SKoD-Jade
Guest
Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:Maximal einen echt chinesischen Tee der deinen Geist erleuchtet. Wir sind schließlich im OT![]()
den nehme ich gerne an^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:Maximal einen echt chinesischen Tee der deinen Geist erleuchtet. Wir sind schließlich im OT![]()
danke...im moment isses echt schwer...Lanx schrieb:Das ist schlimm … ich wünsche dir viel Kraft, daß es dir bald wieder besser geht.
den hab ich nicht verstandenfuchsig macht mich nicht das ende ist ..sondern gleich nen neuer an bord
also da hast dich schwer in die Nesseln gesetzt... nur bei der Mark gibts keine MehrzahlLeon-X schrieb:<<< Euros
Das muss ich meinem Umfeld auch immer erklären, dass es keinen Plural von Euro gibt, dennoch höre ich das immer wieder.
Früher hat doch bestimmt keiner Marks, Schillings, Frankens, Kronens etc. gesagt, oder?