen sind aber nix besonderes manche TuckÖdin Spieler sahen schon fliegende Schweinchen-Die Nasa ist alamiert ;)

@Nookie: Erst beim 2ten durchlesen :angel:
 
Es tut mir ja leid. :( :(

Meine Cold/Fire ist mir verript, weil ich meine Tränke nicht auf Tasten belegt hatte zu dem Zeitpunkt, war etwas unglücklich. Da ich aber zusammen mit einem Summoner unterwegs bin, dachte ich mir, ich versuch mal was passenderes. Und die Skelette haun mit Konz ganz schön drauf, nen Zielsucher dazu und sie treffen auch was. Jetzt muss ich nur noch schaun, was nachher besseres Gameplay gibt .. Freezer oder Machter. Atm hab ich noch meine Rangerin. :kiss:

Wie es gefällt sag ich Dir, wenn ich meinen ersten 6xer oder 7xer Char verript habe. ;)
 
Ist doch nicht so schlimm wie kan man denn nur mit einem so süüüßen Teddy schimpfen ...

Und na ja die Skelette brauchen den Machter nicht mi Konz matschen die eh alles ( hatte mal nen summoner). Freezer müsste aber aber gut sein dann trifft man leichter. Spreche aber nicht aus Erfahrung :p:D
 
:hy:

Ber als Abo ist sehr ungewohnt o_O

schule schlaucht.. 10. klasse nur voll wenig schule... 11. direkt 35 std^^ das is mehr als genug-_-
 
Tja das Leben ist ohne Schule deutlich leichter ;)

Bin einkaufen dann cya

:hy:
 
So endlich We :)
gleich ma bissel zocken
erstmal gegen Tierchen kämpfen.
McAfee zeigt an: Überlauf in der servives.exe Bo:stack
Seid gestern abend
wenn wer was weiss, bitte help me :)

@ber thx für deine mail :kis:
siehst süß aus in weiß :)

grtz

Toppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben