Leon-X
Guest
<<< Bin Housewives gucken
Ich dachte du wärst ein Junge?
Euronen finde ich auch noch iO.
Ich dachte du wärst ein Junge?

Euronen finde ich auch noch iO.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ist ein Widerspruch in sichKenne andere männliche Personen die es gerne gucken
bei nem o am Ende ist es in der deutschen Sprache normal mit s den Plural zu bildenLeon-X schrieb:Die Beispiele dahinter bezogen sich doch nur darauf, wie unsinnig es klingt wenn man einfach -s ranhängt um den Plural zu bilden.
so issesnookiestar schrieb:>>>den hab ich nicht verstanden
Würde das mal so deuten, dass seine Ex nach der Trennung "nicht allzulange" Single war. ~
Ich bin momentan noch unschlüssig, welches TV-Ereignis dieses Wochenendes übler war: das TV-Duell oder dieses unsägliche Fußballspiel am Samstag.![]()
um auf das früher zurückzukommen franken giebt es zum glück noch und ich hoffe das es die noch lange giebt^^Leon-X schrieb:<<< Euros
Das muss ich meinem Umfeld auch immer erklären, dass es keinen Plural von Euro gibt, dennoch höre ich das immer wieder.
Früher hat doch bestimmt keiner Marks, Schillings, Frankens, Kronens etc. gesagt, oder?
Sorry, dass ich das ansprech, aber ist nunmal ein Altlaster aus Schulzeiten.
Okay, soetwas hatte ich befürchtet. In welchem Preisrahmen spielt sich denn das ab?
Oder ist jemand so firm drin, dass er die Preisentwicklung in den nächsten ein, zwei Jahren erahnen kann?
genau das wird wohl zu meinem problem werden. meine mutter hat nun paar tage urlaub und wird die zeit mit sehr großer wahrscheinlichkeit ihrem lieblingshobby dem garten widmen.Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:... aber heute ist doch schön![]()