• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Level 75 Lamerdin rip .. Bartuc Alp 3te Welle, fire enchanted und light enchanted, der haut mich mit Maxresi bei 1,1K Life mal eben ganz easy von den Füßen, reagieren war nicht drin, Java hielt rein. Habe aber immerhin Hell gesehen und hatte schon Cain. :)

Stuff konnte gelootet werden ....

Und los gehts .. gleich nochmal. :D
 
Vorgestern ist auch der #1 Druide BOREUS in meinem Game geript. Dazu noch gleich ein Level 8x Barb. Auch bei Batuc - da gibts anscheinend irgend einen Bug, zumindest haben alle von Batuc Bug geredet.
 
rip :/

von nem bartuc bug habe ich noch nicht gehört, aber wenn man sich mal die werte auf d2wissen anguckt:

batuc hat bis zu 33382life in nem 1er game, also bis zu 150219life in nem 8er

bei feuerverzauberung ist der schaden bis zu 10% vom lifewert.

kA ob da maxlife genommen wird. aber dann wärens 15021 feuerdmg.

bei maxresi also immer noch 3755dmg.

dann hat jedes monster 5% chance doppelten schaden zu machen, auch eledmg.
kA ob das auf die verzauberungsexplosionen auch gilt.

weiterhin hat batuc ne art feuermasterie von +120%. sollte die auch noch auf dem feuerdmg der explosion wirken...

kA inwiefern sich das alles auf den explosionsschaden rechnet, aber es scheint nicht schwer dort immense schadenshöhen auszurechnen, die auch high-life maxres-barbs knacken können
 
Der Druide war lvl 95 (kurz vor 96).
Und der hat ja schon hunderte Baalruns gemacht und stand auch in vielen immer vorne. Ist doch komisch wenn der plötzlich stirbt, oder?
Vor allem ist im exakt gleichem Moment noch ein anderer draufgegangen.
Finde das schon seltsam.
 
Find ich gar nicht seltsam. Wenn man zu dicht dran steht, kann es halt passieren. Das ist nun mal so bei feuerverzauberten. Bislang hat er dann eben Glück gehabt. Im BNet reden sie schnell von Bugs, Lags und sonstwas, wenn sie in HC sterben. Wenn Duglums Rechnung so stimmt, kann der immer noch 5-10 K Feuerschaden nach Resiabzug machen, wenn die Kombi stimmt.

Wenn sich übrigens keiner für den Sorc-Skiller meldet, schmeiß ich ihn weg. Ich spiel sicher keine Blitzhexe in HC.
 
wie gesagt, ich weiß nicht welche der boni bei der abschlussexplosion bei der feuerverzauberung hinzugerechnet werden. auch wenn nur die masterie oder die schadensverdopplung hinzugezogen werden sollten, wäre es überhaupt nicht verwunderlich, wenn es selbst bei solchen highlife-chars zu instantkills kommt.

aber selbst ohne diese schadensvervielfachungen, kann der dmg dann ja durchaus beachtliche höhen erreichen.
wenn man dann in die reichweite kommt, ist es nur eine frage der zeit...
 
drago60000 schrieb:
Wenn sich übrigens keiner für den Sorc-Skiller meldet, schmeiß ich ihn weg. Ich spiel sicher keine Blitzhexe in HC.
tradest du aus Prinzip nicht? :)
 
wenn du ihn nicht willst, ich nehm den gerne :)

@Feuer-Bug

Also ich find schon, dass das nicht i.O. ist.
Ich hab 3 Tage nachm Ladderstart meine 80er soso (da war noch kein lvl90 char inna ladder mein ich) beim rushen in nm verloren, weil ein feuerverzauberter mich weggepillt hat.
Auf gut deutsch, wenn da ein normaler Melee vorbeikommt ist er tot :rolleyes:
Das ist ja mal nett von Blizzard :rolleyes:
Hab ja nichts dagegen aber dann sollen die dasanders timen.
Einen Tag danach ist meine 40er ama inna wurmgruft beim kaltwurm der Gräber draufgegangen, mit geladenen schlag draufgehauen, der macht bumm und tot.

Also das ist meiner Meinung nach kein Selbstverschulden, sondern einfach nur eine gute Idee schlecht ausgeführt.

grtz

Toppi
 
Dass Blizz in punkto Eleschäden nie durch besonders ausgefeiltes Balancing aufgefallen ist dürfte doch auch schon seit Längerem bekannt sein (Multiblitzer, wa ~), bei feuerverzauberten Bossen halte ich auch in SC immer einen respektablen Sicherheitsabstand, wenn noch Blitz und/oder Frostverzauberung dazukommt, lass ich da nur den Merc ran.

So, me nun 45 und fast alle gewünschten RWs gebastelt, fehlen nur noch 2 Sol Runen für Insight und Lore.

Hab btw. mal den Taskmanager nebenbeilaufen lassen, die von dir erwähnten Spitzen sind mir dabei allerdings nicht wirklich aufgefallen Drago.

Ach und gratz zum Anni.
 
danke :)
wahrscheinlich der schlechteste inna ladder :(
Aber 9exp könnten ja auch bissel helfen

spielste nur SC?
 
Jop, ich tendiere dazu zu oft zu dicht zu zocken um eine wirklich grandiose HC Karriere auf mich zukommen zu sehen.
Abgesehen davon würde es mich mehr als nur ankotzen wenn ich von meiner lvl 93 Sorc in die ich >50 Spielstunden und den grössten Teil meines virtuellen Vermögens investiert habe wegen 1 Sekunde Unachtsamkeit, Lag oder sanftem Druck auf die Windows Taste nur noch nen lustigen Schriftzug habe.

Und heul mal nicht rum, >80% der Ladderspieler dürften derzeit nur von nem Anni träumen, mir wäre es da sowas von egal ob der nun 10 oder 15 Stats hat.
 
naja irgendwo hatte blizz ja was bei der dmg-berechnung gefixed. in hell wurde da ja irgendwas geändert, eben weil die lifewerte solche enormen höhen erreichen können.

aber sooo viel geringer fallen die schadenswerte in alp ja nicht aus und dort wurde nichts reduziert. im gegenzug dazu, sind die chars überlicherweise noch nicht so weit ausgebaut in sachen life, resis...



aber das mit dem anni ist ja klagen auf höherem niveau :hammer:

selbst der schlechteste anni vereint auf einen inv feld boni, die sonst (fast) nen halbes inv belegen würden.
- 9präfix felder für die skillboni
- bei 10% prisma schon 2präfixfelder für die resis
- bei dem besten stat/feld-verhältnis der großen charms wären das schon 16suffix-plätze für die attribute, wobei es ja normalerweise weder ene noch vit gibt. bei kleinen oder riesencharms wärens sogar 20suffix-plätze


das alles halt auf einem einzigen invfeld und da ist der expbonus noch gar nicht drin.

also ich persönlich würde mich auch mit minstat annis zufrieden geben :D
 
DeLa meinte zu mir, ihm hats nen 8K Lifebären bei Bartuc unter den Füßen weggezogen .. Lerneffekt ist ganz klar: 3te Welle machen Summoner und Java. :p

Diese doppelte Verzauberung kommt ja scheinbar nur bei ihm vor.

:zzz:
 
Was Baalruns angeht, is er wohl der einzige, obwohl auch Lister Feuer- und Blitzverzaubert sein kann, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten kann das aber auf jedem Zufallsboss im Spiel passieren. Gern gesehen bei allen Mitgliedern des hohen Rats, sowohl in Travi als auch im Keller. Da hilft nur: Hinschauen und ggf. Merc machen lassen.

@imb111: Ich hab im Moment überhaupt keinen Bock auf Traden. Im Channel ohnehin nicht und hier im Forum isses mir im Moment zu lästig. Deshalb verschenke ich halbwegs wertvolle Sachen lieber. Wenn mir dafür einer einen Homunkulus gibt, bin ich auch nicht böse :D

@Toppi: Bist du heute abend mal online ?
 
EINE Verzauberung geht ja noch .. hatte ich bei Grisworld in Hell, der zog mir auch gut 1K Life beim Zerplatzen und ich stand mit 58Life da. Da habsch nicht hingeschaut und Glück gehabt. Aber wenn ich bei Baals vorne stehe und die Java reinhält .. da hab ich nicht mal mehr Zeit zum Gucken. :D Bleibt also wirklich nur die zweite Reihe.

Was solls, neuer Pala wird gemacht und dann gehts weiter. :)
 
>>>Naja, mal weiterexpen, ich will Nookie auf Jeden noch einholen :>

Bin am Wochenende nichtmehr dazu gekommen weiterzuexpen, also immer noch 52 oder 53. Heute abend geht's aber weiter, ich will zumindest mal bis Mephi kommen, um dann Runs machen zu können.

Wenn du da bist, können wir gern bissl zocken.
 
Ich spring grad im dritten Akt rum, lvl glaube 51.
Kannst mich gerne anwhispern.
 
@drago wollt gleich ma online gehen mit toppi, whisper einfach
 
sind skillschreine oder die dmganzeige im charscreen verbuggt?

meine sorc macht derzeit mit ihrem kettenblitz 2-994dmg

wenn sie nen fertigkeitenschrein nimmt steigt der dmg auf 2-1177dmg
nach ablauf der wirkungsdauer des schreines fällt der schaden jedoch nicht wieder auf die 2-994dmg zurück sondern laut anzeige auf 2-1082. erst nach einem waffenslotwechsel sinkt der angezeigte wert auch wieder auf 2-994dmg.

also entweder hat der schrein nen "nachbrenner" oder die dmganzeige zeigt mumpitz an.

ist das schon jemandem aufgefallen und weiß woran es liegt?


kA obs bei anderen skills auch ist. viel mir nur gerade beim cl auf.

€:
der unterschied entspricht genau 2 leveln lm, als wenn lm nach schreinablauf nicht reduziert werden würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben