• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich auch.

Oh Mann: Draußen ist es endlich mal halbwegs sommerlich und ich sitze hier mit 'ner Erkältung im Büro - muss wohl beim Joggen passiert sein, vor ein paar Tagen. Ich hasse es. :mad:
 
Erkältung geht ja noch. Ich habe mir gestern einen heftigen Hexenschuß geholt und gehe nun gebeugt am Stock in Büro und Bibliothek. Gut, muß ich eben nur Bücher eingeben und die Bücherkisten später wegheben, aber lästig ist es auf jeden Fall.
 
Lanx schrieb:
Erkältung geht ja noch. Ich habe mir gestern einen heftigen Hexenschuß geholt und gehe nun gebeugt am Stock in Büro und Bibliothek. Gut, muß ich eben nur Bücher eingeben und die Bücherkisten später wegheben, aber lästig ist es auf jeden Fall.
wenn das mal alles waere...haette leiber nen gebrochenes bein als ein gebrochenes herz :(.
 
Das ist schlimm … ich wünsche dir viel Kraft, daß es dir bald wieder besser geht.
 
Deine FB/GS-Trulla wird demnächst dann auch im roten Thread verlinkt.

Ich bin momentan am Überlegen, ob ich diesen Guide ebenfalls in den roten Thread aufnehmen soll. Duglum, bist du inzwischen etwas vorangekommen mit deinem Guide?
 
habe gestern einige stunden verloren, weil es beim intershit exploder und meiner persönlichen hasskappe opera immerwieder zu darstellungsproblemen meiner eigentlich w3c-konformen css-angaben kam. das problem ist aber (endlich) gelöst. nur der frsut drückt die motivation etwas.

da ich jetzt auch wieder mehr oder weniger aktiv spiele, verzögert sich das ganze nochmalig etwas.

grundsätzlich ist der grundlagenteil fast komplett fertig und bereits in endgültiger form, die an sich fertigen variantenbeschreibungen müssen nun noch von den grundlagenerklärungen befreit und in die endgültige form gebracht werden. das verkürzt noch mal deutlich.

ab da fehlen "nur" noch ein paar weitere beispielsorcs zu den einzelnen varianten, tipps zur "aufzucht" einer solchen sorcart, die umsetzung der FAQ, ein paar weitere auflockernde pics und jeweils eine gesamtübersicht über verwendete quellen und abkürzungen.

alles in allem wirds also noch bissl dauern, zumal ich ab dem WE ggf. für paar tage mein schwesterchen besuchen fahre und somit nicht weitermachen kann. aber es geht ganz gut voran.


kannst aber auf jedenfall [pummeluffs] guide verlinken.
ein hinzufügen ist ja immer noch möglich, sofern mein guide anklang finden sollte.
[pummeluffs] guide kann man auch als kurzzusammenfassung gut beibehalten.
inhaltlich ist er ja größtenteils soweit passend.

meine version könnte, trotz der jeweiligen kurzusammenfassungen, aufgrund des umfangs erstmal abschreckend wirken. ich traue mich schon ne ganze weile nicht mehr den text einer seitenzählung zu unterziehen :angel: aber dank mindestens 4 evtl. sogar bis zu 6 voneinander mehr oder weniger unabhängigen navigationsarten, kann sich jeder jederzeit gezielt die infos anzeigen lassen, die er gerade sucht und muss nicht von vorne bis hinten alles lesen.
 
Ich bin so frei und mach hier mal den ersten Post im September. Wird ja langsam Zeit
 
Hoi bin gerade zurück aus Italien gekommen, leider habe ich mir wohl einen Hitzeschlag geholt und zittere etwas an der Tastatur.

Aber sonst war es recht hübsch ;)
 
re

Sorc ist 72 mittlerweile aber bin noch total unschlüssig wie's in Hölle wird. Es läuft zwar bis jetzt, aber bin trotzdem irgendwie skeptisch.
 
So heute mal nen Rächer auch HC spielen mal gucken wie weit ich komme. Manchmal mit Party manchmal alleine .
 
So, lvl 71, traute mich bisher allerdings noch nicht Baal zu schlachten.
Wenn ich mein Equip konsequent auf Resis umstelle könnte ich immerhin knapp auf 50/30/20/egal kommen, aber so richtig erfreut mich das nicht :/
Bissel MF würde ich auch noch gerne mitschleppen...

Ich nerv mal Meppel weiter, mit ein bissel Glück krieg ich im Tradeforum nen Mosars, dazu noch eine nicht absolut crappige Viper und es sollte ganz spielbar aussehen.

Ach, re und hi btw.
 
Bin nun auf lvl 19 und Akt 2 Amu. Größenteils zusammen mit einem TS Druiden ( :hy: Oli) unterwegs gewesen nur die letzten 2 Levels alleine durchgezockt. Probleme gibts eigtl. nur bei Light. enchantern und Skarbäen , sonst überlebt nix lange. Mal sehen wie weit ich komme wer auch neu angefangen hat kann sich ja mal bei mir melden.
 
so habs auch ma bis in den turm hoch geschafft entlich angekommen möchte ich hier mal hallo sagen und mich mal en bissel in dem schönen turmzimmer umsehen
 
:hy:
Darf man dir was anbieten oder willst du dich nur am Kamin wärmen? ;)
 
Maximal einen echt chinesischen Tee der deinen Geist erleuchtet. Wir sind schließlich im OT ;)
 
Na, da mach ich doch auch mal nen Septemberpost. :)


Ich hoffe es geht Euch allen gut .. ich bin die Tage erstmal off hier, melde mich aber bald wieder auf dieser Wellenlänge. :) :hy:

Und Grz zum Picup Dropkick. :)
 
Hatte zwar keinen aber danggö trotzdem. Und machs jut :hy:

Btw. Österreich 3:2 gegen polen verloren Wm Quali abgekakt so :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben