• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanx schrieb:
Das ist schlimm … ich wünsche dir viel Kraft, daß es dir bald wieder besser geht.
danke...im moment isses echt schwer...
manche sagern ich leide um des leidens willen
aber im kopf dreht sichs seit nem monat+

nix macht mehr richtig spass
nimma wow oder egal was

fuchsig macht mich nicht das ende ist ..sondern gleich nen neuer an bord
 
Denke er meint das sein Problem oder eben Leiden kein Ende nimmt :(

Aber vllt. solltests dus mal mit Ablenkung versuchen hilft zwar eher wenn man wirklich des Leidens wilen leidet aber es ist sicher eine Möglichkeit es mal zu vergessen , mag sein dass es nachher wieder kommt aber du hatgtest zumindest wieder etwas schöne Zeit. Das wird schon wieder :top:
 
>>>den hab ich nicht verstanden

Würde das mal so deuten, dass seine Ex nach der Trennung "nicht allzulange" Single war. ~

Ich bin momentan noch unschlüssig, welches TV-Ereignis dieses Wochenendes übler war: das TV-Duell oder dieses unsägliche Fußballspiel am Samstag. :rolleyes:
 
Aso dachte es war auf ihn selbst bezogen wobei das hätte mich geweundert und dann hab ichs anders aufgefasst. Wobei nen ist die männliche -form von daher dürftest du recht haben Nookie.

Tja wir haben auch verloren aber ihr seit wenigstens bei WM dabei :( . Von daher [x]vote for Merkel vs. Schröder hab ganz schnell weggeschalten....

Ach ja bin gerade auf lvl 21 ( :eek:) in der Spinnenhöhle in Normal gerippt. Hatte Verstärkter Schden druff und mit Rache nix Leech :rolleyes:
 
Hi @ all :hy:

Kann mir jmd sagen wie ich billig in die Staaten fliegen kann und was ich da noch so alles brauch (Visa etc.)?

@Nookie

Zumindest beim TV Duell konnte man erwarten, dass das ganz großer Mist wird.
 
Tjo war selber noch nichtdrüben ( evtl. nächstes Jahr Problem ist ich kenne dort keine Leute) aber was ich so gelesen habe dürfte es keine wirklich billige Fluglinie für Übersee geben. Ohne Kredtitkarte ist auch nix würde ich sagen und Bar ganz sicher ein paar Dollar kann zwar sein dass sie auch Euros nehmen aber so gut ist das Verhältniss EU-USA auch nischt.

Bin dann mal weg bis am abend bye
 
<<< Euros

Das muss ich meinem Umfeld auch immer erklären, dass es keinen Plural von Euro gibt, dennoch höre ich das immer wieder.
Früher hat doch bestimmt keiner Marks, Schillings, Frankens, Kronens etc. gesagt, oder?

Sorry, dass ich das ansprech, aber ist nunmal ein Altlaster aus Schulzeiten. :clown:

Okay, soetwas hatte ich befürchtet. In welchem Preisrahmen spielt sich denn das ab?
Oder ist jemand so firm drin, dass er die Preisentwicklung in den nächsten ein, zwei Jahren erahnen kann?
 
Nee, Billigflieger gibt's da natürlich nicht. *g*

Dennoch sind die Preise im Vergleich zu früher gesunken, einen Flug von Frankfurt z.B. nach New York dürftest du schon ab ca. 400-500 Euro bekommen (Return). Lufthansa, Air France (ab Paris) oder auch Continental, American Airlines, andere Amilinien - die Preise unterscheiden sich AFAIK kaum. (gibt weiterhin nur eingeschränkten Wettbewerb auf der Langstrecke)

Ob Euro oder Dollar ist natürlich bei der Buchung egal, allerdings würde ich auf jeden Fall auf den Wechselkurs achten, sonst wird das ein teurer Spaß.

Zu Formalitäten kann ich leider nichts sagen. Ich war bisher nur einmal in den Staaten und das war weit vor Nine Eleven.
 
Man hat Schillinge gesagt -->Eurllinge :clown: Aber du hast schon recht wobei ich im RL niemanden kenne der den Plural von Euro nicht mit s bildet aber danke dir ich werd deinen Lehren auch in Österreich weiterverbreiten.

@Preis denke der liegt bei hin und Rückflug für einen Erwachsenen schon bei gut 450Euro. Und das mal ohne die ganzen Steuern und Gebühren da kommt nochma 200 euro zu.
 
Gibt es dann so etwas wie Spring Break auch bei uns im guten alten Europa? :clown:

Balaton kommt dem ja schon nahe, ist aber doch nicht ganz so hemmungslos.
 
Leon-X schrieb:
<<< Euros

Das muss ich meinem Umfeld auch immer erklären, dass es keinen Plural von Euro gibt, dennoch höre ich das immer wieder.
Früher hat doch bestimmt keiner Marks, Schillings, Frankens, Kronens etc. gesagt, oder?
also da hast dich schwer in die Nesseln gesetzt... nur bei der Mark gibts keine Mehrzahl

Schilling -> Schillinge
Franke -> Franken
Franc -> Francs
Krone -> Kronen

aber es ist richtig... bei cent und Euro ist die Mehrzahl (offiziell) identisch mit der Einzahl
 
Der Franke an sich zahlt allerdings ungern mit einem Franken. ;)

Ansonsten hast du aber recht. Der Euro ist ein Kunstwort und wird glaube ich nur im Englischen mit einem Plural-s erweitert.
 
<<< also da hast dich schwer in die Nesseln gesetzt... nur bei der Mark gibts keine Mehrzahl

Wo hab ich denn gesagt, dass auch die anderen Währungen keinen Plural besitzen? :consufed:

Die Beispiele dahinter bezogen sich doch nur darauf, wie unsinnig es klingt wenn man einfach -s ranhängt um den Plural zu bilden.

Naja, Sprache entwickelt sich ja fortwährend. :rolleyes:
 
:hy:

hat einer von euch zufällig ne ahnung, warum die anker bei d2wissen nicht mit dem firefox funktionieren?

bspw. bei diesem link lande ich mit dem ff immer am seitenanfang und nicht bei stone.

sowohl IE, als auch opera laden die seite so wie es sich gehört, wobei der opera dies erst konnte, nachdem ich ihn zweimal auf den link angesetzt hab. beim ersten mal landete der opera mit obigem link auf der d2wissen-newsseite.

muss wohl nen fehler bei d2issen sein, denn grundsätzlich funktionieren die anker auch im ff. gehören ja schließlich auch schon ewig zum html-standard.

hat da zufällig jemand ne ahnung oder ist da eher ne pm an black_spy fällig?
 
Also ich persönlich finde ja, es muss Euronen heißen ;)

Was Formalitäten USA angeht: Frag im Reisebüro nach. Je nach Alter und Aufenthaltsdauer kann es da Unterschiede geben. Insbesondere bestehen die Amis wohl inzischen auf einem neuen Reisepass oder so. Weiß nicht genau. Jedenfalls kann dir das vermutlich nur jemand zuverlässig sagen, der damit zu tun hat oder regelmäßig fliegt.
 
Hab ich gleich verstanden wie IMB Stefan aber deswegen auch die Schilling Bemerkung. Wobei ich mir das mal durch den Kopf gehen hab lassen und denke das sogar Euros und Cents nicht gänzlich fälsch sind in manchen Betiehungen. Z.b wenn 5 Euro Münzen nebeinander legt und sagt da liegen fünf Euros d.h ein Euro Münzen. Hoffeihr wissts was ich meine :clown:
 
Ja eben. Fünf Euros ind fünf einzelne Euros. ;)

Ist mir persönlich aber latte, wie jemand eine Währung pluralisiert. Ich sag auch manchmal Euri, Euringer, Euros.^^

@Duglum,

Schreib Atair einfach mal 'ne Mail, der kann dir sicher mehr sagen. Bei mir funktionieren die Anker in FF ebenfalls nicht auf d2w.
 
>>>>, Euringer......

:D Muss ich mir merken

Bin Housewives gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben