• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gern geschehen, Toppi. :) :hy:

So .. Level 48, Akt 2 Alp angekommen, aber Resis ist noch nicht so der Knaller, auf dem Weg zu Rada brauch ich meinen Summoner wieder dabei, Akt 1 hab ich eben noch allein durchgespielt.
Aber Lamerdin in 1.11 ist ja wie Ama in 1.09 ... hätt eigentlich nie gedacht, dass ich je nen HC-Char so weit bekäme .. aber langsam machts Spaß. :)

Mal sehen, dass ich in Alp bis Meppel komme und dann gibts glaube ich erstmal many many runs und Kühe. Hellequip muss man erstmal haben .. bisher im Traum nicht dran zu denken, Resis sind viel zu schlecht, da käme ich selbst mit Resiaura noch in arge Bedrängnis.

Dein Post im KLA gefiel mir übrigens außerordentlich gut, Drago. Spricht denke ich vielen aus der Seele, die sich gestern (oder wars schon wieder vorgestern? :confused: ) doch teils rüde beschimpfen lassen mußten. Aber hey ... ich Chef, Du nix. Und Regeln, die für mich gelten, gelten für andere noch lange nicht, und schon gar nicht gegen mich.
Ich liebe solche Leute.

:zzz:
 
Hm heut fang ich mal nen Smiter an mal gucken wie der so wird. Das bisschen zeugs das ich für brauch muss ich wohl ertraden ..... kann es nicht leiden aber ohne geht nich :(

Btw. es gießt bei uns wieder , aber morgen gehts nach Italien :)
 
HC ist vor allem Einstellungssache... zu SC-Zeiten konnt ich mir auch nicht vorstellen, dass ich mich ohne Armymancer vor die Stadt trau, aber hab 3 Chars über 90 gebracht bei nur einem Rip: Assa, Druide und Zealot
 
>>>Btw. es gießt bei uns wieder , aber morgen gehts nach Italien :)

Wohin denn da?

Bin jetzt in A3/NM und Level 52. Duriel war so freundlich, mir Shaftstopper zu droppen, so dass mein Merc sich jetzt stabil durch Alptraum piekst. Momentan bin ich zwar noch unschlüssig, ob ich FB oder CL dazuskille, tendiere aber stark zu FB. Auch die Frage Maxblock ja/nein lasse ich mir weiterhin offen, da ich erstmal sehen will, ob es sich ohne ES auch blocklos spielen lässt in Hölle.
 
Shaft am Anfang ist klasse, das gleiche Glück hatte ich letzte Ladder auch. Dazu noch Rockstopper und nen aeth Menschenfänger/Ehre in meinem Fall, der starb auch in Hell nicht: Leech, fhr, maxresi, 45reduce .. das langt. Einfach hinterher und immer reinhalten, eigene Resis sind fast schon egal.

Ohne Block ohne ES geht schon .. Magedmg ist teils bissl härter, das kannst Du aber bestimmt durch Porten kompensieren. Wenn Du die Taktik fährst, dass der Merc vorgeht, ist FB imho besser als CL, weil bei dicht stehenden Monstern NHD leider doch praxisrelvant ist, erst wenn die Monster fast schon nen halben Screen voneinander entfernt stehen, ist NHD egal, weil dann etwa der CL eben die 4fps unterwegs ist zwischen den Monstern.
CL hat allerdings grafisch finde ich viel mehr zu bieten als FB, wird aber denke ich nicht auf vergleichbar viel Dmg kommen.

So ... werde mich nun mal an Rada in Alp machen. Hoffentlich sind Tiwaz und Kev schon da ....
 
Grado , ist sehr hübsch dort die ganze Atomsphäre :) Vllt. warst eh schonmal dort.

Hm Ber also NHD wirkt sich auch bei näher zusammenstehenden Gruppen nicht wirklich schlimm aus zumidest ist so meine Erfahrung, natürlich werden Gegner nicht2mal getroffen daher wirkt er einmal bei Gegner Horden<die Trefferanzahl von CL. Aber auch wenn man auf einen doppelt getroffenen CL nachcastet wirkt es normalerweise ( man kann es zwar nicht immer sagen dank1- ) aber der Schaden wurde bei den Tests trotzdem ausgeteilt. Bei weit auseinadersthenden Gruppen und bei Gegnergruppen mit>als Treffernanzahl wirkt sich der NHD sowieso nicht aus da der Weg+Cast Zeit von CL zum ersten Gegner sowieso kleiner als die NHD Zeit ist. So war das zumindest bei den Tests die ich durchgeführt habe , aber natürlich ist bringt CL nicht soviel bei sehr nahen nahen Gegner da FB sowieso auch wirkt und dessen dam größer ist aber wenn sie etwas weiter sind ist CL schon leichter einsetzbar.
 
Mein MF-Glück ist mir auch am Pala hold. 150 runs Eldritch/Schenk auf Alp mit 71MF und noch ein Cow eben bescherten Bauernkrone, HdgL, kA was nicht alles an Runen, 49er Aldurs, noch viel bessere rare Kampfstiefel, nen Cryer :D, ne Tals Maske, Duriels (nein, ich trage nicht beides als Kombi am Merc :D) .. jetzt such ich mir noch ne schicke aeth Elite Stangenwaffe mit 4 Soxx für Insight und dann is erstmal gut. :) Bin fast 68 und Hell ruft schon, Dmg passt .. aber meine Resis ... oje oje :(
 
Tja, offensichtlich rechnen sich die Beiden Chancen bei deiner Werkzeugschwuchtel aus, wenn du dich fleissig weiter an sie ranmachst droppen bald Pelzmäntel und Diamantringe.

Me btw. mit konsequent unterirdischem Equip grade Stufe 31 und auf dem Weg die 3 alten Säcke zu verkloppen, auch wenn meine Expversuche durch dauerhafte Torpedierung seitens Blizzs Botsperre um locker das doppelte verlängert wurden ~

Hab mir aus Zeitüberfluss auch mal den KLA Fred gegeben, war ja echt schockiert was da teilweise abging. Trottelanteil der User standardmässig hoch, aber was sich einige Mods mit teilweise jahrelanger Erfahrung geleistet haben hat mich doch etwas beeindruckt, wobei allen voran Scorp den Begriff Diskussion irgendwie mit "Diffamierung, Verleugnung und Spott" zu verwechseln schien.
Junge, Junge respektabel wie er sich eher mit der gesamten Comm verkrachen würde als nen Fehler einzugestehen.
Wobei ich nebenbei ebenfalls mal Dragos Aussage rautieren würde, über die neue Regelung kann man denken wie man will (sie stinkt ~), aber die Art und Weise wie hier die Staff-User Kommunikation ablief hat der Seite mit Sicherheit mehr geschadet als das Thema an sich.

Naja, mal weiterexpen, ich will Nookie auf Jeden noch einholen :>
Btw. ich sag einfach mal FB, du kriegst nen 2-3* höheren Schaden raus als mit CL und es ist leichter zu herden als auseinanderzutreiben.
Nebenbei hast du mit FO schon nen einigermassen netten Flächenskill, da würde ich eher was zielgenaues als Nebenskill nehmen.
Dass du in dem 1 Sekunden Delay mal eben 2 Feuerbälle raushauen kannst wo du nur einen CL loswerden würdest spricht für mich ebenfalls irgendwie für den Feuerzweig.

/€
Juchei, Stufe 35 und Baal platt.
Ich geh pennen.
 
Hm ich habe bei n paaar Dutzend Mepo runs keinen einzigen anständigen Merc Gegenstand gefunden :( Mal sehen wie Rq auf Hölle wird.

Aber nun muss ich mal gucken ob alles im Koffer ist, schnell eine Patte ( ja sowas Antikes haben auch noch manche Leute :p wobei er nicht oft benützt wird) von den Beach-Boys aufgelegt und es kann dann um 9 losgehen

btw.

Originally posted by ChupaSangre
die Leitung dieses Forums ist ein einziger Sauhaufen und gehört ausgetauscht
und nein, Crew, das sind keine Mutmassungen
da muss man sich nur die letzten Tage das KLA zu Gemüte führen und man weiss was hier abgeht
das ist echt ne Schweinerei wie hier mit Sturheit und Erhabenheit Staff, User und verbündete Sites verarscht werden
die einzige Änderung die wir brauchen sind Neue in grün, und zwar Leute die für User da sind und keine Machtspielchen treiben

Aus einem neuen Fred im KLA :rolleyes: Ich denke mehr ist zum jetzigen Zustand der Comm nicht zu sagen.
 
hab gestern 20 cowies in hell gemacht und nichts, wirklich gar nichts gefunden :(
Gleich nochmal mein Glück probieren. Trade schon kräftig amn runen, wenn ich 90 bin, will ich mir blutamus craften :)

@ber spielste HC-Ladder? Wenn ja kann ich dir gern mal bissel zur seite stehen :kiss:
 
Ohne mich speziell auf diesen Post beziehen zu wollen, aber ChupaSangre hat in der ganzen Zeit mit seinen Posts den Nagel in der Regel ständig auf den Kopf getroffen. Ist übrigens der einzige Post von ihm, der etwas wortgewaltiger ist, sonst war er stets sehr zurückhaltend.

DEN Post hätte man mal als Sticky ins Hilfe hängen sollen und nicht den Quatsch, der jetz da hängt. ;)

:hy: Toppi

Ja, ist HC Ladder .. bin eigentlich recht zufrieden mit meinen Sachen, komme in Hell sogar auf positive Resis und wenn ich mal meinen Stahlklang weglegen würde und Mosars 2PD in die Hand nähme, hätt ich außer Blitz glaube sogar Maxresi. Was mir atm fehlt ist nen gescheiter Rohling für Insight, Runen hab ich schon. Am fettesten wäre natürlich was in der Marke great Pole oder gleicher Style nur norm oder excep. Atm trag ich irgend ne Uni Waffe mit bissl Leech und rund 30-70WaffenDmg ... da geht also noch "bissl" was. :D Sonst trägt er Duriels und Felsstopper, sehr angenehm. Bei Insight gefällt mir nicht, dass ich dann Duriels und Tals Maske als Kombi tragen müsste, ne Gaze wäre da besser. Habsch aber nicht.

Werde mal Runs in Akt 1 Hell machen .. da gibts ja auch schon TC85 Monster. :)

Wir können auch gern mal bissl zusammen Monsis verhaun, wenn Du magst (und noch spielst ;)). ACC: BerMania

Btw. werde RALs suchen wie ein Irrer und CasterAmus craften. Hatte mit Palaamus schon Luck in SC-Noneladder .. warum also nicht auch in HC-Ladder.
 
acc toppi^^
Ich bin jetzt 87 mit der ama und mach mir ne kleine mf soso und will noch nen armymancer hochziehen.
Res sind nicht ganz max, nur blitz, kälte und feuer haben 5x und gift 3x
200ed titans upped, raven und sonst nette rares, baal hell mahc ich aber zu wenig mf :(
 
naja Ber, wirst mir aber zustimmen, dass SOLCHE Sätze rein gar nix bringen, au0ßer Animositäten... denn konstruktiv ist daran mal gar nix
 
Ich glaube wenn mir seit ner Woche von der Seitenleitung mitgeteilt werden würde wie dämlich/unwissend/unerwünscht/überflüssig und sowohl intellektuell als auch machtmässig unterlegen ich doch bin und jeder meiner Posts mit einer "Fresse halten, Du Nichts" Antwort quittiert worden wäre würde mir irgendwann auch der Kragen platzen...
Über die Wortwahl kann man streiten, aber inhaltlich trifft es voll ins Schwarze.

Wobei ich die Antwort "Vielleicht brauchen wir auch nur neue User" bei ner Fanseite weitaus mehr daneben fand.

Zockt hier btw. überhaupt noch jemand SC?
Ich hab mir gestern mal ne halbe Stunde open Partys gegönnt, danach wurde mir wieder klar warum ich mit SP angefangen hab.
 
Ich spiel gern im bnet, viele nette leute, in non PW games spiele ich eh nur, bis lvl 40 ab dann nur noch closed
 
Mein Necro findet laufend Sachen, die er nich brauchen kann. Will hier einer einen Sorc-Blitz-SKiller in HC Ladder haben ? Außerdem hätte ich einen Eingeweidebeißer zu verschenken.
 
ganz kurze Frage: wie finde ich heraus auf welchem server ich bin bei D2?
gibbet doch irgendeinen dosbefehl
 
Man kann feststellen auf welchem Server man ist, indem man sich in ein Spiel begibt, nach Windows wechselt und dort mit hilfe von "Ausführen:" erst "cmd" und danach "netstat -n" eingibt. Darauf hin werden einige Verbindungen aufgeführt, darunter auch eine Verbindung mit dem Port 4000. Diese gehört zu Diablo und sieht möglicherweise so aus: 12.345.678.90:4000 Also befindet sich das Spiel, wo wir momentan drin sind, auf Server 90!

Viel Glück beim hunten.
 
Im Augenblick gibbet noch andere Gründe, den Server wissen zu wollen. Es scheint nämlich so zu sein, dass einige Server Lags im Spiel verursachen. Schaut mal ins Hilfeforum.
 
so hab nen anni
jetzt kommts:
10attribute
11res
9exp

der hätt besser sein können...

aber ich bin trotzdem happy :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben