• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SChließt das das aus das ich es gucke?Kenne andere männliche Personen die es gerne gucken also wo liegt das Problem?
 
Leon-X schrieb:
Die Beispiele dahinter bezogen sich doch nur darauf, wie unsinnig es klingt wenn man einfach -s ranhängt um den Plural zu bilden.
bei nem o am Ende ist es in der deutschen Sprache normal mit s den Plural zu bilden :)
Autos, Fotos, Karos etc.

die Überlegung mit den 5 Euromünzen stimmt... auf was für absurdes Zeug man in OT-Threads kommt ^^


Housewives guck ich ned, aber bin bekennender ehemaliger Allie McBeal-Gugger ^^
 
nookiestar schrieb:
>>>den hab ich nicht verstanden

Würde das mal so deuten, dass seine Ex nach der Trennung "nicht allzulange" Single war. ~

Ich bin momentan noch unschlüssig, welches TV-Ereignis dieses Wochenendes übler war: das TV-Duell oder dieses unsägliche Fußballspiel am Samstag. :rolleyes:
so isses
man kommt sich zurueckgesetzt vor...

ein anderer der besser ist...aber eigetnlich ists nur so das
der im moment besser passt zu ihr..zumindest was sie betrifft mehr aufmerksamkeit erhaelt


wie ein altes spiel abgelegt...halt
das wird dadurch nicht schlechter...andere praefenzen im leben halt gesetzt
aber es kommt einem halt so vor
 
Leon-X schrieb:
<<< Euros

Das muss ich meinem Umfeld auch immer erklären, dass es keinen Plural von Euro gibt, dennoch höre ich das immer wieder.
Früher hat doch bestimmt keiner Marks, Schillings, Frankens, Kronens etc. gesagt, oder?

Sorry, dass ich das ansprech, aber ist nunmal ein Altlaster aus Schulzeiten. :clown:

Okay, soetwas hatte ich befürchtet. In welchem Preisrahmen spielt sich denn das ab?
Oder ist jemand so firm drin, dass er die Preisentwicklung in den nächsten ein, zwei Jahren erahnen kann?
um auf das früher zurückzukommen franken giebt es zum glück noch und ich hoffe das es die noch lange giebt^^
 
So schhlimm ist der Euro auch nicht ....
 
Nö, aber auf den Euro schimpfen war ja schon immer irgendwie cool.
 
So, zwangsläufig Baal gekillt, dafür nun 14/1/19 in hell, ich feiere mich mal selbst dafür dass ich damit alle WPs in Akt 1 hell abgreifen konnte ohne zu rippen...
In Akt 2 alten Tunnels expen geht auch in vollen Games einigermassen, aber mit ~10 Resi und ca. genausoviel MF...
Sollte meine Steinchen bald in Items einwechseln.

Und Dropkick: die Erste ist, [...] | die zweite gute Nachricht ist[...]
 
Dank dir ich hab das einfach so herausgetippt also ohne Vorlage und da kommt so was zustande. Und nennt mich Maddin,Martin somma oder so aber nicht per Nick ;)
 
Bin schon etwas weiter vorgedrungen mit meiner Sorc, die nun Level 78 ist. Vorgestern habe ich mich den Abend über durch Akt2 gequestet, gestern dann durch den dritten Akt. Also alle WP, alle Quests.

Das ging eigentlich recht gut, solange ich Schritt für Schritt vorging und mich nicht durch Gebiete durchteleportieren wollte. Am fiesesten war der Schlangentempel, aus dem ich nur mit großer Mühe das Vipernammy klauen konnte.

Duriel ist ja bekanntermaßen ziemlich easy für 'ne Sorc.

In Akt 3 gabs eigtl. keine größeren Schwierigkeiten. Das ewige Gesuche im Dschungel und in der Kanalisation nervt zwar, aber letztendlich habe ich damit sogar ein Levelup erquestet (Solo-PW-Game). Mephisto hat natürlich nix Gescheites gedroppt. :mad:

@Martin,

Als viertes hat Gott das Komma erschaffen.^^
 
Doch dieses lässt sich ebenso wenig verwenden tut mir Leid ;)

Ich hab mal ne Nija HC angefagen macht auch Bock in SC wird ne FN/LN Sorc folgen.
 
ich bin am überlegen mal ne TS/FO sorc zu machen, meint ihr die funzt?
Bin a5 hell, baalQ noch offen :(
ne gul beim HF abgesahnt :) und nun wird gemeppelt, der nec ist 54 :)
 
grats zur GUL. ich hatte beim schmied in alp und hell ziemliches pech. nicht nur low, sondern auch derzeit unbrauchbar für selfuse :/ aber egal geht auch ohne irgendwie.


auf TS würde ich seit 1.10 nicht mehr gehen wollen. der dmg ist vergleichsweise sehr low, zündet dafür aber selten... selbst wenn du in einer menge imme rgenau das gleiche monster mit dem gewitter triffst, wird die lifereg wohl meistens schneller sein, zumindest in vollen games.



kennt jemand die richtigen rituale, formeln, paraphenalien,... für nen regentanz? :D

die gefahr ist mir bei dem derzeitigen wetter irgendwie zu groß heute ab spätem nachmittag bis abends im garten mit irgendwelchen reißereien verbringen zu dürfen.


wegen der d2wissen-sache oben:
fehler wurde schon oft gemeldet, ist für atair aber nicht nachvollziehbar und wird auch nicht gefixed :/
 
Ne wobei ich öfters einen regentanz ausübe-->herumspringen und mit den Händen in der Luft rum hauen na ja ist zwar die alltägliche Jagd nach lästigen Fliegen und Motten aber heute ist doch schön ;)

Meine Ninja ist mittlerweile auf lvl 23 und Akt 3 macht sehr viel Spaß ud ist auch sicherer als Rächer.

Btw. was haltet ihr von FN/LN hat schonmal wer so was getestet?
 
Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:
... aber heute ist doch schön ;)
genau das wird wohl zu meinem problem werden. meine mutter hat nun paar tage urlaub und wird die zeit mit sehr großer wahrscheinlichkeit ihrem lieblingshobby dem garten widmen.

wenn ich so ihre planungen für den herbst revue passieren lasse, überkommt mich ein gewisses grauen.
ca. 100qm vom rasen sollen umgegraben und zum beet werden.
die restliche rasenfläche soll ne mähkante gepflastert bekommen.
derzeit sollen 13 sträucher umgepflanzt bzw. entsorgt werden.
zusätzlich kommen die alljährlichen anderen umpflanzungen, beetvergrößerungen und der teich.
mit bissl pech kommt dann auch schon der alljährliche herbstschnitt ran. da heißt es dann wieder kettensäge und axt auspacken zum "zweige" schneiden. die letzten jahre haben wir jedesmal für den standardherbstbeschnitt nen müllcontainer angefordert und auch voll gekriegt.

und nun rate mal, wer hierbei wiedermal die arschkarte ziehen wird ;)

da wäre ne ~2wöchige regenperiode erstmal ganz angenehm :D



@fn/ln
wenn ich bers guide richtig verstanden habe, ist fn zu synergielastig um noch nen zweites element zu ermöglichen.
 
Nur die Harten komm' in Garten. :clown:

Also ich find das Wetter toll. Für verregnete Herbsttage bleibt noch genug Zeit.
 
hehe und alle, die nicht schnell genug flüchten können :D
aber wenigstens gibts dann immer extraleckeres essen. sie versucht sich dann immer mit einer anhäufung der lieblingsgerichte "freizukaufen" ^^

naja, werde es wohl auch diesmal überstehen. glücklicherweise scheint es diesmal nicht soviel reißerei wie letztes jahr zu werden. aber für paar tage muskelkater wirds wieder mal reichen. :D


aber unabhängig von der gartenarbeit ist das coolste wetter immer noch nen anständiges gewitter oder zumindest nen ordentlicher mehrstündiger regenschauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben